Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 11.12.2013 18:37

Thomas, wär echt angenehm wenn du nicht die Hälfte der Sachen überlesen würdest. -_-

Du bist laut einigen Leuten Lynchkandidat gewesen, also warum gerade Shiny voten? 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 18:26

st Temp keiner, halte ich Nyth als Ww für sehr unwahrscheinlich Shining

Sorry, just for fun: Nana lyncht mich wahrschreinlich, wenn Tem kein WW ist und du machst es, wenn Tem ein WW ist... xD
Lasse ich aber mal so stehen, ist ja an sich schön wenn jeder für sich denkt und nicht blind dem anderen hinterher läuft.

ganz weit hergeholter aluhut, den ich nicht genauer erläutern möchte: nyth wolf, nai möglicherweise mitwolf, den weiteren zusatz lass ich vorerst weg, da reichts, wenn ich mir den denk. Tem

Wenn's geht wüsste ich aber schon ganz gerne, warum mich die Aussage zu einem WW macht. Oo
Welcher WW versucht in einer WW-Tratsche-Kombi nicht die Tratsche auf seine Seite zu ziehen?

Übrigens bin ich weiblich...

ja es bringt wenig bei nyth. bin ich auch aktuell noch der meinung, dass es wenig bringt, nyth zu lynchen. Tem

Du schreibst du hast mich als Wolf, willst mich aber nicht lynchen? Ich will ja nicht um einen Vote betteln, aber dir ist hoffentlich klar wie das klingt.

klarer minuspunkt. denn eigentlich ist es andersrum. als normaler dörfler geht man nicht einfach von nem www aus, wieso auch. wenns ihn gibt, schön, dann sterben auch in der nacht ab und an wölfe, wenn nicht, dann gibts ihn halt nicht. als ww allerdings kann man bei vielen ww's schon von nem www ausgehen. Tem

Der WWW war als eine von zwei Möglichkeiten (zweite war WW-DB-LP, was aber scheinbar niemanden kümmert) angeführt, warum es für einen WW sinnvoll sein kann seine Mit-WW lynchen zu wollen. 
Und ja, es ist für mich sehr verdächtig, wenn jemand dann direkt an der Existenz eines WWW zweifeln (von dem ich nie gesagt habe dass er im Spiel ist!), denn ein WWW würde bedeuten die WW lynchen sich gegenseitig und das fände ich jetzt nicht so furchtbar schlecht.

@Wölfin: Was sagst du zu Rias und Tem? Und zu Thomas?

Denke mal dann heute  Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 17:07

Warum sollte jemand versuchen much zuretten? Damit ich nachste Runde gelynxht werde? Xaver

Damit ein DB gelyncht wird und kein WW, aber wie schon gesagt wurde, ist eher unwahrscheinlich weil das für die WW Selbstmord wäre. 

Du weist ja schon dass iich nur eine person bin und daher keine drei sein kann ^^ Xaver

Gemeint warst nicht du sondern die drei Personen die auf dich gestimmt haben.

Kannst du versuchen den Post vor dem Abschicken nochmal durch zu lesen oder in Word vor zu schreiben? Bisschen schwer zu lesen teilweise (wenn auch lange nicht so schlimm wie bei Thomas...).

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 16:47

Na toll... hat heute sonst noch jemand massive Probleme mit dem Forum?
Sorry wenn ich jetzt irgendetwas vergesse, einfach nochmal Fragen bitte, aber den Post schreibe ich gerade zum dritten Mal. -_-

also ich habe es so verstanden das entweder du, ich oder Niko damit gemeint waren. Alle drei wäre eine etwas merkwürdige Sichtweise, einfach weil das total dumm wäre sich als Rudel so zu verhalten. War das damit gemeint Nyth? Nana

Das Zitat worauf du dich beziehst ist von Shining, keine Ahnung was damit gemeint ist.

Ansonsten danke für die Erklärung, ist so schon wesentlich nachvollziehbarer.  

wie zum Geier kommst du auf nen weissen Wolf? Btw. Wie stellst du dir vor dass du deinen tratschpartner lenken kannst? Achtung: zwischen Tratsche und LP bestehen deutliche unterschiede. die Tratsche gewinnt nach wie vor mit dem dorf, auch wenn sie mit nem Wolf trtascht. black

Wie zum Geier schließt du einen WWW aus?? Und nein, darauf will ich eigentlich so oder so keine Antwort. Wenn ich dich nicht bisher recht sicher im Dorf sehen würde, müsste ich dich allein für die Frage lynchen. 
Zur Tratsche: Wenn ich ihr meine vorgetäuschte Dorfrolle glaubwürdig vermitteln kann wird die Tratsche wohl eher auf mit mir agieren als gegen mich und stellt damit zumindest im weiteren Sinne einen Verbündeten dar um mögliche unliebsame Mit-WW los zu werden.

Ich wollte wissen, wie wichtig dir das Thema ist, denn wenn der Tratschpartner doch ein Wolf ist, könnte ich mir vorstellen, dass jemand (du) als Mitwolf versucht, die Suche danach schlecht zu reden. Dass Old sich jetzt darauf konzentriert, sehe ich nicht wirklich als Problem, aber hättest du bespielsweise darauf gepocht, dass das ja unmöglich von Old ist, hätte ich das verdächtig von dir gefunden. Die Antwort fand ich aber dörfisch, insofern hat es mir schon etwas geholfen, dich einzuschätzen. Nai

Dann verstehe ich die Frage noch viel weniger. Ich habe selbst nach dem Tratschpartner gesucht, hab auch dazu geschrieben warum - und erst DANACH stellst du die Frage zu Old. Warum hätte ich die Suche schlecht reden sollen, wenn ich sie selbst durchgeführt habe?

@Raidho: Dass jemand den NK iniziiert hat der Shad kannte mag stimmen, aber es sind noch etwas zu viele WW im Spiel als das das eine brauchbare Info ergibt, oder?

@Thomas: Dich haben ziemlich viele Spieler immer wieder angegriffen, warum glaubst du also ausgerechnet bei Shining dass es komisch ist und mehr dahinter steckt?

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 03:11

Warum nicht? Mit einem DB absprechen zu müssen ist ein ständiges Risiko. Was denkst du über Old, der die Suche nach dem Tratschpartner vorgeschlagen hat? Nai

Ich denke die Chancen damit einen Verbündeten zu gewinnen überwiegen das Risiko. Angesichts von einem möglichen WWW oder einem WW-DB-LP ist es doch sicher praktisch, jemanden zu haben der außerhalb des WW-Teams steht und vielleicht ein bisschen in die richtige Richtung gelenkt werden kann.
Da es aber wohl mehr WW sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Mehrzahl für die Tratsche waren und der Tratschpartner sich dann einfach gefügt hat. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber eben nicht auszuschließen.

Über Old denke ich in dem Zusammenhang nicht viel. Ich schätze ich hätte auch ohne diese "Aufforderung" nach der Tratsche gesucht und geschaut ob es einen auffälligen Grund für einen NK an Shadow gibt (und nein, den habe ich bisher nicht gefunden).
Aber warum erwähnst du da nur Old und nicht auch Shini, die zwar nicht so deutlich nach dem Tratschpartner sucht, aber doch definitiv auch das vor hat?

Was liest du aus der Frage über Old?

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy, "Ein kleines Stück Disney", normal (18/18)

von Nyth am 11.12.2013 01:19

Hab mir dann mal die Mühe gemacht und mir Shadow etwas genauer angesehen. Denke Tratschpartner waren am ehesten black oder Nana. 

Shadows Einschätzungen in meinen Augen:
- black recht sicher im Dorf
- Tem Dorftendenz
- Nana eher positiv, sollte „trotzdem" Dorf sein
- Wölfin mit Abstrichen positiv
- Old Dorftendenz, aber nicht so stark wie bei black
- Nyth mehr Dorf als Wolf, aber kein Ausschluss
- Rias eher dörfisch
- Bubma eher positiv

- Thor merkwürdig + gut lynchbar + später auch direkt angegriffen, dann wieder zurück gezogen und keine Lynchoption mehr, muss Morgen mehr kommen
- Thomas rätselhaft, später dörfisch und keine Lynchoption
- Verteidigt Shaty etwas (könnte auch einfach nur verpeilt sein)
- Nai unschlüssig / schlechte Tendenzen
- Raidho unschlüssig / schlechte Tendenzen, aber nicht soo sicher
- Xaver unschlüssig / schlechte Tendenzen, hier am Ende mit gelyncht
- Niko ebenso, aber nicht ganz so stark
- Wölfi noch nicht beurteilbar / neutral
- Shiny noch mal anschauen

Damit sind black und Nana für mich erstmal nicht lynchbar. Glaube nicht dass ein WW seinen Tratschpartner schon so früh frisst.

@Nana: Nein, eigentlich hast du auf die Fragen nicht geantwortet. Ich kann jedenfalls die Schlussfolgerungen noch immer nicht nachvollziehen und wirklich erklärt hast du sie in den letzten Beiträgen nicht, nur für dich die Schlüsse daraus gezogen.
Warum schließt du aus, dass Thomas und ich beide im Dorf sind?
Dasselbe gilt für Tem + Shata, warum schließt du hier zwei DB aus?
Warum hast du Old eher als WW?
Warum Raidho eher bei den WW?

Tendenz für morgen, in eben dieser Reihenfolge: Nyth, Tem, Shiny, Riasl, Thomas... Wölfin

@Wölfin: Warum genau diese Spieler und diese Reihenfolge?
Wie hab ich den Spitzenplatz bekommen? Warum Thomas auf der Liste? Warum Rias UND Tem?
Du schreibst du bist von Old enttäuscht, trotzdem ist er keine Lynchoption für dich?
Tem wolltest du mehr Zeit einräumen, jetzt steht sie an 2. Stelle in der Liste?
Thor wolltest du im Auge behalten, ist aber nicht auf der Liste. Steht er jetzt im Dorf bei dir?

Jap, bisschen viele Fragezeichen die ich bei Wölfin gerade habe. Gefällt mir nicht, aber mal sehen ob es noch Begründungen gibt.

@Shining: Aus Neugier jemanden Lynchen und hinterher direkt ein schlechtes Gefühl haben... naja...
Klingt allerdings wenigstens eherlich, denke nicht dass hier ein WW ist. Wäre aber schön mehr von dir zu lesen, die Beiträge wirken normalerweise recht schlüssig und bemüht.

@Rias: Nun, Shaty war kein WW. Was sagt das jetzt über mich und Tem aus? 

@Niko: Kein UE schön und gut, aber deshalb jemanden lynchen den man eigentlich überhaupt nicht verdächtig hat?
Und warum hattest du bei Shaty eigentlich keinen Anhaltspunkt? Ja, sie war letztendlich DB, aber die Lücken waren da und wurden ziemlich ausführlich diskutiert. Finde ich seltsam, dass du aus der ganzen Diskussion NICHTS mitnehmen konntest.

Ansonsten: Bubma, Xaver und Old hätte ich gern bisschen mehr gelesen, da ist noch nicht viel hängen geblieben bei mir. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:37

@bubma: Wie gesagt, das passt ins Muster, aber viel eher hab ich Thomas wegen seinem letzten Beitrag im Dorf.
Aber mal sehen was heute so von ihm kommt... 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:24

Wegen Thomas: So wie er spielt wäre es wahrscheinlicher, dass er versucht einen Mit-WW zum HD zu voten als das er einen DB nimmt.
Da er eben doch einen DB gewählt hat, ist Thomas demnach eher kein WW. 

Wobei ich Thomas noch immer eher wegen seinem letzten Post als DB sehe, weil ich ihn dem als WW einfach nicht zutraue. Thomas damit nach wie vor durch seine Spielweise ein Risiko für das Dorf, aber wohl eher kein WW und damit keine wirkliche Lynchoption für mich. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:21

Nana, hast du eigentlich vor deinen wenn - dann - Beitrag nochmal auszuführen?
Dazu gab es einige Fragen auf die du nicht eingegangen bist. Wäre auch interessant ob sich nach dem aktuellen Ergebnis etwas geändert hat.

Drei plötzliche Stimmen auf Shaty...
Wäre schon sehr auffällig, aber möglich dass ein Nana, Niko, Shiny - WW hier versucht Mit-WW Xaver in letzter Sekunde zu retten. 
Besonders von Nikos Vote in letzter Sekunde bin ich dabei überrascht, weil das Thema "gebt eure Stimmen früh genug ab" im letzten Spiel sehr ausführlich thematisiert worden ist.

Thomas sehe ich auch eher im Dorf.

Xaver geh ich gleich nochmal nachlesen. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:05

Joa, das war ne seltsame Abstimmung.
Wieso so viele Stimmen erst in letzter Minute?

Ist nicht gerade praktisch, wenn der Angeklagte dann noch irgendwie reagieren können soll...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite