Suche nach Beiträgen von OldSurehand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel Disney", normal (14/18)

von OldSurehand am 12.12.2013 07:07

Nur kurz auf dem Handy on, kann von hier nicht groß antworten.
Werde sobald ich zu Hause bin zu deinem Post
Stellung nehmen, ist alles leicht erklärbar.
Danach werde ich direkt meine Lynchstimme abgeben, damit diese
rechtzeitig steht, der heutige Lynch ist wichtig, bedenke das.
Du hast schließlich selbst gesagt dass du denkst, es gibt
5+1 oder 6 Wölfe. Einen Fehllynch können wir uns nicht erlauben. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von OldSurehand am 11.12.2013 23:43

Erstmal, ich schreib am Handy. Meinen normalen Text schreibe ich in Quellcode, da ich ansonsten nur als Zitat kopieren kann. Folgende Zitate sind von Nai. (kb jetzt noch zusätzlich zu quote wegen Zitat fett einzubauen.. [quote] Ich habe vorher schon angemerkt, dass ich mit deinen Posts Probleme habe, es sind insbesondere die, bei denen ich nachgehakt habe.[/quote] Bin gespannt auf den Old Post, hoffe dort endlich die Begründung zu finden, dass dir meine Posts nicht gefallen ist mir klar. [quote]Wenn alles gegen dich spricht, warum soll ich nicht auf dich stimmen? Ob das so ist, will ich jetzt noch rausfinden, aber momentan seh ich nichts, was dagegen spräche.[/quote] Warum fragst du sowas? Wenn alles gegen eine Person spricht, sie als obv. böse ist, MUSST du sie voten! Hat für dich auch alles gegen Wölfi gesprochen, als du sie gevotet hast?

.. Das mit den Zitaten klappt in der Vorschau nicht, hab wohl einen Fehler mit dem Code gemacht, zu müde, zu denken, was es ist. Egal, alles, dass in quote klammern steht, ist Zitat vom Nai. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 23:01

Nein, darf sie nicht.

Tem hat gar nicht so Unrecht, auch ich hätte Nanas Frage eher als PN gestellt. Zumindest als Sonderrolle wäre das vernünftiger.

Nur noch per Handy on, werde nichts mehr groß schreiben, nur noch bissl Lesen.
Fragen beantworte ich. Im übrigen habe ich morgen bis halb 5 Schule.

Was ich gerade noch gesehn hab, Nana:
Ich akzeptiere es, wenn jemand schreibt, er hätte von mir als HD mehr Aktivität erwartet. Aber UDR war ich sicherlich nicht! 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:58

Vielleicht nicht, aber warum soll ein Wolf einen anderen nicht lynchen können? Ich habe bereits vorher gesagt, dass ich diese Vermutung habe, es spräche nichts dagegen, wenn du versuchst, das auszunutzen, indem du gegen deinen Mitwolf gehst, um zu "beweisen", dass ich falsch liege. Übrigens fällt mir dadurch auf, dass dieses Argument auch für dich als Wolf spricht, wenn Wölfin DB ist, weil es nämlich stimmt: ohne dich wäre sie vielleicht gar nicht gelyncht worden, noch warst du einer der ersten, die sie gewählt haben, wenn also das Zugargument gegen jemanden spricht, dann gegen dich... Sieht aus, als müsst ich mir doch die Nacht mit Analysieren um die Ohren hauen...

Du legst es dir tatsächlich hin, wie es dir passt. Erst wäre ich Wolf, wenn Wölfin Wolf ist, nun bin ich es auch, wenn sie Dorfbewohnerin ist. Gibt es rein theoretisch auch die Chance für dich, das ich DB bin? Oder müsste Wölfin dafür Alien sein?
Oder vielleicht Jason? Sehr wahrscheinlich. Bei Jason Verbot. Trifft wohl etwa die Chance, dass du mich als DB siehst.
Die Ironie ist ja gerade, dass du kein Argument gegen mich bringst, außer Wölfis Gesinnung, und ich, gleich ob sie Wolf oder Dorfbewohner ist, Wolf wäre für dich. Würde mich aus genannten Gründen komplett überraschen, wenn du morgen auf mich stimmst.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:49

Dazu muss ich nichts weiter sagen oder? Denn jeder hätte etwas so wie ein anderer ausdrücken können. Fakt ist, dass du es so nicht ausgedrückt hast, daher find ich das auch ehrlich gesagt unnötig Kotti

Absolut falsch, lese es nach. Ich habe es anders formuliert, aber inhaltlich genau dasselbe gesagt.
Und darum geht es mir. Mit dem Beispiel deines Textes wollte ich das verdeutlichen. 

Auch da er gerade serh auf Kotti drauf geht. Bubma

Mhm, ich stelle Aussagen richtig, die ich als falsch sehe.
Ich sehe ihn aber nicht als wölfisch, auch wenn es da einige
Punkte geben mag, überwiegen die positiven. 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:41

ehesten WWs: Tem Raidho Thor Old Nyth Riasl Nana
Könnte mir irgendjemand endlich mal begründen, warum ich "eher Wolf" bin?
Ich les nur, dass mehr von mir erwartet wurde, ich nicht aktiv genug bin etc.
Langsam reg ich mich darüber auf, da ich gestern und heute mich sofort nach
der Schule hier ran gesetzt habe, und den ganzen Tag außer gegessen (und 1h mathe gestern)
nichts anderes gemacht habe. Also über das "nicht aktiv". 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:37

Ich bin gegen eine Lynchung von Temp und sehe vor allem Old als verdächtig an, jedoch hat er zu dem Zeitpunkt keine einzige Stimme gehabt. Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Woelfin zu gehen, die für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich sie als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Temp. Knotti

Ich bin gegen eine Lynchung von Shaty und sehe vor allem xy als verdächtig an, jedoch möchte ich ihn aktuell nicht voten (weil er nicht durchgeht oder weil Belgien). Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Xaver zu gehen, der für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich ihn als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Shaty.

So hätte ich das gestern auch ausdrücken können..

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:30

Wie ich vorher schon sagte: Wenn Wölfin WW, Old gut möglich auch. Andersherum will ich meine Wolfseinschätzung von Old nochmal überdenken, wenn sich Wölfin als Dörfler herausstellen sollte. Nai

Mhm, glaubst du, der Zug auf Wölfin hätte sich ohne meine Stimme zu dem Ergebnis hin, dass sie gelyncht wird entwickelt?

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:27

Und von Old wurde auch schon richtig herausgestellt, dass Nana und ich dort den gleichen Gedankengang haben. So das waren jetzt doch mehr als zwei Sätze... Kotti

Apropos, es war Nai nicht Nana.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:25

Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Woelfin zu gehen, die für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war Kotti

Das sasgt du, der mir ankreidet, Xaver gepfeilt zu haben, mit einer Begründung, dass ich jmd Inaktiven / UDR lynchen will?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite