Suche nach Beiträgen von OldSurehand
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 409 Ergebnisse:
Re: Spiel Disney", normal (14/18)
von OldSurehand am 12.12.2013 07:07Nur kurz auf dem Handy on, kann von hier nicht groß antworten.
Werde sobald ich zu Hause bin zu deinem Post
Stellung nehmen, ist alles leicht erklärbar.
Danach werde ich direkt meine Lynchstimme abgeben, damit diese
rechtzeitig steht, der heutige Lynch ist wichtig, bedenke das.
Du hast schließlich selbst gesagt dass du denkst, es gibt
5+1 oder 6 Wölfe. Einen Fehllynch können wir uns nicht erlauben.
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von OldSurehand am 11.12.2013 23:43.. Das mit den Zitaten klappt in der Vorschau nicht, hab wohl einen Fehler mit dem Code gemacht, zu müde, zu denken, was es ist. Egal, alles, dass in quote klammern steht, ist Zitat vom Nai.
von OldSurehand am 11.12.2013 23:01Nein, darf sie nicht.
Tem hat gar nicht so Unrecht, auch ich hätte Nanas Frage eher als PN gestellt. Zumindest als Sonderrolle wäre das vernünftiger.
Nur noch per Handy on, werde nichts mehr groß schreiben, nur noch bissl Lesen.
Fragen beantworte ich. Im übrigen habe ich morgen bis halb 5 Schule.
Was ich gerade noch gesehn hab, Nana:
Ich akzeptiere es, wenn jemand schreibt, er hätte von mir als HD mehr Aktivität erwartet. Aber UDR war ich sicherlich nicht!
von OldSurehand am 11.12.2013 21:58Du legst es dir tatsächlich hin, wie es dir passt. Erst wäre ich Wolf, wenn Wölfin Wolf ist, nun bin ich es auch, wenn sie Dorfbewohnerin ist. Gibt es rein theoretisch auch die Chance für dich, das ich DB bin? Oder müsste Wölfin dafür Alien sein?
Oder vielleicht Jason? Sehr wahrscheinlich. Bei Jason Verbot. Trifft wohl etwa die Chance, dass du mich als DB siehst.
Die Ironie ist ja gerade, dass du kein Argument gegen mich bringst, außer Wölfis Gesinnung, und ich, gleich ob sie Wolf oder Dorfbewohner ist, Wolf wäre für dich. Würde mich aus genannten Gründen komplett überraschen, wenn du morgen auf mich stimmst.
von OldSurehand am 11.12.2013 21:49Absolut falsch, lese es nach. Ich habe es anders formuliert, aber inhaltlich genau dasselbe gesagt.
Und darum geht es mir. Mit dem Beispiel deines Textes wollte ich das verdeutlichen.
Mhm, ich stelle Aussagen richtig, die ich als falsch sehe.
Ich sehe ihn aber nicht als wölfisch, auch wenn es da einige
Punkte geben mag, überwiegen die positiven.
von OldSurehand am 11.12.2013 21:41Ich les nur, dass mehr von mir erwartet wurde, ich nicht aktiv genug bin etc.
Langsam reg ich mich darüber auf, da ich gestern und heute mich sofort nach
der Schule hier ran gesetzt habe, und den ganzen Tag außer gegessen (und 1h mathe gestern)
nichts anderes gemacht habe. Also über das "nicht aktiv".
von OldSurehand am 11.12.2013 21:37Ich bin gegen eine Lynchung von Shaty und sehe vor allem xy als verdächtig an, jedoch möchte ich ihn aktuell nicht voten (weil er nicht durchgeht oder weil Belgien). Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Xaver zu gehen, der für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich ihn als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Shaty.
So hätte ich das gestern auch ausdrücken können..
von OldSurehand am 11.12.2013 21:30Mhm, glaubst du, der Zug auf Wölfin hätte sich ohne meine Stimme zu dem Ergebnis hin, dass sie gelyncht wird entwickelt?
von OldSurehand am 11.12.2013 21:27Apropos, es war Nai nicht Nana.
von OldSurehand am 11.12.2013 21:25Das sasgt du, der mir ankreidet, Xaver gepfeilt zu haben, mit einer Begründung, dass ich jmd Inaktiven / UDR lynchen will?