Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Feles am 14.09.2013 21:33

Naja, ich fand, dass wir WW trotz der vielen Fails doch recht gut waren

- Silver, die in die Wolfs-Konfi schrieb WW-HD werden zu wollen... aber dann so eine überdrehte Kandidatur - naja
- Shatala, die kurz vor HD-Ende noch auf Blacki geht (hatte Silver ihr in der Konfi vorgeschlagen) - unnötigster Umvote ever :/
- Silver die beim ersten Lynch noch ein Umvoten ankündigt - mäh... (aber hätte nix mehr geändert, da es keinen SB gab) - sie sollte kurz vor 21:30 noch auf Shatala gehen -> UE zwischen Shatala und Silver -> SB stirbt (wenn wir Glück haben) oder Silver (wäre ja sowieso gestorben); aber hatte es ja vorher noch angekündigt, und dann stimmt natürlich auch noch Fine um
- Old, der lange Zeit kaum Zugriff zum Spiel hatte :( - weder hier noch in der Wolfskonfi konnte er groß mitreden

Hab ich als Wolf groß gefailt? Schließlich habt ihr vor mir noch Fine und Jovita gelyncht (bei Jovita musste ich eigentlich immer an Günstling denken, da sie auch mit auf Xaps ging wie ich - und mich am Anfang des Spiels so schön begrüßt hat)

Ansonsten hat das Dorf trotz erfrorenen Waisenjungen sehr gut gespielt ;) - selbst Woelfin konnte ich nichtmehr überzeugen

Fressen waren:
Nacht1 - Old -> vierten WW bekommen :)
Nacht2 - Blacki -> von Hexe geheilt
Nacht3 - Mondi
Nacht4 - Blacki
Nacht5 - Xaps

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen

von Feles am 14.09.2013 19:08

Man sollte auch mal den Verfluchten bzw. das Ungezogene Kind aktualisieren - da das nicht laut Regeln gespielt wird ;)

Laut Regeln werden die nach dem Biss zum Werwolf / Werwolfjungen - aber warum sterben die dann nicht als Werwolf oder Werwolfjungen?

Es heißt dann immer: der gebissene Fluchi/UZ ist gestorben (aber das sind viel zu viele Infos fürs Dorf: man weiß, dass er mal Dorf war und damals die WW noch gegen ihn gespielt hatte und man weiß, dass wegen ihm mal ein Fressopfer ausfiel)

- viel mehr sollte der SL dann nur bekanntgeben: ein WW(J) ist gestorben. Wenn ein Dieb/Trunkenbold seine Rolle bekommt heißt es doch auch nicht, der Dieb/Trunkenbold ist gestorben - sonder die Rolle, die er jetzt hat ist gestorben.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Feles am 14.09.2013 15:33

Nur noch bewölkt :/ - Wehe das regnet nachher, muss noch einkaufen gehen...

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.09.2013 15:19

Jup ;)

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.09.2013 15:11

Hihi, unser alter Mathelehrer hatte immer gesagt... wenn sich jemand minimal verrechnet hat, oder falsch gerundet hat:
"Kleinvieh macht auch Mist!" - und gelacht

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.09.2013 14:41

Adam Bo?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.09.2013 14:27

Hihi, ist hier wenig los - wir haben nen ganzen Thread für und Drei *muhahahahha* (solang nicht Raidho wieder einen von uns zum Rektor schickt ) - erzählt mal was lustiges ;)

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.09.2013 14:22

Hey... im lügenden Klassenzimmer darf ich Dorfi sein

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.09.2013 14:01

Hmmm... denke mal nicht, dass unter Graf und Woelfin noch was nich wölfisch, böses ist - ein Wissi hätte da echt lange gebraucht, um auf iwas zu kommen. Flöti wäre schon fail - weil er nächste Nacht nicht verflöten dürfte (0 oder 2 - aber nicht 1). Jason hatten wir schon. Amor der sich selbst verliebt - und dabei euch und damit nen böses LP schafft - glaub ich nicht.

Bin ich erstmal für Lynch vorziehen (seit gestern nach dem Lynch eh nur noch ne Farce - wurde anscheinden anstandshalber noch der "gebissene Fluchi" Xaps gefressen, um mich noch stärker als WW beschuldigen zu können )

Gestern wäre glaube die letzte Chance für mich waschreinen Dorfi gewesen - was lyncht ihr auch nicht den "gebissenen Fluchi" Xaps - war ich nicht überzeugen genug mit meinem tollen Text?
War auch nicht leicht bei den MitDorfis - schon einige fails...

Naja... Glückwunsch an euch beiden WW
Hab zumindest bis zum Ende überlebt *sich selbst auf die Schulter klopf* :)

Bin mal gespannt, wen Xaps geparat hat - würde schätzen Nacht2 sich, und ab Tag2 Mondi und Blacki dann im Dorf (Tag1 war er sich ja bei Mondi noch sehr unsicher), oder war er Tag2 noch bei Mondi unsicher?
Blacki konnte obv. keinen Heilen - denn einmal wars der Fluchi und das andere Mal der Heiltrank.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 13.09.2013 23:48

Jetzt der Rache-Vote - ist doch typisch Wolf

Und dann noch meinen ersten Vote einfach übersehen - toller Stand *nick*

Graf: 1 (Feles)
Feles: 1 (Graf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite