Suche nach Beiträgen von Tontschi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 18.06.2012 18:27

@Torte: echt? welche seite? xD

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 18.06.2012 18:22

*ergänzung:
@Lyca: ja endlich xD zum glück 

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 18.06.2012 18:21

@Torte ich hab auch schon gedacht dass das so aussieht - aber NEIN das ist falsch xD ne ernsthaft

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 18.06.2012 18:09

ich habe nochmal überlegt und mir einiges nochmal gut durchgelesen...
eher Dorf:
Lyca: find ich eigentlich eindeutig im Dorf (-> verliebt mit Mamo?)

eher WW:
Torte: er verhält sich komisch und ich hab einfach nen total mieses gefühl... außerdem klingen seine beiträge nach ww! (mir ist aufgefallen dass von ihm auch wenig beiträge kommen (so wie von mir xD) deshalb ist es jetzt seh schwierig ein bespiel beitrag zu finden )

leichter hauch zu WW: 
Alex: wegen dem leveln mit Loopy (und umgekehrt)

diese personen würde ich lynchen: Torte (!!!), Alex, Loopy - vielleicht könnt ihr mich noch bei anderen überzeugen, dass sie ein ww sind! 

Sorry dass ich vorher eigentlich nichts überzeugendes / gutes geschrieben habe - war mir noch SEHR unsicher... ich weiß dass mich das nicht weniger verdächtig macht  ich hoffe dieser beitrag von mir ist mal was gutes 

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 17.06.2012 23:29

Also ich habe eigentlich weiterhin keine großen verdachte... bin auf jeden Fall froh dass der verfluchte tot ist :) da sich die ww nicht vermehren hoffentlich wird beim nächsten lynchen ein ww gelyncht!!!!!
Bin dann jetzt auch mal weg ;) und tut mir leid dass ich nie viel schreibe (wie gesagt bin noch neu - auch allgemein bei ww online)

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 17.06.2012 20:17

och mann :( lyca, du sagst es!!! so ne sch****

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 17.06.2012 19:42

ich finde auch david verdächtig, da er mich und tam verdächtigt (ich vermute dass wir verdächtig sind da dies unser erstes spiel ist) ;)

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 17.06.2012 19:37

@mamo ist nicht der beitrag vor dem beitrag mit dem pfeil ausreichend als erklärung? (hatte ich gedacht :/)

@loopy  ich habe nicht für mali gestimmt, da ich das mache was du machst, sondern da ich sie verdächtig finde ;)

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 17.06.2012 19:12

 mali

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Tontschi am 17.06.2012 19:11

ich finde mali auch (aus den selben gründen wie loopy) verdächtig...
deshalb :arrow mali 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite