Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)
von Leader am 22.05.2014 18:27Hallo Xaps, keine Ahnung ob Dave schon aufgegeben hat, ich jedenfalls nicht. Glaubst Du wirklich mich mit solchen
provozierenden und reichlich sinnfreien Aktionen nochmal meinen Lynch durchsetzen zu können ? Kannst Du mal begründen wieso ich Wolf wäre ? Warum hatte Loopy mich dann im Dorf, denkst Du Loopy hat das nur aus einer Launer heraus getan. Normalerweise lyncht er mich recht gern diesmal nicht. Aber es ist eigentlich überflüssig mit Dir zu diskutiere, den Dz weisst ja was los ist, dass ich Dorf bin und Du Wolf. Du musst ja "nur" die anderen aufhetzen ...
@ torge: Momentan kommen nur Xaps und Dave in Frage ... bei allen andeen bin relativ sicher dass sie im Dorf sind:
Meine Einschätzung:
Dorf: Shin
wahrscheinlich Dorf: Nakatomy, Torge
Wölfe: Xaps und David
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)
von Leader am 21.05.2014 21:54ok da haben wir den Salat. Mamoko ist tod und womöglich steht es Spitz auf Knopf.
Noch ein Wort zu David: der kann erzählen was er will aber er ist nicht gut. Ich tippe immer noch auf ein WW-Team David/Xaps.
Warum seht Ihr Xaps als gut ? Gibt es eine vernünftige Begrndung dafür ? Ich sehe keine ...
und Nakatomy: Mal Leader zu lynchen, kann Dir ja möglicherweise eine gewisse persönliche Befriedigung verschaffen aber es hilft nicht dieses Spiel fürs Dorf zu gewinnen ...
aber was red ich ...wahrscheinich ist es wieder sinnlos ...
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)
von Leader am 21.05.2014 20:32Lies meinen letzten Post, dann weist Du dass ich kein WW bin und außerdem hat Dave mich nicht geretttet auch wenn man es so interpretieren mag ...
von Leader am 21.05.2014 20:30@ Torge: wie gesagt, dass die WW in den ganzen Nächten nichts hinbekommen haben kann ein schrecklicher Irrtum sein,
vielleicht ist es jetzt schon fast zu spät, wenn Sie zu dritt sind und Michael bzw den HD fressen, dann kann es sehr eng werden ...
von Leader am 21.05.2014 20:27@ Mamoko: lass Dich nicht täuschen durch das wa da steht, manche Oersonen sind halt "schwer" lynchbar, schon mal über meinen Pfeil nachgedacht ? ...ich hielt es für besser das nicht so schnell bekannt werden zu lassen, den dann gibt es andere Gefahren...
Ansonsten bleibt es dabei: Xaps & David = WW-Team
von Leader am 21.05.2014 20:16Glaub mir Mamo für das Dorf ist das besser so ...
von Leader am 21.05.2014 18:57na gut Ihr wollt es so:
Leader
ich bin dann auch weg ...
von Leader am 21.05.2014 18:43@ Torge: Letztlich liegt die Entscheidung bei Dir. Ich kann nur sagen was ich sagen darf. Loopy wusste jedenfalls mehr über mich als Du (vermute ich einfach mal, ich kenn ja Deine Rolle nicht). Jedenfalls gibt es aus meiner Sicht Gründe mich nicht zu lynchen, zumindest dann nicht wenn man Dorfi ist.
Ich geh wie schon gestern gesagt davon aus dass bei David ubd Xaps zumindest 1 Wolf dabei ist, wenn nicht sogar zwei. ein Team Xaps/david würd ich auch nicht ausschliessen.
Was noch dazu kommt sind die vielen Nächte ohne Nacgtopfer. DieVermutung liegt nahe dass die WW zumindest 1 mal Nachwuchs bekommen haben. D.h. dass unseres Position zwar konfortabel erscheint, as es aber mehr Wölfe und ggf. Helfer
geben könnte als uns lieb ist. Vielleicht steht das Spiel sogar schon auf der Kippe, wenn es heute einen Fehllynch und ein Nachtopfer gibt.
Was ich damit sagen will, wir sollten keinen Fehllynch riskieren (nur weil jemand schon lange mal Leader lynchen wollte).
von Leader am 21.05.2014 18:12@ Torge: Das würd ich so nicht sagen nur ist outing hier inaktiv so dass ich mich zurückhalten muss. Geh aber einfach mal davon aus das Loopy mehr wusste als Du (in Bezug auf mich) ...
@ Naka: na wenn das keine Argmente sind, Du gehst also auf mich weil du mich schon lange mal lynchen wolltest ?
von Leader am 21.05.2014 17:13Hallo Leute,
Vergesst nicht der gute Loopy hatte mich save im Dorf, ich sag mal er wird seinen Grund dafür gehabt haben. Ich habe Valtl sicher im Dorf gehabt, Xaps wollte ihn von Anfang an lynchen. Was hat den Xaps vollbracht dass ich eher lynchbar wäre als ich ?
Ich kann da nichts erkennen:
Deshalb: Xaps
Ich sag Euch heute Xaps und morgen David lynchen ( oder umgekehrt ) unddas Spiel ist aus ...