Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von valtl am 15.05.2014 09:21

UDR: Ali, Malte, Mamo
Wolf: Data, Leader, loopy
Dorf/eher dorf: Silistra, Naka
Lynchbar: Valtl
xaps

Und du fragst, wieso ich dich dann (und vor allem nach deinem Vote immer noch) für einen *** halte...

Aber ok, vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich meine Finger von diesem Spiel lasse... Immerhin ist Loopy grad relativ rasch auf deine Liste gewandert

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 09:03

@Tem: ja, meiner Erfahrung nach ist es das, aber auch das werde ich hier nicht weiter austreten.
und @Sky: es hinterlässt ein eigenartiges Gefühl bei mir, weil ich nicht weiss, ob wir ähnlich denken oder sie sich mit mir verbünden will. Ich hoffe ersteres, bei zweitem bin ich skeptisch. Solche Allianzen sind oft hilfreich, allerdings lassen sie sich nicht forcieren.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 08:59

silistra

Wieso gibts eigentlich noch keine Übersicht?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 08:28

Wenn mich Leute deswegen lynchen wollen, die mich nicht kennen, ist das ja ok, wenn das Leute machen, mit denen ich schon so viele Spiele gemeinsam gemacht habe, dann ist das fragwürdig. Entscheide das für dich selbst, ob das nun für dich logisch klingt oder nicht.

Malte, alibaba, silistra, Torge und Majestic sind bei mir entweder sehr wenig oder unzufriedenstellend im Kopf geblieben, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit denen noch nie (?) gespielt habe. Dementsprechend jemand aus diesen ODER den unbelehrbaren Xaps, um in alte, erfolgreiche Muster zurückzufallen.

Blacklands zwar eher Wolf als Xaps, aber wenn ich falsch liege, ist Xaps der geringere Verlust fürs Dorf.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 07:56

@blacklands: mit deinem letzten Satz kannst du dir auch alle Fragen zu mir einfach beantworten. Was kommt von mir zu Beginn? Wenig. Wenn mehr Infos da sind, kann ich auch was machen. Dementsprechend ist es DUMM, mich am ersten Tag so anzugehen. Das habe ich davor schon geschrieben, das habe ich in meinen letzten spielen geschrieben, wieso geben mir Xaps, Loopy und du das Gefühl, ich muss es dauernd wiederholen, weil ihr es ABSICHTLICH überlest?

Den anderen Steirer (nicht du, data) versuch ich einfach mal auszublenden, da kommt eh nix sinnvolles raus, wenn man sich Mühe gibt.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 15.05.2014 00:05

@Gründe vorher für nachher: wie sollen sie sonst meinen Lynch argumentieren, außer: er hat sich nicht typisch verhalten, er hat nix gemacht, er hat nix gebracht? Dieser Dodelei mag ich vorbeugen, nicht mehr und auch nicht weniger... also ein wenig den Überraschungseffekt herausnehmen.

Für mich ist die Reihenfolge ein wenig anders, da rangiert unter diesen dreien Blacklands ganz vorne auf der Wolfsverdachtsliste.

Außerdem bin ich nicht einer Meinung mit Leader, sondern er stimmt mir zu.
Ein wenig bitter fand ich, dass ich Sky schon sympathisch fand, bevor ich die Zustimmung zum HD bekommen hab, jetzt wirkt das vielleicht ein wenig allianzheischend, aber ok.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.05.2014 23:58

Da hat wohl wer ein dickes Fell...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.05.2014 22:11

Ich finde es interessant, wie meine Meinung von denjenigen, die schon mal mit mir gespielt haben (und ich dasselbe immer wieder vorgebetet habe) BEWUSST falsch interpretiert werden. Immerhin wird man so daran erinnert, was einem ein Jahr lang nicht abgegangen ist. Trotzdem werde ich nach meinen zeitlichen Möglichkeiten das beste geben.

Bitte Loopy, Xaps und blacklands genau beobachten, Xaps kann auch einfach nur sauer auf mich sein, aber diese Gründe sind meines Erachtens off topic, da Loopy und Blacklands die fähigeren Spieler sind (meiner Einschätzung nach), ist bei mindestens einem von ihnen die Hoffnung da, mich rasch und unauffällig zu beseitigen und anschliessend einen 'Grund' zu finden, weshalb man mich denn aufgehängt hat.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.05.2014 17:27

Schaut euch doch mal die Beiträge an... Da ist Pseudocontent, überall... und ein paar Wichtigtuer, die da Sachen hineininterpretieren, damit sie im Anschluss sagen können, dass sie recht haben (und es vergessen, wenn nix ist).

Infos gibt es erst, wenn wir Rollenwissen von ein paar Toten haben. Punkt, aus, basta... aber das geht da in einige Hirne nicht hinein... Aber bitte.

Ich bin erst am Abend wieder da, jetzt gehts auf zur Nachhilfe.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 14.05.2014 13:32

Jo, mir ist aufgefallen, dass es keine echte HD-Diskussion gibt und Xaps und Du mich baumeln sehen wollen. Shin, Leader und Loopy machen eigenartige Stunts, die euch beiden aber egal sind, weil ihr lieber mich lyncht.

Aber ok, vielleicht bin ich eingerostet und wertlos. Ich verstehe einfach nicht, wieso auch nach einem Jahr Pause von mir erwartet wird, dass ich anhand von 200 Spam-Posts (weil sie ALLE inhaltslos sind), jemanden festnageln können sollte... das konnte ich auch früher nicht und gerade ihr beide seid mich deswegen angegangen, weil ich ja ein sooo erfahrener Spieler bin. Da lauert eher die Angst, dass ich euch entlarven könnte.

Ich werde auch nicht erklären, was ich in den Spielen bisher erklären musste, schon gar nicht euch beiden. Und damit ist Schluss bei mir für heute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite