Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 16:04

Als HD-Kandidaten wäre ich spontan für Kotti oder Eleven. Beide haben mir bei meinem ersten Spiel (185) mit ihrer Spielweise gut gefallen (auch wenn Eleven WW war ) - Doscho

Was...dir hat meine Spielweise gefallen...?!
Sorry...ich frage so ungläubig weil ich nicht verstehen kann dass jemand meine Spielweise gefällt.
Aber trotzdem danke, freut mich dass dir mein Spielstil gefällt.

Ich wurde (hauptsächlich wegen dem Versteifen) schon mit Shatala verglichen - Doscho

Also irgendwie finde ich gar nicht dass du Shatala ähnelst....also so gar nicht...nicht mal was das versteifen betrifft. 
Eigentlich kann keiner so sein wie Shatala...

<---- kein HD Wermensch
Heisst das, du willst keinen machen oder du willst keinen wählen? - Doscho

Ich bin zwar nicht Wermensch...aber ich gehe davon aus dass er meinte dass er kein Hauptdepp sein möchte.

Okay...hat Wermensch schon selbst aufgeklärt.

Könnte jemand, die Eleven bessser als ich kennen (~alle :), kurz kommentieren, ob sie als Wolf oder Dorf den Start am Anfang "entspannter" schreibt? - Wermensch

Also ich kenne Eleven sehr gut und ich kann dir sagen dass ihre Spieleinstiege...soweit ich das beurteilen kann...so ziemlich gleich klingen.

Ne Spaß...das musst du wirklich die anderen fragen...ich bin ja immer der Meinung meine Spieleinstiege lesen sich alle ziemlich gleich....zumindest ist das mein Ziel. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Eleven. am 01.06.2014 15:27

Hallöchen. :3 

Hab mich schon sehr auf die Runde gefreut weil ich das Motto "Maskenball" total toll finde. (:
Der Prolog ist wahnsinnig toll geschrieben, ach...ich freu mich so.

Dann einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler iToilet und Vampyrchen.

HD - Wahl sieht bei mir wie folgt aus....
Also...ich werde das ab jetzt so halten, ich bin echt bei Gott nicht wild auf dieses Amt, das hat sich durch das letzte Spiel bei mir noch verstärtkt, *huste* xD ...aber wenn es Menschen gibt die mich wählen wollen dann macht das einfach und wenn ich dann doch Hauptdeppin werden sollte dann mach ich das Beste draus.

Als HD vorstellen könnte ich mir so im Allgemeinen alle außer die neuen Mitspieler...ich lasse mich da diesmal spontan überzeugen. (:
Wenn allerdings jemand unbedingt meine Favoriten wissen möchte dann sind es diese:
Daro, Lily, silistra, Majestic und Herr Koroschko.  <- Einfach weil ich ihren Spielstil mag und ja...wahrscheinlich auch zu nem sehr großen Teil aus Sympathie.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Erkenntnis des Tages...

von Eleven. am 25.05.2014 15:09

Erkenntnis des Tages: 

Menschen sind solche Schauspieler...du erfährst selten wer sie wirklich sind.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Eleven. am 25.05.2014 00:29

So...jetzt kommt auch noch bissle Senf von mir.  

Erstens...danke großer Ratton fürs leitern...ich mochte die Geschichte total gerne.!
Hast dir viel Mühe gegeben und allgemein und überhaupt. :3

Zweitens, es hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen...ich mochte mein Wolfsteam sehr gerne. <3
War das erste Mal dass ich mit jemanden gelevelt habe.
Danke an Dora dafür dass er mein Punching Ball war...aber du hast gut gekontert.

Die Diskussion über das Setting fand ich auch sowas von unnötig und hat das Spiel sehr negativ beeinflusst.
Wirklich....das gesamte Wolfsteam hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr zu spielen weil es doch recht dorfstark war.

Und ja, ich habe den HD bewusst an Hawk weiter gegeben, es war für das Wolfsteam ziemlich schnell klar dass er der WWW sein musste und ehrlich gesagt habe ich ihm den Sieg mehr gegönnt als dem Dorfe.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Eleven. am 23.05.2014 15:43

Band of Brothers [Staffel 1 ca. Hälfte gesehen - Rest folgt] - Lilys Liste

Is so nicht richtig mein liebes Schwesterli. 
*mit Finger wackel*
Die Serie haben wir damals schon mal ganz durchgeguckt...bevor wie sie auf Bluray hatten...weißte noch...mit Papa zusammen.
U~~~nd auf Bluray haben wir es bis zur Folge 9 geguckt...eigentlich würde uns nur noch Episode 10 fehlen.
Wieso haben wir die nicht geguckt...?! O: 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 22.05.2014 23:11

Viel Spaß noch Dudes.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Eleven. am 22.05.2014 19:39

Ich bin so ne Heldin ehy...xD 

Stand (7/9):
Elvis 1 [xaver]
Lorly 3 [Ellie², Sticy]
chilly 1 [Lorly]
Loopy 1 [Shaty]
Shadowhawk 1 [Loopy]

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 22.05.2014 19:39

Stand (7/9):
Elvis 1 [xaver]
Lorly 3 [Ellie², Lorly]
chilly 1 [Lorly]
Loopy 1 [Shaty]
Shadowhawk 1 [Loopy]

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 22.05.2014 19:09

Upps. Ja Bitches pls
Verzeih mir ._. - Sticy

Hmm....mal sehen.

Also Lorlys "ich hätte heute eher Hawk oder chilly gelyncht" und "ich will eher Hawk nicht lynchen" finde ich grad strange. Und irgendwie gefiel mir schon ein paar andere Sachen im Spiel nicht... - Sticy

Same here. 
Da hätt ich auch gerne ne passende Erklärung zu gehabt.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 22.05.2014 18:41

Ich hätte heute gegen chilly oder gegen Hawk abgestimmt...wobei ich bei letzterem auf den WWW getippt hätte. - Lorly
Nicht lynchen würde ich heute Shaty, Hawk & Eleven. - Lorly

Wait...what....?!

Morgen wie gesagt wäre ich dann für den wahrscheinlichsten WWW A.Lorlen - Shatala

Ich vermute du willst damit bist morgen warten weil du denkst der WWW frisst uns heute noch einen Wolf weg...?!

Bei Hawk war ich mir gerade am sichersten.. hab mir aber gerade noch mal Hawk durchgelesen, ich glaube doch kein Lynch für heute unvote
Warum würdest du denn bei Hawk mitgehen? - chilly

Bei Hawk würde ich mitgehen weil ich ihn eigentlich schon die gesamte Spielrunde über eher negativ sehe. 
Das hat sich bei mir einfach nicht gebessert, da bleibt nen komisches Bauchgefühl bei ihm.
Verstehe auch nicht wieso ihn einige so sehr ins Dorf schieben.
Er hält sich so bedeckt, sagt nicht allzu viel zum Spielgeschehen....also so richtig fürs Dorf arbeitet er meines Erachtens nicht. 
Allerdings sticht mir Lorly einfach mehr ins Auge und sehe in ihr die größere Priorität als in Hawk.  

Was haltet ihr so von Majestic? - chilly

Eigentlich sehe ich Sticy mehr im Dorf.

Shaty Dorf & Loopy Wolf = gemischtes LP - Lorly
Bei wem vermutest du dann eher den Wolfen? - Sticy

What the hell....Sticy...pls.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite