Suche nach Beiträgen von Torte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Torte am 17.05.2012 20:51

Seit wann ist die Hexe eine sehende Figur?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Torte am 17.05.2012 20:41

Wir können sie noch nicht lynchen! Prof hat noch nicht genug Feuerholz!^^

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.05.2012 19:07

Achja, @Sky:
Ich glaube es ist schon gut, auch über den Flöter zu reden, aber wie oben erwähnt, gibt es glaub ich auch noch einige Werwölfe. Und diese sind auch noch zu lynchen.

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.05.2012 19:04

Ich bin auch wieder da und muss kritisieren, wie optimistisch ihr mit der Wolfszahl seid. Der WWW ist ja schlecht für diese. Deshalb bin ich der Meinung, es gibt etwas mehr als hier oft vermutet.

Ach, äh, wenn ihr mein Unentschieden nicht annehmen wollt, dann schreibt doch einfach mal ne kurze PN mit einer Ablehnung...
Ratton

Ist schon ne Weile her, aber egal... hast du mit so vielen Leuten Abspracherecht?

Ratton kommt und stellt den Nana Lynch fest. votet. Sagt erstmal so heraus er sehe keine Baba lynchs. Wolle nochmal nachlesen heute. Kommt Heute on schreibt nen paar belanglose Sachen und stellt fest er sei heute den ganzen tag nicht da. Ach also doch keine Energie verschwendet auf das Nachlesen von baba? Und wohl auch keine Lust auf diskussionen wie?
Sky

Ist das so verwunderlich, dass Ratton dann doch nicht nachliest, was baba geschrieben hat, wenn er doch ne Weile nicht da ist?

nana

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.05.2012 10:15

Für mich gilt selbiges wie für Ratton.
Bis dann!

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 16.05.2012 18:55

So, ich muss jetzt essen und danach weg, bis dann!

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 16.05.2012 18:39

@Ratton:
Ich weiß nicht, ich finde ihn irgendwie komisch.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, hier etwas raus zu sein...
Ich weiß es halt nicht so genau.

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 16.05.2012 18:18

Torte
-1

Haben die Wölfe nicht höchste Priorität? Warum sollten wir dann zuerst einen Verfluchten lynchen, der ja (noch) zum Dorf gehört? Dieser Post macht mich gerade etwas stutzig...
von baba

Ich bin der Meinung, der Verfluchte könnte bereits WW sein, weil in Nacht 1 niemand gefressen wurde. Daher halte ich es für sinnvoll, diesen zu lynchen.

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 16.05.2012 15:51

Ich kann mir bei Hermes noch immer einen Verfluchten vorstellen. Daher geht meine Stimme auch an diesen.

Hermes

Weiß jemand den Stand?

Antworten

Torte

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 15.05.2012 21:04

So, ich bin grad kurz da, Thoradin, weil er ja schon relativ ruhig ist, obwohl er gesagt hat, er habe heute obv mehr Zeit. Und bei ihm ist das komisch. Außerdem ist er ein wahrscheinlicher Seher-Peak.

Thor: 11 (Nana, Mel, Alex, Mamo², Mad, Tene, Ratton, bababubu, Randalf, Torte)
Tenebra: 1 (Blacklands)
Blacklands: 1 (Sama)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite