Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Schlendrian am 13.04.2014 17:45nehme an, dass du es überlesen hast, da loopy davor stand.
jeder, der es nicht reingeschafft hat ist noch uneingeordnet.
von Schlendrian am 13.04.2014 17:40@Shini: du darfst dann zu mir :)
@chilli: einfach die langen posts überlesen, dann gehts schneller
von Schlendrian am 13.04.2014 17:38@mel: spiel läuft übrigens ;)
deine Meinung zu Ratton bitte, dann kannst loopy nen namen geben
von Schlendrian am 13.04.2014 17:35wie kommst du drauf... und wie stehst du in der beziehung zu loopy
gefühl beim Lesen der Posts. Warum? Denkst was anderes?
@Loopy: Thor sehe ich immer noch bei eher achterbahn. Die Teamgedanken kann ich nachvollziehen, mach ich mir grad aber nicht bzw. erst wenn einer der Beteiligten tot ist.
Btw, spielinfo: falls es ca. 10 böse gibt, haben wir im besten Fall 6-7 Fehllynche (gar nicht mal soviel) und müssen gleichzeitig 8-10 böse umbringen...
Mitspieler sind:
1. Melody
2. Loopy
3. Shin
Wir spielen "Popcorn"
Spielregel: Jeder nennt dem nächsten auf der Liste einen Namen, dieser gibt dann eine Meinung dazu ab und gib danach dem nächsten Spieler einen Namen
Bsp: Melody bekommt von mir "Ratton" genannt und kommentiert was sie zu ihm denkt und gibt loopy nen Namen etc
@loopy: alle, die nicht drauf stehen sind momentan nicht eingeordnet...
Minuspunkt.... Er hatte doch an das selbe Spiel gedacht. Wieso jetzt positive Sätze? Find ich seltsam.
Warum genau ist das ein Minuspunkt? Erkläre mir bitte deine Gedanken, du spielst ziemlich untransparent dieses Mal. Hab ich anders in erinnerung
von Schlendrian am 13.04.2014 17:27@melody: hmmm, tageszusammenfassung an sich hab ich nicht, aber ich find dass es bisher hier ganz gut läuft vom Inhalt her. (Ausnahme hier 1-2 "Kleinkriege")
Aussagen zu Personen gibts grad nicht, aber ich geh mal die Spielerliste durch und schreib 1-2 gefühle auf:
gut gefallen (nicht zwingend Dorf, aber sollten max. 2 Wölfe drin sein, eher weniger) haben mir: Ashgur, Black, Wermensch, Data
eher geht so vom Gefühl: Randalf, Mamoko, (ratton)
relativ durch die Lappen gegangen: chilli, chilly, over, nana, xaps, rhomy
schmecken komisch(nicht zwingend negativ): Shin, Prof
und selber?
von Schlendrian am 13.04.2014 17:20Ich muss dir leider sagen, dass mir die Frage eigentlich nichts gebracht hat -> Sie war unnötig Interessieren würde mich trotzdem, wie du auf deine eigene Frage geantwortet hättest, da du bis dahin ja eher Dorfreads gemacht hast.
So werde ich dieses 30-Mann spiel wohl auch angehen.
Sollte ich doch gezwungen sein hypothetisch zu dolchen würd ich wohl:
Zwecks Verringerung von Leuten bzw Entfernen von Verwirrung wären da vor allem Randalf/Leader. Wolfgeheimtipss wären David oder Sama(dafür hätt ich aber niht die cojones ). Und mein momentaner Liebeling als Mische daraus wäre Mamoko.
War mir neu. Und interessant dass es bisher keiner erwähnt hat. Schiebt Randalf schon mal stark Richtung Dorf.
Ich konnte das mal. War in nem Spiel wo ich relativ früh gestorben war. Hab keine Zeit/Lust das Spiel nachzuschlagen. Glaube es war Shins Judge. Weiß auch nicht, ob das jemand außer mir so empfand. Wie kommst du da zu Randalf=Dorf? Gedankengang bitte und ein Kommentar ob meine jetztige aussage an deiner Meinung was ändert.
So, bin Jetzt da und hab Lust auf Unterhaltung
hätte sogar noch ein Spiel parat, wenn sich ein paar Freiwillige finden... also los, meldet euch (damits interessant wird, brauch ich mind. 3, eher 5 oder so)
von Schlendrian am 13.04.2014 11:33Abby: 1 (mel)
Mel: 3 (Ratton, abby, schlendi)
Loopy: 1 (Wermensch)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 1 (David)
Shatala: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)
von Schlendrian am 13.04.2014 11:25 mel
Sama wäre für mich auch möglich...
von Schlendrian am 13.04.2014 10:25okay, wir spielen Messerwerfer.
Spielregel:
Du bekommst von mir nen Dolch. Wen bringst du um, wenn du ihn genau jetzt werfen musst?
(Jan ist keine gültige Antwort ;))
von Schlendrian am 13.04.2014 10:07Data, Tene oder wer sonst noch so da ist, darf gern mitspielen. Genug Platz für alle