Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von LizzIX am 21.12.2012 20:48Was meinst du mit seid bloß froh?
Ich überlege... Ygg-lynch.. mh - du machst es mir aber nicht leicht, ehrlich =/
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 21.12.2012 20:40Mh, hat doch länger gedauert, als gedacht. Viel los ist hier aber nicht.
Ich meinte, dass beide damit eher ins Dorf rücken, weshalb mir ein mamoko Lynch nicht gerade Freude bereitet, auch wenn es momentan danach aussieht. Ihr letzter Post hat aber auch nichts getan, um sie besser dastehen zu lassen, finde ich. Schwere Sache. Vom Gefühl her eher Dorf, doch klare Mitarbeit FÜRS Dorf st kaum erkennbar. Mamo, hau in die Tasten, es ist noch Zeit...
@Dave: Ich sehe Hannah im Dorf. Das ist ihr typisches "Dorfplay" (wenn ihr es schon so nennt) finde ich, nach einem haarigen Biest schreit in ihren Beiträgen nichts & und bezweifle, dass sie ein Wolf ist.
Ich finde auch Ygg mal wieder unendlich hilfreich - kurzer Post, einziger Post, argumentiert gegen Hannah, welche Loopy verteidigt haben soll... hat Mamoko auch gemacht. Mh... Ich finde, sein Beitrag ist dennoch nichtssagend und hilft dem Dorf nicht weiter...
von LizzIX am 21.12.2012 16:12Sorry für Doppelpost:
verschlafene Beiträge = du wirktest etwas verschlafen bzw. verplant durch Müdigkeit ;)
Komme gegen 8 Uhr wieder, früher geht nicht so wirklich... Mal sehen.
von LizzIX am 21.12.2012 16:11Er wurde von anderen Spielern in den Fokus gebracht, das stimmt. Wer sagt aber, das unter denen (z.B. Shatala, Naka (haben tatsächlich gevotet) oder Mamo (deutete es an) oder, auch ich - habe ja gefragt, ob jemand einem Dracu-Lynch folgen würde; David erwähnte, dass er sich zu einem Dracu-Lynch durch Mehrheit bewegen lassen würde) kein Wolf steckt? Kann sehr wohl der Fall sein, was ja zu meiner Theorie passen würde, dass die anderen Wölfchen doch versuchen würden, einen anderen Lynch durchzubekommen. Auch ich bezweifle, dass das Rudel und Loopy mit so einem frühen Tod gerechnet haben - WEIL es Loopy, der erfahrene Spieler & spieltreibende Kraft (normalerweise) ist. Das sieht man ja (angenommen, Mamoko gehört ins Dorf & ist nicht iwie die, die das Ganze geplant hat oder so xD) daran, dass sich viele weigern, ihn am ersten Tag zu lynchen - unabhängig von der Qualität seiner Beiträge & Rolle - weil er so erfahren und bekannt ist. Das würde doch ein gutes Alibiopfer abgeben, mit dessen Tod sowieso nicht wirklich so schnell gerechnet wird.
Ich werde erst später wieder posten können, aber ich versuche natürlich vor Lynchung noch etwas beizutragen. Deshalb hier noch kein Pfeil (bin auf Gedankenfindung)
von LizzIX am 21.12.2012 15:42So, endlich Zeit gefunden zum Schreiben hier...
Ich persönlich würde heute eher keinen Mamoko-Lynch sehen wollen - ich kaufe es ihr ab, dass sie die Erfahrung & den (normalen) Spielstil von Loopy schätzt - der hier jedoch, wie sie selbst bemerkt, etwas ungewöhnlich erscheint.
Und ich würde sagen, es war Absicht. Der Schamane hatte nach Tems Tod ja mehr oder weniger seine Funktion verloren - ich kann mit hier ein ganz großes Rudel-Gelevele vorstellen, bei dem nach wölfischer Absprache ein verdächtiges Auftreten von Loopy hier gezeigt wurde. Ich finde, Loopys Motivation, hier richtig mitzumachen & sinnvolle Beiträge ohne Verdachtsmomente zu verfassen hat nach Tems Tod rapide abgenommen -> Seher war ja eh weg vom Fenster.
Sobald sich Loopy etwas auffällig verhält kann ein DB oder wer auch immer (ich gehe jedoch stark davon aus, dass der, der Loopy zum 1. Mal ins Gespräch gebracht hat als konkreten Lynchwunsch dorfig ist, da ein Wolfsangriff in dem Stadium zu früh gewesen wäre) diesen Verdacht ausprechen. Je nachdem, wie das Dorf reagiert können die Wölfe sogleich einlenken: Ein paar von ihnen gegen Loopy, welcher sich beim Hängen als WW erweisen würde, ein paar gehen auf einen zweiten kandidaten, welcher eigentlich an den Galgen gebracht werden sollte. Zumindest ist das meine Hypothese: Loopy sollte einen, vllt. mehr, seiner Mitwölfe ein Alibi verschaffen - das wahre Lynchziel wäre in diesem Falle entweder Mamoko (jedoch durch Loopy selbst ins Spiel gebracht - Level 2?) oder Dracu. Das rückt diese ins Dorf bis auf weiteres, wenn die Theorie stichfest ist.
Was mir gerade auffällt ist, dass Naka sich deutlich "abfällig" bzw. gegen Shaty ausspricht und ausführlich darüber argumentierte, dass sie komisch ist^^ - der Pfeil geht an Mamoko. Mamo hat es sich nicht gerade leicht gemacht, in dem sie offen zu erkennen gab, dass sie Loopy aus Sympathie als 1.Tag-Lynch ablehnt - egal ob WW oder DB. Klingt in jedem Falle unproduktiv & dorfschädigend, ich halte es jedoch für ihre ehrliche Meinung. Unsicher bin ich mit, ob Loopy & Mamoko 2 Level aufgemacht haben, soll heißen: Mamo ist doch Wolf, und kein Alibi der Wölfe. Allerdings ist es seltsam, wenn das mit einem unbegründeten Kamikaze-Pfeil passiert (Loopy, welcher dadurch selbst sehr ins Rampenlicht kam).
Schade, dass sich David erst später melden wird - von ihm höre ich immer gerne Einschätzungen (<3). Shatala kann man ja heute vergessen - nicht gut, weil man sie wohl kaum lynchen wird ohneVerteidigung, das aber natürlich auch auf einen Shaty-Wolf zutreffen würde. Aber ich glaube echt, dass sie das ganze 100% ernst meint und naja... Da würde ich heute keinen Lynch machen, wenn sie nicht da ist - WEIL sie bisher keine festen Verdachtsmomente (das "Picken" auf Hannah ist jedoch sehr seltsam, rückt sie für mich etwas aus dem Dorf, da sie mich wegen jener gleichen Aussage als save verkündete, die sie bei Hannah nicht zu deren "Entlastung" wahrnahm) lieferte, ganz im Gegensatz zu Loopy. Loopy war KEIN Inaktiven-Lynch, deshalb finde ich, dass man sich darüber nicht beschweren kann. Hannah, nun ja, sie ist sehr unauffällig, ist aber, meiner Erfahrung nach, in jedem Spiel so. Es ist nicht wirklich ihre Art, dauerpräsent zu sein (was sie oft zum WW-Verdacht rückt) und hält sich eher in den Hintergrund. Für mich momentan keinerlei Anzeichen eines Hannah-Wolfes. (Hannah = Hahan)
Shadow bleibt weiterhin mit ihrem Engagement in meinem imaginären Dorf, bis auf weiteres. Dracu rückt für mich dort näher hin und scheidet heute als Lynchziel aus. Blackstar und Ygg sind es, die mir Kopfschmerzen bereiten. Wölfe, oder einfach nur inaktive Spieler? Wer mir in diesem Zusammenhang positiv ins Auge sticht ist Ani, welche sich wirklich bemüht und nach einem fleißigen Dorfi klingt. So zumindest mein Eindruck. Neo hat etwas verschlafene Beiträge geliefert, steht aber für mich dank meiner These im Dorf.
von LizzIX am 20.12.2012 22:25Ich persönlich finde Hannah nicht besonders auffällig, auch wenn sie nicht viel geswchrieben hat - mehr als Ygg, Draco und Blackstar war es allemal. Gut, man kann das ja weiter beobachten, aber, wie ich schon vorhin schrieb, war ihre Frage durchaus berechtigt.
Neo hat von Anfang an auf Loopy gepocht - gutes Bauchgefühl, oder Hintergrundwissen? Wird sich zeigen, momentan schwankt er zw. Dorf&Wolfshöhle bei mir ;)
von LizzIX am 20.12.2012 21:23Bei so vielen Wählern, sicher möglich. Ich entschuldige mich außerdem für das Verzählen, habe offensichtlich ein altes Ergebnis kopiert & weiterverbreitet gerade... Wäre wohl sowieso kein Unentschieden gewesen...
von LizzIX am 20.12.2012 20:58momentaner Stand:
Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 5 (Neo, David, Shadow², Lizz)
Loopy
Wieso loopy? Mir wird es zu heiß, wenn ich Mamokos Post sehe und befürchte ein Unentschieden...
von LizzIX am 20.12.2012 20:55Ah, ja, bin wohl noch woanders mit meinen Gedanken - der Lynch fehltnoch. Würde sich noch jemand einem Dracu Lynch anschließen? Diese kurzen Posts (auch von Ygg) bringen nicht wirkjlich etwas.... Und Loopy ist SO seltsam, vielleicht stehe ich mir hier selbst im Weg mit meinem "der hat bestimmt was im Sinn, deshalb spielt er so"-Gedanken..
Stand:
Mamoko 2 (Loopy, Ani)
Dracu 2 (Naka, Shaty)
Loopy 4 (Neo, David, Shadow²)
von LizzIX am 20.12.2012 20:51So Leute, sorry, dass ich mich erst so kurz vor Schluss melde.
(OT: Danke Shaty, der Film war echt cool ;) Die Landschaften *_*)
Wie dem auch sei, mir ist beim Nachlesen etwas ins Auge gesprungen.
(Zitat von irgendwem, hab's vergessen, sorry!)
Und zwar wurde ich von einigen Seiten beinahe "bedrängt", dass ich mich mit einer Drittpartei beschäftige, und dass es in diesem Stadium des Spiels sowieso noch nicht wichtig etc. etc. - nun, ich habe nach Meinungen gefragt, die lediglich darauf abzielten, ob noch jemand denkt, dass Mondi eventuell einen Amor eingebaut hat oder sowas... Wie man sieht bin ich nicht die Einzige, die unserer SL so eine Tendenz zuschreiben würde, lustig, dass ich mich dafür "rechtfertigen" musste und nun meinen alle "LP? 3. Partei? Bei Mondi? Plausibel." Das nur nebenbei...
Loopy kam mir tatsächlich seltsam vor, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es nicht seine Art ist, oder ob er vlt. im Weihnachtsstress oder sowas ist - im Chat war er neulich ähnlich, weshalb ich das jetzt auf seinen Stil schob, aber ihr scheint ja recht irritiert...
Wenn jetzt von allen so schöne Einschätzungslisten kommen, hier meine:
Tendenziell im Dorf sind für mich Shaty und Shadow - David halte ich für sehr dörfisch aufgrund seiner ernsten und zielgerichteten Spielweise. Shadow macht ihre Sache als HD, soweit ich sehe, bisher sehr gut, engagiert und aktiv - gute Wahl.
Hannah ist im Moment schwammig, sie hatte noch nicht viele Auftritte, ihren Post vorhin kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen, da dies meine Gedanken waren. Wieso sollte mich sowas save machen & sie nicht? Der tatsächliche Inhalt des Zitats ist für mich jedoch kein Grund für dörfliche Tendenz.
Mamoko & Loopy.... Mh. Loopy pfeilt Mamoko viel zu früh, sie verzichtet auf Loopy-Lynch, der momentan sowieso beschlossen scheint. Taktik? "Ich habe es euch ja gesagt?" <- dann wäre Loopy "gut", wenn sie Wolf wäre & dieses Wissen hätte. Vielleicht, um nicht als Zugfahrerin zu wirken, die nur aufgrund des Pfeils gegenpfeilt?
@Mamo: Nö, die "Frage" war mehr ne Aussage.
Die anderen kann ich noch nicht einschätzen - zu wenig Inhalt (Naka und Neo verwischen und vermischen sich ehrlich gesagt in meinem Gedächtnis, weshalb ich bei beiden auf ein Fazit gerade verzichten möchte - traue meinen eigenen Eindrücken nicht^^)