Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von xaver am 22.10.2013 21:28

Wenn Jan jetzt gelyncht wird und er DB ist und in der Nacht die Wòlfe einen Db fressen, ohne dass ein Wolf oder eine dorffeindliche Rolle draufgeht, dann sind wir noch zu sechs dann : alog=wolf und dann noch ein wolf und eine Zusatzrolle bei Temp Sama und Mollo. Dann wären es drei Dbs (ich,wolfin,arcady) und 3nicht DBs ok da wird noch jemand gefressen.
Wenn das alles stimmt und sama nicht DB ist oder den HD an einen nicht HD weiter gibt, dann stehen 4 wolfsstimmen gegen 3 DB Stimmen.

@alle Könnt ihr mir bitte versprechen, dass ihr, falls ich Mathematiker sein soll, morgen Alogheo lynchen werdet?

Wùrfe ich dann mut Vergnügen tun!

Naja trotzdem Jan

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von xaver am 22.10.2013 20:55

Interessant, Xaver. Mist. Mir ist tatsächlich ein Fehler bei meinen Angaben unterlaufen: Wölfisch: gerade und unfreundlich auch gerade ist es in wirklichkeit bei mir. Jan

Vorher stellst du alle möglichen Theorien auf was daraus gelesen werden kann und auf einmal fällt dir auf dass da ein Fehler war? Nein, das glaube ich dir einfach nicht. Sama

Da muss ich irgendwie Sama recht geben und ausserdem ist mir gerade aufgafallen, dass vor deiner Änderung von ung. zu g. unsere posts gar nicht übereinstimmten weil wenn es 3 zusatzrollen gibt ( eine unter Temp Mollo und sama auf der einen Seite und dann noch Davo der bekannt ist, und Alog um es bei jan ungerade zu machen) dann ist bei jan nur noch Platz für einen WW (Temp mollo oder sams) und das währe dann ungerade.

Aber nach Jans Korektur währe es wieder Möglich das beide Posts stimmen und Alog müsste dann ein Wolf sein.
Nein das nehm ich dir nicht ab Jan

Was soll das bitte werden Jan? Du lyncht dich selbst? Willst wie letztes mal Blacky einen auf Jason machen?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 20:12

@jan wenn du mir glaubst und ich dir, würdest du dann mit mir auf alog stimmen, weil er dorffeindlich sein muss, wir beide recht habeb, oder siehst du das anders?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 20:08

Ich weiß nur, dass du es nicht wissen kannst, da es falsch ist, aber bist du vielleicht auch ein Mathematiker? Jan

Richtig! Und ich weis dass dein Post ein Fake weil er sich nicht mit meinem deckt!

Dein Post noch mal als erinnerung:
Gruppe: alog, Daro, Tem, Xaver Sama und Mollo.
Ergebnis: Gerade Anzahl ww
Ungerade Zahl Zusätzliche Rollen.
Daro war ein solcher Zusatz, da er gegen das Dorf spielt. Vermutlich keine weiteren zusatz Böse. Jan.

Scheisse ich habe gerade die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es drei Zusatzrollen gibt, dann und nur dann decken sich unsere Ergebnisse. In allen anderen Fällen nicht.
Ich : Jan, Temp, Sama, Mollo
Ergebnis: beides ungerade

Wer nicht versteht warum es nur funktioniert wenn 3 zusatzrollen da sind kann mich ja fragen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es drei dorffeindliche rollen mit 1-2 wölfen gibt. Alternativ wäre entweder mein oder jans outing ein fake.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 19:34

Was nun? Jan

Was "was nun?" ?

Warum erklärst du es nicht einfach, sondern sagst, dass ich dich das fragen könnte? Warum erklärst du denn nicht einfach all deine Einschätzungen? Jan

Wenn ich auf alle Fragen antworten würde, die ich mir vorstellen kann, dass du sie Fragen könntest wäre ich a) morgen noch nicht fertig und b) würdest du dir nur noch mehr Fragen zu den Antworten der Fragen zu meinen Antworten ausdenken ( ich könnte auch halt Antworten auf diese schreiben aber das Resultat wäre nur ein Teufelskreis)
Meine Einschätzung sind aufgrund aller bisherigen Posts so wie sie sind und weil ich denken kann. Jeder der diese Posts kennt und ähnlich denkt wie ich müsste sie ein wenig verstehen.

Du scheinst es ja wirklich überzeugt zu sein, dass ich ww bin. Wie wahrscheinlich findest du es, dass ich WW bin? Jan

Ich würde sagen zu 49,5% bist du WW die anderen 49,5% gehen auf eine andere dorffeindlicherolle. Die letuten 0,1% bleiben übrig, weil man ja nie wissen kann.

Könntest du die vorstellen warum ich das weis?
@all selbe frage
Wer alls erster die richtige Antwort weiss bekommt eine Belohnung :-P

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 18:50

: Ja, der Mathematiker darf nur einmal scannen. Wie ändert sich dadurch deine sicht auf mich und das Outing? Jan

Das einzige was das ändert ist das ich ein wichtigen Grund weniger habe, dich als WW zu sehen ich weiss aber noch immer, dass du dirfeindlich bist!
[quote Falls das nicht so sein sollte, wieso schreibst du dann alle als mögliche Wölfe und wieso exakt diese Teams? Wen findest du bisher dorfig, wen wolfig? Jan][/quote]
Im moment ist jeder ausser du für mich ein verdächtiger. Ich habe einfach kombinationen der verdächtigsten dahin geschrieben. Vobei mir wenn ich noch mal nachdenke temp-sam eher unwahrscheinlich vorkommt.
Der Reihe nach von am dorfigsten nach am wolfigsten:
wolfin/alog, arcady/sam, mollo/temp, jan

Wieso denkst du, dass du ich gleich allen Dorftendenzen gebe, die auf meine Fragen antworten? Und wieso willst du unbedingt, dass ich dich deswegen dorfig finde, Xaver? Jan

Ich glaube nicht das du allen dorftendenzen gibs die antworten sonder eher das du die tendenzen danach gibts wie es dir am besten passt zu deiner rolle, die dieses mal eindeutig dorffeindlich ist.
Dorfig brauchst du mich gar nicht zu finden ich wollte nur wissen, wie du darauf reagierst. Ich hätte auch daran denken können, dass du mit einer gegenfrage antwortest( wie immer-> das nervt ein wenig)

Mir fallen schon jetzt so viele Fragen ein, die du mir stellen kanns/wirds. Z.B. warum siehst du mich als wolf?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 17:43

Was hälst du davon, dass ich den Mathematiker noch vor dem Nachtpost erwähnt habe? Jan

Das sagt mir das du entweder schon vor dem Nachtpost damit gespielt hast uns deine Informationen mitzuteilen oder den Mathematiker zu faken. Du wolltest wahrscheinlich die Reaktionen der anderen testen eher du dich als Mathematiker outen wolltest. Wolltest du?

ja, aber wenn die sehende Rolle eh nur einmal scannen kann, wie der Mathematiker, ist es doch nicht wirklich schlimm, dass zu outen, oder? Schließlich ist man ja ansonsten auch nichts wirklich besonderes und falls man gefressen werden sollte, ist der Scan klar, oder? Jan

Der Mathematiker kann nur einmal scannen? Dann habe ich die Regeln beim ersten lesen falsch verstanden tut mir leid. Dann ergibt das wasich geschrieben habe woll nicht viel Sinn.
Aber dann finde ich dass die Bezeichnung Mathematiker nicht passt, Rätselrater wäre dann besser.

wieso gerade die Teams? Du kannst dir also, wenn ich die Wahrheit spreche vorstellen, dass alle vier Böse sein könnten? Welche beiden wären in diesem Fall deine momentanen Favoriten? Jan

Ich habe doch gesagt es ist grösstenteils einfach nur ein Bauchgefühl, warum hinterfragst du es dann tiefgründig?

@algo du hastda viele mögliche Spielverlaufe aufgezeigt, willst du damit etwas bestimmtes sagen?
@jan warum hast du mich als WW? Obwohl ich deine Fragen ( die ein wenig nerven) schön brav beantwprte?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 16:44

das problem ist, bei sama würd ich noch warten. denn wenn er mit seiner reaktion das bezwecken will, was ich gerade denke, sehe ich in ihm eher den dorfi. die frage ist halt, ob er das wirklich bezwecken will, was ich denke.
Temp

@Temp würdest du uns bitte mitteilen was du hier denkst und wen nicht warum?
wann hätte er sich sonst outen sollen? gar
nicht?!
was denkst du denn, wenn du von
dorfunfreundlicher rolle ausgehst, dass er
dann ist? TEMP

Eine sehende Rolle ist gefährlich für die WW und wenn man sich als sehende Rolle outed läuft man doch Gefahr von woelfen gefressen zu werden oder? Natürlich macht das die Personen, die verdächtig wurden von der sehenden Rolle noch verdächtiger. Aber nach jans post gibt es mehrere Möglichkeiten für die verteilung der WW.
Ich finde es auf jeden Fall sonderbar das Jan sich geoutet hat, zumal er keine konkreten Beweise hat, dass jemand DB oder WW ist
Als dorfeindliche Rolle könnte ich mir Günstling oder Ritualistint für Jan vorstellen.
angenommen jan sagt wahrheit und ardy/wölfi
sind nicht ww, wer wäre dann für dich die
wahrscheinlichsten ww's? Temp

Dann kämen noch alog sama mollo du und ich in frage. Schwierig schwierig aus dem Bauch heraus würde ich malemp+sama oder mollo+alig sagen aber genaue gründe habe ich dafür nicht.

Auf jeden Fall vertraue ich Jan nicht

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 15:20

ich denke nicht,dass bei nur zwei wölfen (wie ich im mom vermute) ausgerechnet jan so nen riskanten move abziehen würde.

ich hätte zu den gedankengängen gern noch andere meinungen gehört.

@ all: was hält ihr von mollos argument, wieso er jan als fakeouter sieht?
Temp

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass jan risky spielt. Ausserdem muss er nicht wolf sein sondern kann auch als dorfunfreundlichr Rolle risky spielen, um die WW zu schützen. Auch das er direkt nach Daros Tod sich outed kommt mir verdächtig vor.
Wenn sein post wirklich ein Fake ist, dann hat er Daros Tod natürlich genutzt, um seine Aussage zu beweisen. Die gerade Anzahl der Wölfe ist dahingegen doppeldeutig, und er will uns damit verwirren. Falls und nur falls der Post ein Fake ist, dann würde ich ihn nicht weiter beachten, wegen seiner Mehrdeutigkeit.

Wenn Jan aber die Wahrheit sagt, dann wären entweder wolfin und arcady WW oder zwei andere.
Ich muss mir noch mal gut überlegen was wahrscheinlicher ist

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 22.10.2013 08:02

@xaver Was hälst du von meinem Outing.
Jan

@Jan das ist eine schwierige Frage ich weiss es noch nicht so ganz. Muss mir noch mal überlwgen was ich davon halte und was die Folgen sind, wenn deine Ausage stimmt oder wenn sie ein Fake ist.
Was wäre wenn jetzt noch jemand kommen würde und behaupten würde, er wäre Mathematikee?

Am ehesten sehe ich die WW zwischen Mollo, Sama, Jan , Arcady und woelfin.
Weiss aber nicht wer und mit wem wahrscheilichten waere.
Hat schon jemand 2 woelfe + 2 dorfeindliche rollen in Betracht gezogen????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite