Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
von chilly am 22.06.2012 20:56Wie habe ich mir das nun vorzustellen? Du fängst an mit "Amber geht gegen Over" und schließt mit "Over ist wahrscheinlichster Wolf". Widerspruch oder kommt das nur so seltsam herüber?
das erste war eine einschätzung von mir und das zweite war eher eine Frage/Feststellung zu Ambers Meinung.
Ist das nicht normal, dass eine gute und stichhaltige Verteidigung zur Entlastung führen sollte? Oder wie darf ich das verstehen? Soll eine gute Verteidigung sinnlos sein, wenn die Anklage ebenfalls gut ist?
Das ist richtig. Aber... das würde auch bedeuten, dass ein vom Wolf beschuldigter BM nicht mehr seinem Ende entgehen kann - denn seine Verteidigung zählt ja nicht.
man kann immernoch von WW wegkommen, aber ich finde einfach nicht wegen Verteidigung, find einfach jeder kann wenn er will eine gute verteidigung schreiben, sondern wegen irgendwelchen sachen die noch passieren oder einschätzung, Lynch-stimme ...
Außerdem kommt es mir ein bisschen spanisch vor, wenn jetzt hintereinander drei Personen auf Randalf stimmen.. das ganze ist mir so gesehen ein wenig zu unsicher!
Meine Einschätzung von heute/gestern hat sich nicht geändert, ich sehe in Randalf am ehesten einen Wolf..
Randalf
Hermes: 1 (overflow92)
Chilly: 3 (Alex², Zer)
Randalf: 3 (Hermes, Amber,chilly)
Enthaltung: 1 (Mina)
So gleichstand immoment.. fehlen immoment noch 2 stimmen..ich weiß zwar dann nicht, was ich machen will, wenn die beiden Stimmen nicht kommen.. aber bin aufjedenfall in der pause wieder da.
von chilly am 22.06.2012 17:221) Kann das gelogen sein (bzw. darf man derartiges auch einfach behauptet ohne, dass es stimmt?)? Ist eine reine Interessensfrage, da die Aussage nicht mehr von Nana bestätigt werden kann.
2) Darf der Flöti auch WW verzaubern, bzw. erfährt er von deren Identität?
Also das wars. Ein kleiner Regelkrieg. Thianna hat die Regel so ausgelegt, daß wenn der Süßwarenhändler stirbt die Wölfe automatisch für die nächste Nacht nicht fressen dürfen. Die WW haben die Regel so ausgelegt, daß sie nur dann nicht fressen dürfen wenn wenn sie den Süßwarenhändler selbst gefressen hätten.
Siehst bei Nana und Over zwei DB, aber Over ist der wahrscheinlichste Wolf??? -versteh ich nicht
@chilly: warum kannst du es dir auch mal vorstellen?
Ich denke gerade ,weil sie ,,nur'' was gegen Over hatte (oder der Streit shr offensichtlich und eindrücklich war), haben die WW sie gefressen.Immerhin wirft das ein negatives Licht auf Over, der sich ja mit der Seherin gestritten hat.
Was haltet ihr von der Theorie dass Hermes in Nacht 1 gar keinen verzaubert hat, um sich zu saven? In wirklichkeit ist er der Flötenspieler!
Hermes Post schaff ich jetzt nicht mehr oder ich will ihn nur nicht lesen...
Um 20:30 dann wieder da..
von chilly am 22.06.2012 08:06So, dass was ich gestern noch schreiben wollte, dann jetzt schnell: und danke Raidho fürs Übernehmen!! und ich hoffe mal alle die gestern in den Wald gelaufen wären, melden sich heute!
Amber: Ich fand das gestern schon ein bisschen seltsam, dass amber gestern ziemlich gegen over gegangen ist (sich auf eine Seite gestellt hat,Nanas)
Aber ich kann dann hinterher die Erklärung, warum amber Over wölfrisch fand nachvollziehen, auch wenn ich nicht übereinstimme (mein jetzt Post Seite 6/5)
Und ich finde was Amber heute geschrieben hat dörfrisch.
Und stimm auch bei Randalf überein, wie manche andere auch, finde ich eher wölfrisch zur Zeit.
Beobachtungwert finde ich momentan besonders: Hermes und Mina (da sie für mich relativ weit im Dorf stehen und ich dem noch nicht so traue)
Mina: kann ich trotz einigen vor allem langen post nicht einschätzen
Randalf: Gestern das Nana und over müssen wolf sein fand ich einfach komisch und warum die Wölfe Nana als Seher erkannt haben, falls überhaupt, weiß ich einfach nicht wirklich was das bringt.. Ein paar finden Randalf auch eher Wolf, aber da es noch nicht (haben ja noch nicht alle was geschrieben) ganz so viele sind, kann ich mir da einfach Db einschätzung vorstellen und nicht Wölfe suchen einen Lynch und ziehen mit..
Hermes: s.o.
Lupina: überhaupt keine einschätzung, keine genauen aussagen bis jetzt, aber eben erstes spiel -> neutral
Over: Ich find die Idee mit Nana verdächtigen jetzt eigentlich nicht so schlecht und wahrscheinlich 3Wölfe, deshalb glaub ich auch nicht, dass ein Wolf sich dann in den Mittelpunkt stellt..
Alex: Hd aufstellung fand ich dörfrisch und einfach mal eine gute idee.. selbe meinung zu Over.
Zer: .. stell gerade fest, dass ich da gar nichts im Kopf hab..
eher Dorf: Amber, Over, Hermes
neutral: Mina, Zer, Lupina
eher Wolf: Randalf
wie schon erwähnt, finde ich chilly momentan sehr still, was sie als ww öfter ist
von chilly am 21.06.2012 19:43man kann immernoch von WW wegkommen, aber ich finde einfach nicht wegen Verteidigung, find einfach jeder kann wenn er will eine gute verteidigung schreiben, sondern wegen irgendwelchen sachen die noch passieren oder einschätzung, Lynch-stimme ...
Aber egal ist deine Meinung, seh ich eben einfach anders..:)
von chilly am 21.06.2012 19:27Wie sonst soll ein zu Unrecht beschuldigter Db seinen Kopf aus der Schlinge ziehen? Kann es sein das du Over als Lynch halten willst, weil er dir passt?
Ich mein nur, klar einem DB bleibt nicht anderes übrig, aber ein Wolf verteidigt sich doch auch, was kann ein Wolf anders/falsch daran machen..Jeder egal welche Rolle versucht doch dann nochmal zu erklären oder sich zu verteidigen und wegen guter verteidigung würde ich dann jemanden nicht von wolf wegsetzen..
von chilly am 21.06.2012 19:12Die WW könnten Nana (ich denke mal du beziehst dich auf diese Problematik) auch fressen um Over etwas anzuhängen (andersrum das Gleiche.)
Außerdem hatte ich mir eine mögliche Taktik für Over überlegt in die das Verhalten gut gepasst hat.
Over ist für mich immernoch von der Tendenz her WW, aber da ich jetzt so viel von der Möglichkeit des Dbs geredet hab sich zu erklären und somit den Verdacht wieder zu neutralisieren muss ich Over vorerst wieder auf die neutral Schiene schieben.
Ich vertraue ihr nicht in der Hinsicht, dass ich sie save, sondern eher dahingehend, dass ich sie -für mich persönlich- für am leichtesten einschätzbar halte.
Möchte behaupten sie von allen -mir bislang bekannten- Spielern am ehesten einschätzen zu können (obwohl ich da auch schon falsch lag). Aktuell erscheint sie mir leicht angriffslustig, was ich aber bereits zuvor einmal falsch eingeschätzt habe; Damals war sie wider erwarten DB.
Haltet ihr ein Randalf/Hermes WW Team für möglich?
was heißt das jetzt für das dorf, es stellt ja over irgendwie ein bischen in den mittelpunkt, aber wenn er ww wäre, würde er dann in nacht 1 gleich nana fressen, welche er zuvor schon recht eindeutig verdächtigt hat ?
ich finde chilly am merkwürdigsten, ich kenne sie recht aktiv und auch spielfördernd wenn sie db ist als ww war sie meist etwas zurückhaltender,
(auch WW könnten sich absichtlich in den Mittelpunkt stellen, nur damit andere eben sowas glauben)
Wenns FSP gibt, geh ich auch von 3Wölfen aus und bei 3Wölfen kann ich mir eher nicht vorstellen, dass sich ein Wolf in den Mittelpunkt stellt.
Chilly würde ich heute noch nicht lynchen,da die Tötung von Nana ein schlechtes Licht auf sie werfen könnte. In dem XD Konflikt stand sie ja eher auf Seiten Over's
ich fand bei Over einfach, dass es eher nach Diskussion anregen und auch schon bei kleinen Sachen Wölfe zu finden und bei Nana fand ich die Reaktion nicht wölfrisch, weil ich glaub Nana würde einfach immer so reagieren egal ob Wolf oder DB.
So einschätzung gleich das wird hier sonst noch zu lang.
von chilly am 20.06.2012 22:39Interessant - exakt diese Reihenfolge hat Nana auch genannt.
Ich seh die Aktion von over eher dörfrisch.. aber die Reaktion von Nana kann ich mir als Wolf und als DB vorstellen.
Ich stelle erstmal nur die These over & nana kein Team, das sich kennt auf.
Muss jetzt schon mit Jason und irgendwie muss ja alles leveln sein angefangen werden.. -.-
Nana über Loopys Post
Ich finde Amber geht ziemlich gegen Over
Ich kenne Over nicht gut genug um zu sagen in welche Richtung es ihn schiebt
Was haltet ihr von einem Sar-Over Team ? oder einem Over-Nana Team? (Over hat sich durch seine erste starke Aussage sehr verdächtig gemacht, deshalb würde ich wenn einen Wolf am ehesten unter ihm vermuten. Das ist aber nur ne Überlegung am Rande.)
Wenn Over WW ist hat er ne gute Möglichkeit gehabt einen Db zu beschuldigen und als er gemerkt hat das ihm niemand so wirklich galuben will kann er duruch das Argument er will nur Reaktionen abklopfen seinen Hals aus der Schlinge ziehen.
Tja. Nana und Over haben sich mal sofort gekabelt. Klingt nach 2 WW die sich leveln.
Mach mich nicht schwach- du bist die Erste der ich vertraue. XD
von chilly am 20.06.2012 21:56schon kurz vor zehn ... dann schonmal jetzt meine Stimme bevors zu spät wird, rest kommt gleich
Alex
So wie gesagt Hermes oder Alex, auf Hermes würde jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel bringen..
Alex 6 (over, sar, alex, Randalf,Mina,chilly)
Nana 4 (Nana, Zer,amber,Dina)
Hermes 1 (Hermes)
von chilly am 20.06.2012 16:13naja ob Alex vor der Lynchung da ist hat er nicht gesagt.
Als HD sollte man vor der Lynchung online sein, das heißt er kann ein paar Spiele nicht gucken.
Alex könnte ich mir auchmal als HD vorstellen.Also: Auch vor der Lynchung da?
Bei Nana hab ich gerade mal kurz einige Post von anderen spielen überflogen und hab das auch noch richtig im Kopf gehabt, Nana benutzt gerne XD`s!
Over und Nana sind wohl nicht zusammen Wolf.
So Hermes kann ich mir auch noch als HD vorstellen, wird keine em geguckt? oder klappt trotzdem irgendwie mit der Lynchung?
Also meine HD Stimme wird wahrscheinlich an Alex oder Hermes gehn... die kommt dann später.
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von chilly am 14.06.2012 20:21LOL- Begründung bitte! So überzeugst du niemanden! XD
Unter David und Sky kann/konnte ich mir einfach nur einen Wolf vorstellen, warum sollte Sky einen Mitwolf so angehn.. bleiben Mina und Nana. Schon das hohe ins dorf stellen Minas von Prof ist eher nicht Mitwolf.
Nana: An Tag 1 hatte sie gute Ansätze und ich wollte sie nicht lynchen. Die endlose Zitatschlacht plus die dürftigen Begründungen und Erklärungen dazu waren nicht wirklich überzeugend.
Und auch so was:
Hmmm Nana ist bei mir nicht WW... Aber wenn Sky DB ist, dann vlt doch.
Ich halt zwar nicht viel von selbst verteidigen, aber guck dir doch einfach mal den Stand an ..