Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von xaver am 18.11.2013 16:08@alc natürlich meine ich wölfin. Ich muss woll besser aufpassen das ich alles korrekt schreibe
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von xaver am 18.11.2013 15:20was sagt denn der rest so dazu?
Nana
Also ich würde dazu sagen : " Interessant ".
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bezichtigen sich wolfin und nana gegenseitig als ww, wohingegen black und nana ziemlich einer Meinung sind.
Ich könnte mir gut vorstellen dass mindestens einer von ihnen ein Wolf ist. Dass Nana und Temp zusammen Wölfe sind erscheint mir eher fraglich, da gleich ein Pfeil geflogen. Aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
Bei Black bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll.
von xaver am 17.11.2013 22:30Das mit dem Meuchelmörder finde ich interesant. Da mehrere Arcadys Spielstil seltsam fanden ist es nicht möglich zu sagen, wer es am ehesten ist.
@wòlfi und nana: denn Streit zwischen euch verstehe ich nicht so ganz . Ich finde nicht, dass einer von euch jetzt direkt wölfisch erscheint.
von xaver am 17.11.2013 22:07Also zur Frage warum ich Temp gewählt habe: Ich hatte Heute leider nicht viel Zeit als genau nach zulesen und habe deshalb Temp gewählt, weil sie mit am sympatischten und am dörfischten schien.
Der selbst vote von Arcady erscheint mir übrigens auch ziemlich sinlos.
von xaver am 17.11.2013 21:13Hallo wieder ich konnte unerwarteter weise leider nicht eher on sein.
Dann wähle ich mal Temp
Temp for HD
nana: 4 (black, Tem, niko, mollo)
Daro: 3 (wölfi, alca, Nyth)
Tem: 2 (Nana, Daro)
von xaver am 16.11.2013 19:31@Temp tut mir leid, ich hab dich falsch verstanden
Dann hätten wir bis jetzt Arcady, Temp, Alcapone und Nana die sich noch nicht sicher ist, weil sie glaub, im letztem Spiel gefailt zuhaben.
Mit den ersten drei habe ich schon gespielt, mit Nana noch nicht.
Ich habe noch keine Tendenzen wenn ich am ehesten wàhlen werde, hab ja noch bis morgen Abend Zeit
von xaver am 16.11.2013 17:22Hallo
Da das hier erst mein drittes online Spiel ist glaube ich nicht , dass ich als HD geeignet wäre.
Ich warte mal ab, wer sich ausser Arcady noch so alles für den HD Posten aufstellt.( Temp und Nana sind sich ja noch nicht sicher)
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von xaver am 22.10.2013 22:23Yeah ich habe zwei Stunden länger überlebt als beim letzten mal als ich das erste Lynchopfer war
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von xaver am 22.10.2013 21:50Danke Arcardy und Sama und Woelfin für das Vertrauen
Alogheo
Stand 5 Alogheo(Sama*2, arcardy, woelfin, xaver)
von xaver am 22.10.2013 21:30Stand: 2 Mollo (Tem, Wölfin)
6 Jan (Arcardy, Sama*2, Alog, Jan, xaver)