Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 06.07.2012 01:06

glaubt ihr bei dem Ludo Lynch gab es mehr als einen wolf, oder haben sich die wölfe eher mehr aufgeteilt?

Ludo: 6 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)
Leader: 2 (Silverfur, Nana) Alex: 1 (Regenwolke) Regenwolke: 2 (Ock,Alex) Silverfur: 1 (Leader) Over: 1 (Ludo)

und zu dem zeitpunkt wo over für ludo gestimmt hat stand es 2:2 für Ludo und Wolke.. wäre aber auch ziemlich seltsam gewesen, wenn over dann wolke genommen hätte..

Nana
muss ich mir merken... wie seht ihr das? leven sich die beiden (over&amber) oder eher nicht?
bei amber würde ich eigentlich db sagen, wegen so sachen, z.b. warum keiner bei ludo umgestimmt hat, obwohl ein db vermutet wurde. Also würde ich beim leveln eher nein sagen, weil ich bei amber keinen wolf vermute.

immoment denk ich mal, müssten es noch 2-Wölfe sein vielleicht auch noch Günstling oder sonst eine helferrolle (bis jetzt gab es noch nicht so starke dorfrollen)

bei leader geh ich immoment von einem db aus, kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er loopy so angeht und dann frisst.

wolke fand ich eigentlich dörfrisch.. so over war wolf.. ich denk nicht, dass over als einziger wolke so als mitwolf schützt --> geh immer noch von wolke db aus.

bleiben alex,silver,nana,ock
ock hat schon eine leichte dorf tendenz, aber da kam jetzt nicht irgendwas wo ich sagen würde aufjedenfall im dorf..ich weiß aber auch gar nicht, ob ich den wolf ock kenne..

bei silver weiß ich gar nicht warum bei mamo so stark im dorf war.. mir ist da jetzt nicht so was besonderes aufgefallen.. hab bei mamo irgendwas mit rollenwissen vermutet..

Alex und Nana kann ich gar nicht richtig irgendwo einordnen.. werde mir morgen wahrscheinlich nochmal beide durchlesen auch mit verbindung zu over.

Amber
Das ist mir auch schon bei Loopy (Over) aufgefallen ihr beide (Leader) wollt immer die Zustimmung der Gruppe. Wenn ihr euch sicher seit setzt doch einfach schonmal den Pfeil
glaubst du da gibts eine verbindung? oder unbedeutend?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von chilly am 05.07.2012 19:21

ich kann nicht zählen... so ists richtig:

Ludo: 6 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)
Leader: 2 (Silverfur, Nana)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ock,Alex)
Silverfur: 1 (Leader)
Over: 1 (Ludo)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.07.2012 19:13

@Alex: zu Wolke und Hd aufstellung
ich glaub aber nicht, dass wolke selbst auf die Idee kommt sich als HD aufzustellen um dörfrisch zu wirken oder einMitwolf so etwas vorschlagen würde.. ist möglich,aber ich glaube nicht dran

Wolke
fallen dir fraktionen ein die ein interesse hätten, jemanden dazu zu überreden einen anderen zu töten wenn doch schon zweifel vorhanden sind??? ...
das verwirrt mich schon ein bisschen.. trotzdem ist wolke heute keine lynchoption für mich.

Leader kann ich einfach null einschätzen..
@Leader, aber wenn über nichts diskutiert wird oder vermutungen aufgestellt werden.. kommen wir doch auch nicht weiter..dann muss halt riskiert werden, dass die Wölfe dann bei einem Lynch mitziehen könnten oder jemanden fressen der bei vielen save ist, da kann man ja dann auch immernoch schlüsse rausziehn..

ludo..erst ist wolke verdächtig (hört sich eher nach zugfahren an), dann wird alles eher abgeschwächt, ist alles eine theorie..
ich versteh auch immer noch nicht ganz, warum silver verdächtig ist, weil sie nicht so viel schreib, aber gute sachen..
ich weiß nicht, ob ludo einfach sich noch nicht richtig traut, eine eigene Meinung zu haben/schreiben und sich schon vorher fürs mögliche failen zu entschuldigen (jeder liegt mal falsch..aber man kann seine Meinung ja immer noch ändern und es wird auch einige geben, die einfach kein rollenwissen haben)
oder eben was zu verbergen hat..

bei Ludo kam mir dann etwas mehr an sachen, die ich komisch finde, als bei Leader

Ludo

Ludo: 7 (Loopy,amber,over,Mamoko²,chilly)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ock,Alex)
Silverfur: 1 (Leader)
Over: 1 (Ludo)

super letzte stimme auf den mit den meisten stimmen .. -.- kommt gut.

und ich würde immoment sagen, wenn Ludo Db ist, ist over auch einer... glaub nicht, dass over (als Wolf) so gegen einen Db gehen würde.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.07.2012 13:47

Alex
regenwolke spielt so routiniert und hat sogar schon was vorgegeben um reaktionen zu bekommen, ich weiß nicht so recht aber das klingt für mich ganz und gar nicht nach erstes forenspiel bei werwolf.de, daher bleibe ich auch skeptisch bei ihm !
aber glaubst du so eine Taktik kriegt man von den anderen wölfen vorgelegt..und selbst wenn wolke wolfsjunges ist, glaub ich auch nicht, das die wölfe sagen, er soll sich aufstellen um Hd zu werden, oder auch um dörfrisch zu wirken-->direkt in den mittelpunkt, dabei kann man sich doch im ersten spiel als wolf schön zurückhalten. Ist doch viel leichter
... und warum sollte Wolke sich auch nicht vorbereiten, lag ja einige Zeit zwischen anmelung und spiel beginn. Ich finds ja gut, dass Wolke direkt gut mitmacht! und an den plan, das wolke von den wölfen vorgeschickt wurde glaub ich nicht mehr wirklich. wolke: eher dörfrisch.
Ock
Wolke kommt mir überhaupt nicht wie ein Neuling rüber. Was und wie er schreibt klingt alles ziemlich abgeklärt. Ich könnte mir da durchaus auch einen guten Wolf vorstellen.
Klingt für mich eher ein bisschen so, als ob Alex und Ock Wolke lynchen wollen..

Over
jep da muss ich mittlerweile zustimmen! also den Ock möchte ich heute nicht lynchen, der erscheint mir dorfig! ^^
Alex war doch der erste, der das geschrieben hat^^

Hmm... Ludo warum musstest du eigentlich so lange bei deiner Hd wahl überlegen..? am ehesten waren für dich mamo und loopy als HD und loopy wollte dann ja nicht so wirklich... dann ist die wahl doch leicht.
Ludo
Ich könnte mir mamo als HD vorstellen und loopy, aber der will ja nicht.... oder over ginge auch....

@nana ich glaub das giften war jetzt nicht auf das Hexengift bezogen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.07.2012 17:53

Mamo 4 (Amber, Silver, Alex,chilly)
Alex 1 (Ock)
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 2 (Over,mamoko)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.07.2012 17:52

Ludo
Ich könnte mir mamo als HD vorstellen und loopy, aber der will ja nicht.... oder over ginge auch.... sie sind halt sehr erfahrene spieler und so... und manche andere die hier mit spielen kenn ich ja noch gar nicht so richtig....
Also kennst du die drei? Aus dem chat?

Over
so, ich hole hier mal wieder meine theorie hoch: und zwar denke ich, dass wenn sich ein neuling in seinem ersten spiel zum HD aufstellt, wo er doch keinen hier kennt, er dies nicht als Wolf macht, sondern nur als DB! Als wolf hat er noch gewisse "Ängste" aufzufliegen. trifft das auf zustimmung?
als Wolf hat man aber eben auch das Rudel dabei.
Kann als wolf und db sein. Aber was bringt es sich beim ersten Spiel sich als HD aufzustellen..

wolke
auch wenn ich keine hoffnung darauf habe, werfe ich mal meinen namen in die HD-Schale
wenn du nicht dran glaubst, warum stellst du dich dann trotzdem auf?

Loopy
Andere Theorie: Er ist Wolfsjunge und hat von seinem Team gesagt bekommen es wäre intelligent als Wolfsjunge HD zu werden ...
Andere Theorie: Er ist Wolf und weiß, dass er als Neuling eh nicht gewählt wird und nutzt das um sicherer da zu stehen...
aber doch nicht, wenn es sein erstes Spiel ist. Da kann man glaub ich von ausgehn, dass man nicht HD wird. (können die wölfe glaub ich auch von ausgehn)
zweiteres kann ich mir irgendwie gut vorstellen.. vorallem nach dem satz, dass wolke eh keine Hoffnung auf den HD hat.. klingt eher ein bisschen dörfrisch wirken... Aber kann mir das alles als Wolf und als DB wolke vorstellen, deshalb, wie bei vielen andern wolke=neutral. Erstmal sehn was da noch kommt.

So HD.. Alex fällt dann wohl raus^^ bleiben noch Mamo und Silver..
Auch wenn heute HD wahl ist, kam von silver jetzt noch nicht so was besonderes (soll jetzt kein vorwurf sein)... und Mamo find ich hat sich schon ein bisschen mehr beteiligt. Maomo gefällt mir immoment besser:
Mamoko

Mamo 4 (Amber, Silver, Alex,chilly)
Alex 1 (Ock)
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 1 (Over)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.07.2012 22:22

Hab jetzt gar nicht drüber nachgedacht HD werden zu wollen.. Weiß noch nicht ob ich
Freitag und Samstag zur Lynchung schaffe
Dann warte ich lieber noch mit dem HD aufstellen/werden ab. (und dann muss ich auch mehr Motivation für den HD haben!! )

Als HD kann ich mir Alex und Mamoko vorstellen.. Weil beide viel Zeit und Motivation. Habt ihr alle was gegen Mamo, dass sie noch bei gar keinem erwähnt wurde?

Silver könnte ich mir auch noch als HD vorstellen.. falls sie will, Zeit hat, Motivation..

Zu Ninja-Aktionen kann es trotzdem immer kommen.. deshalb Ock eher nicht. Auch wenn sonst viel Zeit.

HD stimme muss ich dann noch gucken.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

von chilly am 23.06.2012 13:56

@Hermes.. wie kann man sich so einen langen,komplizierten Plan am Anfang schon ausdenken. und der hätte auch noch klappen können!!

Durch das LP war das Setting schonmal ziemlich Wolfsstark.. und dann auch noch direkt die Seherin erwischt
Hab eigentlich erwartet, dass Mina ein guter NK ist, ging ja wohl schlecht -.- (Randalf hat das anscheind auch gedacht )

Ich hätte ja ein Over Nana LP ganz lustig gefunden wär aber auch nicht so toll fürs dorf gewesen.

Der einzige Wolf der als LP in frage kam, war Zer..wäre auch fast zer und sar gewesen.. weil beide bei neutral.(kann ja dann alles möglich sein)
Jaa.. warum Nana und Sar dann.. hat irgendwie ganz gut gepasst.. hab nicht erwartet, dass beide schnelle Lynchs oder NKs werden (um dann zu gucken, ob Dorf,wolf oder gemischtes LP)..falsch gedacht.

@miauza, das Spiel hier ist zuende, wenn du bei einem mitmachen willst, musst du unter Werwolfspiele/Spielanmeldung gehn und dich dann bei einem Spiel anmelden.

Aber um bei einem Spiel mitmachen zu können, musst du dir erst die Regeln/Spielanleitung durchlesen und ein Quiz machen (am Ende der Anleitung steht dann weiter zu den Fragen).. dann erhältst du etwas später dein Spielerschilde und kannst dich Anmelden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.06.2012 22:00

Vorallem bei Alex bin ich mir nicht so sicher.. könnte mir da immoment irgendwie auch einen Wolf vorstellen, wegen der Begründung der Lynchstimme.. Denkt mal drüber nach.
Randalf ist für mich immer noch Wolf.. und im übrigen wenn du es so nimmst hast du dich jetzt gerade auch selbst gerettet.

naja meine Entscheidung war nicht so toll am Anfang... aber was soll man machen..  kann ja keiner ahnen das das so kommt.
wenigstens dann heute nicht die beste Dorf Rolle gelyncht..

meine Einschätzung bleiben immer noch so... ist eigentlich gar keinem aufgefallen, dass Alex gar keine Tendenz hat? ist mir gerade selber aufgefallen, bin mir bei Alex sehr unsicher!

viel Glück dann noch!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.06.2012 21:43

Randalf
Geht auf mich los damit sie selbst nicht gelyncht wird anstatt klare Argumente zu bringen
Ganz bestimmt nicht, um nicht gelyncht zu werden. Und Argument war, dass ich immer noch komisch finde, dass Nana und Over levelnde Wölfe sein mussten(in der Einschätzung erwähnt). und irgendwelche Tendenzen kann ich immoment von dir gar nicht finden.. Wölfe warten gerne mal mit ihreren Einschätzung zu Spielern. Und weil einfach der einzige, der immoment bei mir bei eher wolf steht..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite