Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von xaver am 19.11.2013 18:39@nana ok ich verstehe das du es nicht einfach sagen kannst, aber mit outing kreativ könntest du uns doch einen Tip geben oder?
Das hier reicht mir nämlich nicht;
die letzten. Ich bin keiner, was vielleicht auch
jetzt der ein oder andere noch etwas eher
vorstellen kann... wenn man mal etwas genauer
drüber nachdenkt
Nana
Ich will heute schon Black lynchen zumal er mir immer verdächtiger wird aber anders als mollo warte ich lieber ab, was sonst noch alles so kommt
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von xaver am 19.11.2013 18:06Also wenn niko mit black WW nach mollos Theorie WW wäre, dann hätte er warscheinlich Black gevotet um sich von seinem Mitwolf zu distanzieren und wieder umgestimmt als ihm bewusst wurde, das ihn das äußerst verdächtig macht um dann das ganze damit zutarnen, dass er sich verrannt hat.
Nein, das überzeugt mich irgendwie nicht. Ich glaube nicht das Black mit Niko wolf ist.
Auch dass alle drei von Woelfin verdächtigte pro-wolf sind glaube ich nicht. Es wäre schon ein grosser Zufall wenn sie mit nur einem Scan drei woelfe herrausfinden würde.
von xaver am 19.11.2013 17:21außerdem wäre wenn ich jetzt noch mal
darüber nachdenken würde shcon vom
nachtpost und lynchpost beeinflusst
Mollo
@mollo Heißt das jetzt du hast schon vorher drüber nachgedacht oder heißt es dass du noch nicht drüber nachgedacht hast?
Wenn du schon dar über nachgedacht hast kanns du uns das ja sagen und wenn nicht dann würde ich komisch finden, dass du nicht darüber nachdenks, wen du am ehesten lynchen würdest!
@all hält jemand eine Drittpartei für möglich oder das es noch eine andere Testrolle gibt außer Ritualistin.
von xaver am 19.11.2013 15:47@Nana als du die Lebenden aufgezählt hast, hast du mich vergessen ^^
So eine kurze Zusammenfassung der fakten, um zu sehen ob ich alles richtig verstanden habe :
Woelfin schlägt Black-Nana-Niko als Reihenfolge vor. Mollo geht direkt auf Black, Niko folgt ihm und Black geht auf Mollo. Niko sieht ein einen Fehler gemacht zuhaben zieht seinen Pfeil zurück. Von mehreren Spielern kommen alle möglichen Verdächtigungen und Wolfs-Team Vorschläge. Und dann noch die Frage nach Woelfins Scan.
Bei der Frage nach Woelfins Scan weiß ich nicht, könnte mir im Moment alle bis jetzt genannten Möglichkeiten vorstellen. Für am wahrscheinlichten halte ich allerdings den Nana-Scan.
Nana will nicht sagen warum sie so auf Woelfin besessen war gibt aber zu sich gerirrt zuhaben, was ja ziemlich offensichtlich ist. Allem in einem ziemlich verdächtig.
Black liegt mit Nana die ganze Zeit auf einer Wellenlänge und hält sich sonst eher heraus auch nicht gerade typisch DB. Ein WW-Team Black Nana halte ich für sehr unwahrscheinlich aber WW + Helfer könnte ich mir schon eher vorstellen.
Auch mollo hat sich mit seinem Black Lynch verdächtig gemacht. Er hat entweder sehr viel vertrauen in woelfin oder er weiß mehr als er sagt.
Niko und Daro finde ich jetzt nicht verdächtig. Niko hat sich wahrscheinlich in etwas verrannt, was einem als Neuling schnell geschieht.
Alcapone kann ich im Moment nicht einschätzen.
Mollos Erklärung zu seinem nicht-lynch finde ich etwas dürftig.
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", (9/11)
von xaver am 18.11.2013 22:31Das sieht aber schlecht fürs Dorf aus: Seherin und Hexe in einer Nacht gestorben ohne wertvolle Infos zu hintelassen.
Ich würde sagen Nyth hatte entweder keine Ahnung wer WW sein könnte oder sie hat es verpennt ihren Trank zu benutzen.
Da stellt sich die Frage warum hatte Nana Woelfin als sicheren Wolf? Die opferungs Frage fällt ja jetzt weg.
Und warum ist jetzt plötzlich jeder für Black als nächsten lynch?
von xaver am 18.11.2013 20:46 black
Wölfi: 5 (Nana*2, Black, Alca, Niko)
Nana: 2 (Wölfi, Nyth)
Black: 1(xaver)
Ich weiß, das ist ziemlich sinnlos aber ich möchte weder Nana noch wölfin lynchen und da ist Black die beste Alternative, die mir einfällt.
Wenn sich jetzt jemand fragt wieso ich für Black stimme, dann lautet die Antwort : Weil ich bei ihm ein schlechtes Bauchgefühl habe. Natürlich kann ich mich auch irren aber das ist halt menschlich.
@Nana ist dir schon aufgefallen, das man denken konnte, das woelfin sich für dich opfert?
von xaver am 18.11.2013 20:30@niko:
Ich habe jetzt schon zwei mal mit mollo gespielt und ich glaube nicht das ich schon viele posts von ihm gesehen habe, die länger als 2-3 zeilen waren ist wohl sein Stil.
Verstehe ich das jetzt richtig : der einzige Grund weshalb du ww tendenz bei mir hast ist weil andere mein zögern bei der HD wahl komisch finde? Inwiefern findest du dann persönlich, dass ich ein WW sein konnte?
von xaver am 18.11.2013 20:16Ich muss schon sagen dass Nana viel überzeugendere Argumente bringt als Woelfin. Aber warum sollte ein erfahrener Spieler so schwache Argumente bringen wie Woelfin?
Den einzigen Grund, den ich sehe ist, das sie aus welchem Grund auch immer nicht richtig bei der Sache oder sie hat sich schon mit ihrem Tod abgefunden oder sie opfert sich oder sich möchte sterben. Ok, das war jetzt mehr als ein Grund aber die letzten drei erscheinen mir eher unwahrscheinlich.
Und dann ist da noch das eingeschmeichle von Black bei Nana wo ich noch nicht weiß was ich davon halten soll.
Rollenkombination die es dem Meuchelmörder
erlaubt vor Nacht 1 zu wissen wer sicher WW
ist.
Nyth
Also mir fällt gerade keine Möglichkeit ein, kanns du mir sie bitte mitteilen? (Wenn du aus welchem Grund auch nicht willts ist es auch nicht schlimm)
Der entsluss wer gelyncht wird wahrscheinlich schon gefällt, da macht meine Stimme auch nichts mehr aus.
@Nana bist du sicher das ich das hier gesagt habe:
nana als auch black sicher db, sie hätten ja
sonst nie soviel aufmerksamkeit auf sie gelenkt.
Ich glaube nämlich nicht
von xaver am 18.11.2013 17:22diese Art und Weise nicht gut. Wer auch
immer das fabriziert hat wusste entweder mehr
als er sollte, stand unter Zugzwang oder hat
auf einen Verdacht hin ins Blaue hinein
geschossen, obwohl Ardy das ist, was ich als
Easy-Lynch bezeichnet hätte.
Nyth
Wie der Mörder mehr wissen kann als er sollte leuchtet mir jetzt nicht ein. Unter zugzwang könnte er noch stehen wenn er glaubt, dass er gefahrläuft gefressen oder gelyncht zuwerden. Ersteres tut jeder guter Spieler und beim zweiten fällt mir jetzt spontan wölfin ein, könnte aber auch jemand anderes gewesen sein.
@nyth: warum findest du arcadys tod nicht gut? Ich finde ihn nähmlich gut, es gibt nämlich jetzt einen WW weniger und das ist doch eigentlich gut fürs Dorf oder?
Stimme heute nicht auf Wölfin gehen.
Nyth
Wen würdest du dann lynchen?
Wenn Nana ein Wolf wäre und sich beim lynch herausstellt, dass wöelfin ein DB dann liefe Nana ja gefahr als nächste dran zu sein, was ziemlich risky wäre. Deshalb glaube ich nicht, das Nana ein wolf ist .
von xaver am 18.11.2013 16:45Black
Muss ich das jetzt verstehen? und was soll "geninjat" heißen?
Also ich verstehe noch immer nicht so ganz warum ihr jetzt alle auf woelfin pfeilt. Naja bei black hat sie wahrscheinlich ein wenig über reagiert aber dass kann ja jedem mal vorkommen .
Auch wenn ich noch nicht viel Erfahrung habe, erscheint es mir als wurden die Wölfe beim ersten Lynch die DB erfolgreich gegeneinander ausspielen.