Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von chilly am 27.08.2012 19:48@bernd
Westernwolf haben tam und ich geschrieben! wery ist das dann nur aufgefallen.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von chilly am 27.08.2012 18:12Wenn Alex WW, dann Westernwolf auch bzw. umgekehrt (dann aber mMn nicht so sicher)
Aber würde gerne noch den grund von westernwolf hören, so wie einige andere glaub ich auch.
Ist es für solche Vermutungen nicht zu früh ? Immerhin könnte gerade jetzt auch heftig gelevelt werden, vorsorglich sozusagen ...
von chilly am 27.08.2012 17:25@Chilly: Würdest du dich selbst eher als aktiv oder inaktiv einschätzen?
Hmm ja schwierig zu sagen.. meistens sind eher etwas weniger beiträge aber dann meistens etwas länger.. aber das kommt meistens auf die zeit an.
vielleicht will die frage ja eher jemand anders beantworten, der schon ein paar spiele mit mir hatte^^ aber das wär so meine selbsteinschätzung..
@Leader und Wery ihr hattet doch noch kein forumspiel (chatspiel) zusammen?
von chilly am 27.08.2012 16:38Egowahl gehört ja wohl dazu, wenn man nen Posten anstrebt
Aber immoment ist ja noch alles offen, falls keine chance kann man ja noch ändern.
Also:
chilly
alex 2 (alex, Sha)
wermensch 1 (hahan)
Devilchen 1 (Tambudarana)
chilly 1 (chilly)
und noch zu wery..hab mir das spiel ein bisschen durchgelesen, hat mir auch ganz gut gefallen so werys dorfplay (war bei einigen dörfrisch,also denk ich mal eher leicht zu erkennen als db), aber ich weiß dann nicht wie das dann mit dem wolf sein bei wery ist..ob das dann nicht ein zu starker wolf ist (schwierig zu finden) ist nämlich schon was anderes ein spiel zu lesen, als dabei gewesen zu sein..
Also ist mir zu unsicher wery als HD beim 2.Spiel.. erstmal wenigstens ein Spiel zusammen! :)
von chilly am 27.08.2012 15:32Ich stelle mich für die HD wahl auf! Hatte jetzt zwar ca. 1monat spielpause, aber ich glaub so schnell kann mans nicht verlernen! Hab diese Woche ziemlich viel Zeit.. zur Lynchung dürfte ich immer da sein und sonst so zwischen 3&4 von der schule zuhause. und freitags von 6-8 sport.
Wäre dann erste mal Hd für mich.. außer vielleicht weitergabe vom Hd aber das war nicht sehr lange.. also mit dem Hd noch nicht viel erfahrung.
Egowahl weiß ich nicht, ob ich das machen will, deshalb erstmal so die HD-Wahl:
von den leuten, die ich hir kenne (bernd,alex,sha,leader,hahan), könnte ich mir alex,sha und hahan als HD vorstellen.
hahan will schon mal nicht.
bei sha weiß ich nicht so genau, ob das mti dem hd klappt, wegen wenig zeit.
und bei alex.. das mit Westernsoft find ich schon merkwürdig, dass die aussprache für alex als hd kam, bevor alex sich aufgestellt hat.. werwölfe haben absprache .. könnte möglich sein, dass alex vielleicht direkt dort erwähnt hat, dass er hd werden will, bevor er sich aufgestellt hat.. naja westernsoft erstes spiel, kennt keinen.. aber so kommt das schon wie eine feste stimme rüber, deshalb würde ich alex lieber nicht als hd haben wollen.
wery kenn ich zwar noch nicht, aber die hd aufstellung gefällt mir, werde mir gleich ein bisschen sein erstes spiel durchlesen.. und dann mal sehn ob das für einen guten hd überzeugt.
und
auch wenn alex hd werden will,warne ich davor,ihn zu wahlen.er ist statistisch gesehen uberdurchschnittlich oft wolf und oft inaktiv. ich will mich nicbt darauf verlassen,dass es diesmal besser wird. muss es ein mal sehen,damit ich es glaube.
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von chilly am 06.07.2012 23:36@amber.. ich finde nichts an outing :( weiß nicht könnte das irgendwas mit dem satzt zu tun haben.. da sprichst du aufjedenfall von der hexe..
Hexe möglich wäre aber doof in der ersten Nacht den Zaubertrank zu verschwenden. ich würde ihn eher sparen. Anonsten gibt es ja noch den Verfluchten.
@wolke fürs erste spiel hast du dich sehr gut geschlagen!! hätte auch dein 10spiel sein können Ich glaub da hast du dir ganz schön viel arbeit gemacht vor dem spiel mit vorbereiten.
mir hat das spiel sehr gefallen und ich fand auch die story toll!!
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von chilly am 06.07.2012 21:37öhh..ok.. ich bin verwirrt und verstehs nicht.. das hat mich jetzt aber neugierig gemacht.. ich denk mal ich werde das outing noch suchen. wenn ich es nicht finde musst du mir das nach dem spiel erklären!!
nö muss nicht das selbe heißen, meint ja nur, wenn man eine frage an zwei leute stellt sollte man vielleicht mit den schlüssen daraus warten, bis beide geantwortet haben.
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung (8/12)
von chilly am 06.07.2012 21:28Bei so einem Ergebniss, geh ich von drei dbs aus!!
@amber du musst aber auch dran denken, dass es jetzt wahrscheinlich nur noch einen wolf .. was das auf silver stimmen ziemlich unwahrscheinlich macht.
und @wolke wolfsopfer ist eh um 9 durch ;) also könntest du kurze einschätzung schreiben..
@Nana / Chilly Habt ihr wie Loopy mein Outing gefunden ?
Aber momentan ,weil sie sagt sie habe es nicht gefunden eher Dorf.
von chilly am 06.07.2012 16:52..Also mir kommt wolke ja immer dörfrischer vor..
So lynch heute...
Das ich silver immer noch nicht einschätzen kann, ist nicht so gut.. zu jedem hab ich eigentlich schon eine meinung oder mindestens eine richtung.. aber zu silver gar keine. Ich fänds nur ein bisschen doof, silver zu lynchen, wenn ich sie noch gar nicht einschätzen kann.. und was ich gerade bei silver gefunden hab...:
hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).
ock gefällt mir auch immer mehr und würde ihn heute nicht lynchen.
Alex geht eigentlich schon die ganze zeit gegen wolke.. dass alex wolf ist und wolke dann ein db glaub ich nicht. zwei wölfe, also leveln auch nicht. zwei dbs kann gut möglich sein oder eben wolke wolf und alex db.. => alex würde ich deshalb bei db einordnen.. müsste aber nochmal drüber nachgedacht werden, wenn wolke dann db ist.. auch wenn ich dann trotzdem einen alex wolf für unwahrscheinlich halte.
und nana.. jaa da ist schon so die aktivittät/bemühen/dorf vorran bringen, die für db spricht.. aber nana schafft das auch als wolf ..und zum beispiel bei dem leader lynch weiß ich nicht, ob das dann wieder etwas zu einfach ist (als wolf dann die theorie mit leader rauszu hauen ist ja auch nicht schlecht und da könnte man auch als db draufkommen, also würde das auch nicht so besondere folgen haben)
aber nana würde ich viel unlieber lynchen, als silver, auch wenn ich das auch nicht so toll finde.. ich hab aber niemanden bei dem ich wolf sage.. ist mehr ausschlussverfahren, weil ich ziemlich viele dorfis hab. und silver könnte sehr gut noch wolf sein. (auch wenn es noch "ziemlich"..naja geht so.. früh ist, hoffe ich einfach mal nicht, dass silver ein waldläufer wird.)
hab jetzt aber auch nur noch eine halbe stunde und dann komm ich nicht mehr vor der lynchung on.. sonst würde ich noch warten, ob noch was von silver kommt.. aber finde silver als lynch dann einfach besser als nana.. und gegen silver ist halt auch eben das sie sonst eigentlich ziemlich aktiv ist (siehe unten) und eigentlich auch gesagt hat, zeit zu haben... auch wenn immer was dazwischen kommen kann.
silver
Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 1 (chilly)
warum stellst du diese frage chilly? wenn ein zweiter wolf dabeigewesen wäre, würdest du nun zu 50% wolf sein!
jetzt sitze ich schon über 3 stunden an dem kram hier... und hey ich hab spaß ^^
eher WW sind für mich Wolke (weil er ggf. von Over gerettet werden sollte und hat sich auch sonst schon verdächtig gemacht)
Sicherlich ist, dass möglich und besonders Over würde ich so eine Aktion auch zutrauen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leander ein verplanten Dorfi ist bei mir höher. Auch in seinem letzten Spiel hat er ähnlich komisch gespielt und wilde Verdächtigungen aufgestellt. Irgendwie ist mir das Risiko ihn zu lynchen etwas zu groß. Außerdem würden bei diesem leichten Lynch sicher auch die Wölfe mitziehen.
ich finde, bei dem leader lynch macht nana es sich vielleicht auch ein bisschen zu leicht und leader ist einfach ein ziemlich leichter lynch (gerade)
Wie spielt sie (Silver) denn sonst so?
von chilly am 06.07.2012 11:51Das ist an sich ganz einfaches leveln, wenn dem so ist, dann denke ich nicht das Leader der Kopf hinter der Sache ist. Was sagt ihr dazu?
aber dafür müsste das Wolfsopfer ja schon festgestanden haben .. und der erste verdacht gegen loopy von leader war um 18:50:44 .. kann mir aber schon vorstellen, dass das wolfsopfer da schon feststand..
aber die einzig person von den jetzt noch lebenden, der ich zutraue, dass voher schon einiges geplant wird und sich sowas audenkt, wäre Nana ... da aber selber diese theorie gebracht hat, wohl nicht.
Was genau hättest du daran seltsam gefunden?
ich trau Over das schon zu
ock oder over: furchtbar ich kann mir keine namen merken. ich war für ock als hauptmann. soviel weiß ich noch ^^. aber irgendwie bring ich die beiden durcheinander. ohne jetzt nochmal nachgelesen zu haben kommt es mir vor als ob beide das gleiche sagen bzw meinen.... substanzlos und nur aufeinander gestützt.... wenn ich mich irre bitte ich das zu korrigieren. evtl. werde ich mich selbst noch korrigieren wenn ich nochmal alles gelesen habe. bis dahin bleibt das jetzt so im raum: was der eine ist, ist der andere auch: beide böse oder beite gut.
würde vielleicht gerne mal eine reaktion von wolke bekommen auf die verdächtigung mit dem leveln... stimmt nämlich schon, dass wolke sich ziemlich in den Mittelpunkt gestellt hat und sich jetzt ein bisschen zurückgezogen hat. was nichts wirklich gutes heißt.