Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Tenebra am 08.09.2011 19:00Hat sich sowieso erledigt. Die Lynchung ist durch.
von Tenebra am 08.09.2011 18:47Ja, und es gibt noch zwei die nicht verzaubert sind: veneta und Shin.
Wenn Shin der Flöter ist und wir veneta lynchen, ist der letzte unverzauberte gestorben...und der Flöter hat gewonnen!
von Tenebra am 08.09.2011 18:37Hase, wenn veneta nicht der Flöti ist, dann ist das Spiel vorbei, da haben die wölfe gar keine Gelegenheit mehr irgendjemanden zu fressen!
von Tenebra am 08.09.2011 18:23Woelf, die Sache hat einen Haken.
Wenn der Flötenspieler nämlich vor der Hexe agiert, sieht's dann trüb aus für uns, wenn die Wölfe den Falschen erwischen.
Und ob es einen Meuchler gibt, wissen wir ja auch nicht.
Und ich dachte wir wollten einen Wolf lynchen, und nicht jemanden, der heute eventuell noch nützlich sein könnte...?
Woelf
Tenebra: 2
Veneta: 3
Woelf: 1
von Tenebra am 08.09.2011 18:17Ach Shin, ich würde dir ja gerne glauben, aber wenn du doch Flöter bist, haben wir dann alle verloren.
Was ich noch fragen wollte: Könnte die Hexe den Flöter überhaupt umbringen in der Nacht? Sie ist doch zuletzt an der Reihe, oder?
von Tenebra am 08.09.2011 18:09Mh, das heißt also, raten müssen wir ohnehin?
Entweder es raten die Wölfe, oder wir raten.
Es könnte allerdings sein, dass entweder Veneta oder Shin Wolf ist. Dann wüssten die Wölfe, wer Flöter ist.
von Tenebra am 08.09.2011 18:03Twoface, wir haben unsere Sonderrollen nicht verloren, der Alte wurde ja nicht gelyncht!
Der Punkt ist doch, dass wir nicht genau wissen, ob veneta der flöter ist, es könnte auch Shin sein, nicht?
von Tenebra am 08.09.2011 17:59Mir ging es jetzt einzig und allein um den Flöter, Shin!
Die Wölfe jetzt mal außen vor gelassen. Wäre es dann nicht besser, jetzt einen Wolf versuchen zu lynchen?
Denn wenn der Flöter gewinnt, dann haben wir alle verloren.
von Tenebra am 08.09.2011 17:50Aber wenn doch Shin der Flöter ist...ist das Spiel dann nicht vorbei, wenn wir veneta lynchen?
von Tenebra am 08.09.2011 17:44Gut, angenommen, Veneta und Shin werden durch Hexe und Wölfe getötet - wer bleibt uns dann noch für die Lynchung heute?
Sorry, ich komm zurzeit nur schwer hier mit...ich hab ziemlich viel um die Ohren, deshalb bin ich auch relativ inaktiv dieses Mal.