Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 20.11.2013 17:45

Ja dann konzentriereb wir uns mal
Bevor ich großartig etwas schreibe möchte ich noch etwas nachlesen.

@Alc könntest du deinen verdacht bitte etwas genauer begründen oder ist es bis jetzt nur ein Bauchgefühl?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 20.11.2013 17:03

Mit "er" meine ich natürlich Niko

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 17:02

Im großen und ganzem ist damit die Frage ob Daro wusste das er gefressen wurde ein wenig überflüssig denn so oder so entweder er ist www oder er ist es nicht

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 16:51

Ok ich habe es mir vielleicht zu leicht gemacht und die Möglichkeiten die Mollo nennt sind auch gut möglich. Auf jeden Fall ist der HD die Schlüsselfigur und wer den HD hat, hat einen gewissen Vorteil, denn er braucht nur eine Person zu überzeugen um einen Lynch durchzubekommen

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 16:13

Ok jetzt mal meine einschätzung zur lage:

Also ich sehe als einzige Möglichkeit für die Ereignisse der Nacht nur den weißen Wolf. Das heißt dass einer der verbleibenden Spieler es darauf abgesehen hat alle anderen zu töten.

Wo in meinen Zitaten ein Rollenhinweis soll vorkommen weiß ich auch nicht so wirklich. In Frage kommen wie Niko erwähnt hat nur zwei Zitate.
Der Satzt : "ich bin ein DB" gilt ja wohl nicht als Rolkenhinweis oder?

Zur HD weitergabe an Niko gibt es drei Möglichkeiten :
-Daro wusste nicht wie er gestorben ist und hat den HD an seinen Mitwolf weitergegeben
-Daro wusste das er gefressen wurde und hat den an einen DB weitergegeben
-oder er wollte das der WWW gewinnt und hat den HD an ihn weitergegeben

ein wenig Spekulation :
Niko wird gelyncht und
-ist WWW ->Dorf gewinnt
-ist DB und gibt denn HD an den WWW -> WWW gewinnt
-ist DB und HD geht ans Dorf-> HD wird gefressen und muss den HD an deb letzten DB weitergeben

Ein anderer wird gelyncht und ist
-WWW -> Dorf gewinnt
-DB und Niko wird gefressen ->Niko muss den HD richtig weitergeben
-Niko ist WWW ->er gewinnt

Zuzätzliche Sonderrollen können natürlich das ganze über den Haufen werfen.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.11.2013 22:17

Also da schliesse ich mich mollo an.
Was bedeutet das jetzt?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.11.2013 20:02

@tamb du weist ja schon das eins hoch zwei eins ist und korrekt Nana*2 wäre

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.11.2013 20:00

Ups falscher stand und in einem quote?

black: 6 (mollo, Nana, Daro, Niko, Xaver)
mollo: 1 (black)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.11.2013 19:59

Also alcs Argumentation scheint mir nicht stark genug um jemanden von Black umzustimmen. Außerdem sehe ich in Nana keinen WW und dann wäre das Spiel noch nicht unbedingt gelaufen, wenn Black kein Wolf ist. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Black zumindest eine Wolfshelferrolle hat.
Dass mollo so früh auf Black geht lässt mich an einem Black-Mollo Team zweifeln aber ausschließen würde ich es nicht.

Alcapone macht sich mit seinem versuch Black zuretten jetzt auch verdächtig.

Sollte sich herausstellen dass Black ein DB ist und das spiel dann noch nicht zu ende ist wäre Nana ja ganz klar auch ein DB.
Wenn allerdings ein WW ist dann stellt sich die Frage wen als nächstes lynchen. Da warte ich mal noch das Nachtopfer ab ehe ich anfanfange groß zu spekulieren.

Ich wähle mal Black: Black

black: 5 (mollo, Nana, Daro, Xaver)
mollo: 1 (black)

@Tamb was habe ich schlimmes getan dass ich verwarnt werde? ?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.11.2013 18:51

außerdem find ich es seltsam dass
ein eigentlich so akktiver spieler wie black so
wenig postet das tut meiner meinung nach nur
ein ww der aufgegeben hat
Mollo

@mollo weiß doch noch als wir letztes mal zusammen mit Black gespielt haben. Als sein lynch sicher war, hat er die ganze zeit nur noch gefragt, ob jemand ihm eine Pizza spendiert, um einen auf jason zu machen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite