Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von chilly am 28.08.2012 23:20

hmm.. sry sha
aber viel glück dem dorf dann noch! :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von chilly am 28.08.2012 20:58

David
Wen würdet ihr heute nicht lynchen?
Wery,Lou,Bernd,neo,(devil),westernsoft,hahan,david...

David
Wen würdet ihr als Wolf nie fressen?
was bringt das..? naja ich denk mal alle die jetzt verdächtig sind und als lynch morgen vielleicht durchzukriegen sind.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.08.2012 20:23

Nachdem wery die liste mit den dorf und wolf einschätzung von allen geschrieben hat (und devil als favorit genannt hat)
und devil sha einen minus punkt gegeben hat

kommt kurz danach von sha:

sha
Muß ehrlich sagen, dass mir auch vieles von Devil suspekt vorkommt. Erst die manipulative Einstellung zu Alex, die Rollenandeutungen und versuchten Erklärungen, dann sinnlose Posts über Farben... Könnte durchaus ein ww dahinterstecken...
Heute Mittag war devil bei sha noch bei neutral bis dörfrisch (weil bei verdächtigen nicht genannt)
sha
alle anderen sind bei mir im Moment eher neutral bis dorfig.

Das einzige, was bis zur verdächtigung dazu kam, war das mit den farben... das kann doch nicht so viel auswirken. Sha hat zwar den ersten pfeil auf devil gesetzt, aber das kommt mir etwas nach mitläufer rüber.. weiß nicht, eure meinung? bis jetz war sha eher dörfrisch bei mir

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.08.2012 19:18

Alex
was ich gerade irgendwie nicht verstehe, ist chilly, sie kritisiert leader, dass er jan ohne große begründung verdächtig findet, gibt ihm aber selbst ihren pfeil, mit wie ich finde auch einer sehr dünnen begründeung.
andersrum, dass jan leader ohne große begründung verdächtigt
naja was will man auch schon groß jetzt wissen..ist für mich gerade wahrscheinlichster wolf..

bei devil blick ich gerade irgendwie nicht durch, wie sie aufeinmal so schnell ins gespräch kam.. noch am lesen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.08.2012 18:31

Leader 1 (Lou)
Devil 1 (Sha)
Jan 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.08.2012 18:30

sha
Kann mich da gar nicht dran erinnern...müsste ich nachlesen, hab aber wie gesagt heute ganz wenig Zeit. :(
schade, naja hab mir dann das spiel mal ganz kurz selber angeguckt(spiel88, falls jemand lesen will), weil ich finde, das die liste von jan nicht viel aussagt und zum Beispiel leader kann ich nicht verstehen, warum er von jan eine wolf tendenz bekommt, ohne begründung oder irgendwas... Ich finde die liste irgendwie seltsam (wölfrisch) und irgendwie erzwungen... und eigentlich nur die eingeschätz, wo ziemlich viele die selbe meinung haben, also wery,sha und hahan dörfrisch und dann eben david tendenz dorf und leader wolf, was ich beides nicht versteh und alle andern neutral.

aufjedenfall hab ich mir bei dem andern spiel nur die erste spielereinschätzung von jan(da db&nach dem 1.lynch) in dem spiel angesehn und finde die irgendwie lockere..

deshalb Jan

Leader 1 (Lou)
Bernd 1 (Sha)
Jan 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 28.08.2012 16:31

Sha
Kannst Du Chilly heute noch mehr über Leader sagen, außer Gefühl?
Ich denke, das liegt einfach an dem post von leader..:

leader
Ist es für solche Vermutungen nicht zu früh ? Immerhin könnte gerade jetzt auch heftig gelevelt werden, vorsorglich sozusagen ...
weiß nicht hört sich einfach nach bloß nicht nach wölfen suchen...
@leader warst du eigentlich schonmal wolf?

Alex
in die dorfecke
würde ich momentan sha am ehesten schieben, sie investiert viel zeit in das spielgeschehen, ich finde ihre beiträge sehr hilfreich, logisch und gut durchdacht, daher erstmal tendenz ww
?

Jan
Leader: ? mit kleiner Tendenz Wolf
[...]
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf
Warum wolf und dorf tendenzen?

sonst sind jans einschätzung ziemlich allgemein.trotz erster tag...)
@sha, ich glaub du hast schon mal mit jan gespielt, waren jans einschätzungen da (auch) eher allgemeiner ?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.08.2012 23:12

@leader heißt ja  nicht viel..

erstmal sehn was morgen noch so passiert.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen" (15/15)

von chilly am 27.08.2012 22:55

glückwunsch wery zum HD!

gut kurze spieler einschätzung zu den wo ich jetzt schon was zu sagen kann:

bei wery hoffen wir mal auf einen guten Hd. Aufjedenfall sehr bemüht.. aber das kann man ja auch als wolf .. wegen HD erstmal gucken.. denn ich denke mal, auch die wölfe werden vielleicht einen kandidaten ins rennen geschickt haben.. also noch keine richtung.

bei Sha gute Beiträge und eher dörfrisch

Sha
Ich halte fest, was ich vermute: Devil mag ihre Rolle nicht so.
Das deutet darauf hin, dass es eine Hilfsrolle für Wölfe ist...oder vielleicht auch nur einfacher WW.
aber immernoch warum muss es dann ein wolf oder hilfsrolle sein?

Alex: nachdem das mit western wahrscheinlich kein wolfs-team sein wird können alle rollen möglich sein..Beiträge kommen mir aber eher dörfrisch vor.. wird sich mehr im spiel noch zeigen denk ich.

bei Devil bin ich einfach unentschlossen...

tam macht auf mich auch bis jetzt einen eher dörfrischen eindruck..

leader kommt mir nicht so gut rüber.. weiß nicht eher gefühl

Bei Westernsoft glaub ich nicht mehr an ein leveln mit alex, also würde ich immoment dann eher von db ausgehn.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.08.2012 21:57

@westernsoft
Es fehlt nimmernoch eine Begründung, warum du Alex als HD wolltest/gevotest hast.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite