Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 20.11.2013 21:18

Ups tut mir leid Alc da muss ich mich irgendwie vertan haben beim lynchstand.

Das mollo nicht aktiv dabei ist stört mich auch aber vielleicht hat er keine Zeit hat ja schon am Anfang erwähnt dass er zum lynch nicht immer da sein kann. Ich schau mal nach ob er on ist

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von xaver am 20.11.2013 21:02

Danke tam
Dann würde ich sagen das daro Niko den HD gegeben hatt, weil Niko neu ist und oft falsch lag und hoffte dass er weiterhin Fehler begehen würde.

Ich lynche Alc alc
und hoffe dass ich richtig liege,und wenn nicht glaube ich dass Niko dir richtige Entscheidung trifft.

Alc: 2 (mollo, xaver)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 20:54

@niko die frage war zwar nicht an mich gerichtet aber ich glaube auch nicht dass du der WWW bist weil erstens glaube ich nicht dass ein Neuling direkt ne drittpartei bekommen würde und zweitens halte ich es für unwahrscheinlich dass Daro den HD an seinen Mitwolf weitergibt, eher an den unerfahrensten spieler, um alles offener zulassen

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 20:48

@tam dass daro mitgeteilt bekommt dass er stirbt ist wohl offensichtlich die Frage war eher ob er auch wusste wie er sterben würde

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 20:36

Wehe du bist es, xaver! Niko

^^

Wenn es nur so
weinge gibt, wie z.B. jetzt, dann macht alles
viel mehr Sinn und es wird auch viel wichtiger
euch meine Theorien mitzuteilen, da eine von
ihnen wahrscheinlich der Wahrheit entspricht
und vielleicht einer von euch das erkennt
Alc

Es macht aber auch viel mehr sinn aktiver zu spielen wenn man ein Wolf ist denn ein Spieler der UDR bleibt wenns zum schluss zu geht läuft Gefahr gelyncht zu werden. Ok als DB machst dann auch sinn mehr zu posten.

Aber als DB hat man am Anfang keine Ahnung und müste eigentlich aktiv mitspielen, Fragen stellen und Reaktionen testen um Wölfe zu finden . Was Alc nur teilweise getan hat.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 20:00

Ich schwanke im Moment noch zwischen mollo und Alc mit leichter Tendenz zu Al

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 19:59

@mollo wenn du meinst, ich kann das jetzt nicht so sagen
Wenns bis um die Wurst geht kommt auch Alc heraus

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 19:54

@mollo du kanns deine meinung auch ohne pfeil mitteilen

Ah jetzt kommt mal was verwertbares von Alc

Wär doch schwachsinnig einen Wolf zu
schützen, wenn ich WWW wär, vor allem wenn
ich den anderen in der gleichen Nacht fressen
kann.
Alc

Nein wäre nicht schwachsinnig dann dann könntest du nämlich jetzt genau sowas behaupten. Und wieso sich verdächtig machen wenn black sowieso gelyncht wird?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 19:46

erstens um diesen mitspieler zu motivieren
mehr zu schreiben; man bekommt eher eine
reaktion mei einer anschuldigung als bei einer
verdächtigung
zweitens für den fall dass amn die nacht nicht
überlebt
Mollo

Das Problem ist dass man sich damit verdächtig macht und das man nicht immer das erreicht was man will.
Und übrigens wenn du stirbst wird dein lynchpfeil ungültig

Wenn blacklands Werwolf sein sollte, wäre die
wahrscheinlichste Kombiantion ein alca-
Mitwolf, Xaver möglich, an einen Mollo-
Mitwolf glaube ich in diesem Fall nicht, da sich
die beiden so stark gegenseitig bekriegen.
Daro

Also auf Kombinationen von Wölfen würde ich nicht alzuviel geben, da sie genau so gut falsch sein können, wie das sie stimmen können und darauf ausgelegt sind so viel Verwirrung wie möglich zustifften und beim eigenem Tod Unschuldige verdächtig zu machen

Alc fliegt schön tief underm Radar da muss ich noch mal nachlesen.

Glaubt jemand das ein Spielleiter einem totallen Neuling ne Drittpartei als Rolle geben würde?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 20.11.2013 18:46

Fangen wir mit der Analyse mal bei Niko an:
Das einzige was Niko verdächtig macht finde ich ist die Sache mit Black und dass er den HD bekommt.
Ansonsten spielt er wie ein Neuling, der versucht die Beweggründe der anderen zuverstehen, das spiel voran zubringen und die WW zufinden. Am Anfang wählt er Nana zum HD, lässt sich dann vom Algemeinem Strom mitreissen und lyncht woelfin. Dann kommt allerdings die Sache mit Black kaum pfeilt mollo black, greift auch Niko Black an, zieht sich dann wieder zurück, um Black dann doch zu lynchen. In dieses hin und hergeschwanke könnte man hinein interpretieren, dass er nach mollos pfeil eine gute Möglichkeit sieht, sich von seinem mit-wolf zu befreien und dann wieder zurück gependelt ist als er sah das es aber nicht so genial ist, wie er dachte und dann trotzdem black gelyncht hat aufgrund mangelnder Alternativ.
Diese Theorie finde ich macht nicht wirklich Sinn und ich sehe in Niko im Moment nicht den WWW, kann sich aber noch ändern.

Dann kommt Mollo:
Mollo kurze posts könnte man seltsam finden, da er aber den gleichen Stil hat als in dem Spiel wo er Seher war würde ich da mal nichts hinein interpretieren.
Auch mollo am Anfang eher unverdächtig und wehrt sich gegen noch die kleinste Anschuldigung gegen ihn. Er konnte sich Nana, Daro und Alc als HD vorstellen wollte am liebsten Alc hat aber Nana gewählt weil sonst niemand Alc wollte und er Nana besser fand als Daro. Versteht die Anschuldigungen gegen Woelfin nicht und vergibt keine lynchstimme aufgrund fehlender Alternative. Pfeilt direkt Black weil woelfin ihn als erstes auf ihrer lynch liste hatte und sie Seherin war.
Warum pfeilt man direkt nach dem Nachtpost jemanden? Ich würde es viel logischer finden wenn man zuerst seinen Verdacht äußert und dann mal abwartet was sonst noch so kommt und wie sich die Person vereidigt. Auch die Angaben der Seherin sind da keine große Begründung, da sie mit Black schon von Anfang an Streit hatte und ihn nach der Nacht eher als neutral hatte und erst später der Black verdacht kam. Ich bezweifele dass Black gescannt wurde und kann mir bei mollo eher einen Distanzierungsversuch vorstellen als bei Niko und finde ihn verdächtiger.

Dann noch schnell Alc:
Bei Alc fällt mir si direkt nichts ein und ich muss weg deshalb überspringe ich ihn mal komme aber später auf ihb zurück.

Was haltet ihr davon? Und könnt jemand eine gesamte Einschätzung über mich bringen?

@niko eine wolfshelferrolle halte ich eher für unwahrscheinlich und wenn es sie gibt stellt sich die Frage für wen sie spielt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite