Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 01.09.2012 20:39

Mali
Genau, ich habe die Frage falsch verstanden. Und nur weil ich sie falsch verstanden habe
Ja du hast die frage falsch verstanden, aber dann hast du dich doch selber gefragt, ob er sich als wolf nicht stärker verteidigen würde, also hast du doch drann gezweifelt, das ludo wolf ist, stimme ist aber trotzdem geblieben.

Und meine stimme ging jetzt auf dich, weil es auch schon vorher verdachtsmomente geben dich gab..(z.b die hd wahl, steht auch in meiner einschätzung)  und bei naka hab ich eigentlich sonst vorher nichts ungewöhnliches bemerkt, da bin ich mir nicht so sicher könnte aber durchaus sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 01.09.2012 20:27

@ludo sonst wärs eher so nach dem motto dem hd hinterherrennen gewesen

hört sich jetzt vielleicht für euch seltsam an, aber ich glaube nicht, dass ludo ein wolf ist.

Ludo
Also ich weiß nicht was mich bei amber für einen lynchkandidat macht und ich dacht auch das was gestern gesagt wurde zu der Deny geschichte wär schnee von gestern.
Ludo hat nicht nachgefragt, warum amber ihn verdächtigt, aber direkt danach sagt er dann, dass es ja wohl mit deny zu tun hat. Und nur weil man von jemanden verdächtigt wird, heißt das ja noch nicht, dass der andere wolf sein muss. Aber jetzt hat er auch nicht nachgefragt, warum aufeinmal alle stimmen auf ihn fliegen.

Ludo
Du warst von anfang an für mich etwas verdächtig, seit das mit maddy. Ich wollte loopy nur fragen um einen verbündeten bzw. gleichdenkenden für die sache zu haben. [...]
Naja das gepostete(von mali) ist für mich noch verdächtiger geworden...
ich finde das hört sich ehrlich an.. und es war ja auch so, ich glaub die frage an loopy "warum mali?" war nur falsch ausgedrückt.. und obwohl es dann doch keinen "verbündeten"(loopy) gab, hat ludo trotzdem auf mali gestimmt.

Dann finde ich Nakas begründung ganz toll warum ludo
naka
Würde mich Loopys Meinung anschließen. Kann das Argument in der Kürze der Zeit nachvollziehen und kann mit Ludo ganz gut leben. Dann schaue ich mal Gladbach weiter ;) Ludo

und mali
Ludo wäre heute vielleicht auch eine Option für mich.
2minuten später
Ludo bekommt jetzt ebenfalls meinen Pfeil (Wegen oben genannten Argumente) Ludo

auch wenn zumindest naka heute anscheind nicht so viel zeit hat finde ich beide stimmen seltsam und eher mitläufer stimmen, kann mir bei beiden immoment gut wölfe vorstellen. Bei Mali kommt auch noch dazu, dass sie sich bei ludo unsicher war (auch wenn nur wegen frage falsch verstanden)
Mali
Als Wolf würde er sich doch aber eigentich stark verteidigen
aber ihre stimme bleibt, obwohl sie sich doch ziemlich sicher bei shad war.

Mali

Ludo: 6 (Amber, Loopy², Naka, Shadow, Mali)
Mali: 2  (Ludo,chilly)
Shaddow: 1 (Deny)
Amber: 1 (Tene)
Enthaltung: 1 (Varzival)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 19:30

@ludo, hast du wo du deine stimme abgegeben hast mitbekommen, dass loopy unvote gemacht hat?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 19:04

Ludo
Ich war halt grad an on und wollte nur wissen warum du mali wählst. Hab ne halbe stunde mit lesen verbracht und mich gefragt ob ich vllt was überlesen hab
Erst fragst du dich ob du was überlesen hast und dann ist mali doch verdächtig und kriegt deine stimme?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 17:27

Loopy- würde ich heute nicht lynchen wollen, kommt mir immoment dörfrisch vor und auch wenns ein einfacher grund wäre, dass loopy mad frisst, damit er dörfrisch wirkt, glaube ich trotzdem nicht, dass loopy genau mad fressen würde.

Shadow- kenn ich glaub ich gar nicht, deshalb weiß ich auch nicht wie ich sie immoment einschätzen soll.. nichts was ich jetzt besonders wölfrisch finde, weil bei ein paar möglicher lynch. neutral.

Ludo- zum einschätzen bräuchte ich erstmal mehr, würde ich aber wahrscheinlich heute nicht lynchen, weil einfacher lynch..

Mali- ich weiß nicht ob die Hd begründung eher verwirrt war oder misslungen, denn das wiederspricht sich schon ein bisschen. Und nachdem das interessant dann angesprochen wurde, findet mali das bei mad seltsam. weiß aber nicht ob ich mali umbedingt lynchen will, ist oft ein eher einfacher lynch.

Varzival- Mit gar keiner Einschätzung und bei der Lynchung dann mal sehn, kann mans sich als wolf ziemlich leicht machen, ist aber halt erstes spiel, deshalb erstmal sehn, was noch kommt

Ani- erstmal sehn was noch kommt und  wegen erstem spiel heute nicht lynchen.

Silver- hört sich wahrscheinlich jetzt ein bisschen blöd an, wenn ich das sage, aber kenne silver auch viel aktiver .. weiß aber gar nicht ob ich ein wolfsspiel von dir kenne oder ob es eins gibt.?

Deny- finde ich aufgrund der hd wahl eher dörfrisch- heute nicht lynchen.

Amber-  die wahl auf ludo kann ich nicht ganz nachvollziehn, würde nicht wirklich infos bringen
 (und das von silver war irgendwie nicht wirklich eine einschätzung) amber ist zwar ziemlich aktiv, aber meistens kommen fragen und eine einschätzung gibts es nicht wirklich.. nur leute die nicht gelyncht werden wegen neu und leute die gelyncht werden könnten wegen inaktiv und infolynch..
Vielleicht weil sie schon verdächtigt wird, wenig infos da lassen, oder damit sie nicht als infolynch gilt. Obwohl amber jetzt nicht mehr da ist, könnte ich mir da vielleicht auch einen lynch vorstellen.

naka- wie bist du überhaupt drauf gekommen, dass loopy wusste das mad seherin ist
hmm ja fällt mir jetzt gerade nichts besonderes auf, lynchkandidatenund/oder eine einschätzung für heute wären nicht schlecht, wenn du wieder da bist.

Raidho-  eher kritsich gegenüber loopy.. weiß nicht wirklich, kann da nochnichts zu sagen.. neutral

Meine ULB-Liste für heute: Dene, David, Naka und Loopy
Warum Deny und Naka?

Tene- versteh wie gesagt nicht ganz warum raidho dörfrisch.. naja werde ich ja wahrscheinlich nicht mehr bis zum lynch beantwortet bekommen werden und würde erst noch auf die antwort warten wollen.
erstmal noch abwarten was sonst noch so von tene kommt. heute aber nicht lynchen.

Kueken... da fällt mir jetzt gerade gar nichts ein, außer, dass das ihr erstes spiel ist und ein paar leute bis jetzt einen eher guten eindruck hatten...
auch wenn sie sich etwas zurückhält, mach sie sich einige gedanken und will ab morgen aktiver sein. neutral .. bis morgen erstmal abwarten. heute kein lynch.

-David kriegt eine leichte dorftendenz..gefällt mir bis jetzt ganz gut. Und lynchkandidaten kann ich alle eigentlich nachvollziehn und auch die dorftendenz für deny.

Amber
Aber Mali schiebt mich deshalb ja nicht ins Dorf ? Was bringt die Unterstützung dann vor alle Dingen wenn AMd dann direkt gefressen wird ?
Wäre vielleicht ja auch zu auffällig. Keine ahnung.. ist ja auch erstmal nur eine vermutung.. mal sehn.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 15:38

@amber

Was sagt das Publikum dazu? -Amber
Mali
Genau das habe ich auch gesehen. Gleich am Anfang stellt sie(mad) die, die Tene gewählt haben zu den Wölfen.
Mali
Das finde ich nicht schlimm, denn wie sie schon sagte, ist es ja nicht unbedingt schlecht, gleich zu versuchen die Wölfe zu finden. Aber dieses "Interessant" klingt so, als wollte sie (mad) schonmal ein paar Dorfbewohner loswerden.
Mali simmt dir eher indirekt zu (zumindest findet sie dein interessant nicht schlimm) aber legt mad  ihres dann schlecht direkt schlecht aus.
Und danach war dann eben nur noch diskussion zwischen mali und mad

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 01.09.2012 15:16

Wegen der "interessant" sache könnte ich mir vorstellen, wenn mali wolf, amber auch, weil mali amber unterstützt hat. Andersrum muss nichts heißen.  sonst aus der interessant sache seh ich nichts weiter bedeutendes..

Tene
Raidho. Verhält sich mal wieder gut dörfisch. Das, was er sagt, hat an allen Stellen Hand und Fuß, auch wenn es nicht viel war.
Bis dahin hat Raidho nur seine Hd stimme abgegeben und hinterher dann noch begründet.. viel mehr kam bis da doch gar nicht, warum Raidho dann dörfrisch?

Varzival
Hoffentlich ringe ich mich bis heut Abend zu einer Entscheidung durch.
Also immoment so gar keine tendenzen bei irgendwem?

@deny, wie schätz du tene immoment ein? den post um 4 sollen wir ja ignorieren, aber in deiner andern einschätzung ist sie dann nicht mehr vorgekommen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 31.08.2012 22:05

Finde Denys Stimme oder die Begründung eigentlich sogar überhaupt nicht wölfrisch. Fände ich viel zu auffällig als Wolf, als Anfänger hätte sie auch einfach auf Loopy stimmen können, da sie eh keinen kennt und fertig.

Ich bin eher gespannter, auf die Begründung von kueken wegen der Hd stimme.

@mali, wegen deiner hd stimme auf tene, würdest du denn sagen, dass du loopy zwar besser kennst, aber schlecht enttarnen kannst aber mad dafür leichter erkennst?

das mit dem interessant versteh ich gerade nicht...les ich mir morgen nochmal durch..
Bis zum HD-Post ist mir sonst nichts weiter aufgefallen.. sorry, dass ich heute noch nicht viel gesagt habe .. und auch nicht mehr schaffe alles nach dem HD-post zu lesen, würde nichts bringen einfach zu müde.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 31.08.2012 20:57

Tene und Loopy sind die einzigen, die wirklich sich aufgestellt haben wollen und zeit haben. Ich würde jetzt nicht umbedingt unter tene einen wolf vermuten (zumindest bis dahin wo ich jetzt gelesen hab) ,aber weil tene schon zwei stimmen vor ihrer Kandidatur hatte, wähle ich lieber (würde jetzt auch eh nichts mehr ändern)

Loopy

Dave: 1 (Denyaras)
Tene: 5 (Raidho, Dave, Küken, Mali, Tene)
Loopy: 8 (Ludo, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver, Ani,chilly)
Naka: 1 (Loopy)

erstmal jetzt noch weiterlesen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 31.08.2012 14:39

Hab genug Zeit für das Spiel, aber die Woche ist mir zu wenig Zeit für HD.

Heute aber fast gar keine Zeit, deshalb lese ich mir später (so 8uhr) noch den rest durch und gebe dann meine stimme ab..

ist jetzt nicht viel, wollte mich nur schonmal melden!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite