Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Denyaras am 31.08.2012 14:14Meine stimme fiel auf David nicht nur wegen seines auftritts sondern auch weil mir die anderen kandidaten nicht zusagen
da war david mit im feld und so hat er meine stimme bekommen. Ich habe wirklich lieber einen hauptmann der nicht so engagiert ist als einen wolf der freudig auf und ab springt weil er den posten hat. vielleicht sehe das nur ich so aber viel mehr als dem ersten eindruck nachgehen kann ich ja nicht machen wenn ich niemanden kenne und erst ein paar seiten geschrieben wurden.
ich habe die für mich beste alternative genommen
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Denyaras am 31.08.2012 11:28oh hupsi ich habe die große frage aller frafgen fast vergessen ich dummi!
Burger King für den Big King und McD für chickenburger und softeis! sau gut!
hab ich jetzt in deine welt etwas licht bringen können? ^^
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 31.08.2012 11:26ok ok
dann haben wir hier eine streifenmaus und eine schattenmaus ganz wie ihr wollt. mäuse seid ihr jetzt trotzdem^^
ich lasse mich ungern durch offene statements überzeugen das würde ja heißen dass ich glaube oder denke was jemand will dass ich glaueb oder denke. ob dorfbewohner oder nicht ich möchte von keinem eine rosa brille aufgesetzt bekommen auch wenn ich sowas optisch voll gut finde ich glaube das stört das spiel zu sehr ;P
Also wähle ich jemanden der noch nicht angefangen hat sich als etwas zu zeigen das er wohl gar nicht ist
zumindest macht das in meinem kopf sinn... außerdem kenn ich ja alle gleich schlecht und irgendwohin muss die stimme ja
Grade wenn David nicht möchte finde ich das beruhigender als jemanden der danach schreit und wenn ich die regeln richtig im kopf habe müsste er die wahl ja trotzdem annehmen
von Denyaras am 31.08.2012 00:44werwolf habe ich schon ganz oft gespielt mache das auch seit jahren bei der jugendarbeit und habe auch schonmal online gespielt aber das war nicht so umfangreich wie hier aber wenn man das spiel mehrfach mit über dreißig kids macht hat man stahlharte nerven
und ihr?
von Denyaras am 31.08.2012 00:27MAUS!!
maus mit streifen bestenfalls!
von Denyaras am 31.08.2012 00:18Dave
dave:2 (loopy, Deny)
tene:2 (raidho,dave)
loopy:2 (ludo, Tene)
da ich hier neu bin
H A L L O A L L E
-8__________________________________8___________8______________8_______ _8__________________________________8___________8______________8_______ _8__________________________________8___________8______________8_______ _8__________________________________8___________8______________8_______ _8___8___8_8_8_8___8____8______8_8__8______8_8__8_____8888_____8_______ _8__8____88_____8__8____8____8____8_8____8____8_8____8_____8___8_______ _8_8_____8______8__8____8___8______88___8______88____888888____8_______ _8__8____8______8__8____8___8______88___8______88____8_________8_______ _8___8___8______8__8____8____8____8_8____8____8_8_____8____8___8____8__ _8____8__8______8___8_8_______8_8___8_____8_8___8______8_8______8888___
da mir hier noch niemand bekannt ist geht meine stimme dem bauchgefühl nach an DavidRx501Halo12 (stimmt so oder?)
aber ich hätte auch keine einwände wenn ihr mich zur hauptfrau wählt ;P
erfahrung hab ich auch und ich freu mich total stark drauf mit euch zu spielen
bis später ihr mäuse