Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Tenebra am 14.09.2011 20:24Oh ja Woelf...da geht's den Menschen wie den Wölfen. ;D
Wenn wir nicht aufpassen, haben wir bald verloren.
von Tenebra am 14.09.2011 18:41Bei Veneta bin ich mir absolut nicht sicher.
Die Sache ist eh schon durch, von daher macht meine Stimme jetzt auch nichts mehr aus. Die Beiträge habe ich nur kurz überflogen, bin gerade erst heim, und dabei ist mir einer besonders aufgefallen: Marill.
Er wird verdächtigt und rollt dann statt einer Verteidigung die Sache auf Chaoslord ab.
Deshalb wähle ich ihn, er würde mir am Galgen weitaus besser gefallen als Veneta. Bei ihr bin ich mir zu unsicher.
Marill
veneta: 8
Nachtfalter: 1
Marill: 1
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond (noch 15 Spieler)
von Tenebra am 13.09.2011 19:25Oh je, tut mir Leid Jenzo...v.v
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.
von Tenebra am 13.09.2011 19:06Da sind wir ja schon drei.
von Tenebra am 13.09.2011 18:41Ja...aber eine richtige alternative haben wir eben nicht. Mir passt das auch nicht so ganz. v.v
von Tenebra am 13.09.2011 18:33Nein, also Jason vermute ich hinter ihm wirklich nicht.
Und ja, den Gleichstand müssen wir noch irgendwie beheben. o.O
von Tenebra am 13.09.2011 18:24 Jenzo
Ich hoffe, hoffe dass das richtig ist.
Jenzo: 3
Rhomy: 3
Veneta: 1
von Tenebra am 13.09.2011 17:21Mh, zurzeit hab ich mir überhaupt noch nicht festgelegt.
Aber du hast recht in Bezug auf veneta.
Also entweder Rhomy oder Jenzo - Verteidigungen bitte!
von Tenebra am 13.09.2011 17:01Ein Dankeschön an Melody für die nette Liste!
Der Gedanke mit veneta war mir auch gekommen. Ihre Verteidigung leuchtet zwar ein, allerdings hätte ich als WW auch nichts anderes geschrieben.
Was Jenzo angeht - er ist wirklich ungewöhnlich redselig, allerdings würde ich mich an dem dummen Witz nicht unbedingt aufhängen wollen. (Was für ein Wortwitz! Muhaha)
Ich weiß nicht. Wir könnten bei beiden so ungeheuer falsch liegen, aber wir müssen ja auch lynchen. :/
Wen ich dieses Mal auf alle Fälle im Auge behalten werde ist Rhomy. In einem der letzten Spiele hat sie sich total zurückgehalten und immer schön einen auf harmlos gemacht, um uns dann nachts aufzufuttern. Das passiert mir nicht noch mal! ;D
von Tenebra am 12.09.2011 22:07Es sei denn es kommt einer ein paar Sekündchen vor Schluss und ändert die Lage, so wie Abby es im letzten Spiel versucht hat. Nur hatte Bella das irgendwie glücklicherweise ignoriert.