Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von xaver am 11.12.2013 18:15Ach diese Hypokrisie
von xaver am 11.12.2013 17:57Ausnahme von Tem, allesamt unkomisch
Old
Dann sind wir wohl nicht eine meinung . Wen findest du denn komisch
Und Tohmas ist mMn entweder WW oder DB der nicht gut fürs Dorf spielt
von xaver am 11.12.2013 16:56mehr desahlb kommt meine Einschätzung.
Xaver
Mir ist aufgefallen das dort noch das "Morgen! hinter "Einschatzung" fehlt. Ich hoffe das hat nicht zu zuvielen Mussverschtändnissen gefuhrt da mann ja sonst meinen konnte das was folgt ware meine Einschatzung gewesen.
kurz sagen kann wen er komisch findet und
wen eher gut.
Shodow
Ok sehr komisch finde ich Tohmas
eher komisch finde ich Temp, Riasl, Nyth, Thor, Old, Bubma
und eher nicht komisch Black , Nana Kotti und all die ander
Wer mochte eine Erklärung?
ein Nana, Niko, Shiny - WW hier versucht Mit-
WW Xaver in letzter Sekunde zu retten.
Nyth
Warum sollte jemand versuchen much zuretten? Damit ich nachste Runde gelynxht werde?
Shadow
Du weist ja schon dass iich nur eine person bin und daher keine drei sein kann ^^
meinst Rias, oder hab ich was verpasst?
Nai
Ja meine das mit Riasl habe mich schon gewundertbwarum es niemanden aufgefallen ist dass ich mich aus versehenbgeirrt habe wobei doch mehrere geschrirben haben sie würden meine posts nochmal nachlesen.
Nai
Ich war woll der von dem am wenigsten
Da Thomas neuester Post wieder nur vervirrung stiftet und nicht wirklich Sinn ergibt glauve ich werde ich wieder ihn lynchen
von xaver am 10.12.2013 20:39am Verdächtigsten und welche am Dorfigsten?
Einfach kurz mal sagen.
Shadow
Ich gabe heute abend voraussichtlich keine Zeit mehr desahlb kommt meine Einschätzung.
Ich bin dafür heute Thomas zu lynchen den seine spielart ist im Moment einfach nicht zu dulden ausserdem könnte er aufgrund seiner randomlynches auch als DB gefährlich furs Dorf werden. Deshalb: Thomas
2 Temp (Riasl, Raidho)
4 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
1 xaver(Old)
von xaver am 10.12.2013 19:28@Thor Ich wollte noch warten ob von dir eine Begründung kommt wieso du so gegen Nyth vorgegangen bist da sie ja wohl nicht die einzige war deren ersten Post wenig aussagt und mMn ist ein nichtsausagender Startpost nicht wirklich verdächtig.
Ich nehme mal ab du wolltest einfach nur Nyth Reaktion testen oder sehe ich das falsch?
von xaver am 10.12.2013 17:26Bubma
@bubma ich nehme mal an das du es gut findest dass er überhaupt was schreibt denn der Inhalt seines posts hat mich irgendwie nicht überzeugt
von xaver am 10.12.2013 17:19@thomas Ich glaube nicht das es sehr gescheit ist jemanden random zu lynchen oder als HD zu wählen da dies das Spiel nicht wirklich voranbringt und somit dem Dorf nichts bringt. Wenn jeder zufallig wählen würde könnte der SL ja direkt eine Münze werfen anstat die votes der Spieler abzuwarten.
WW Gruppe wäre würde ich mich etwas mit
der Gruppe absprechen .
1.Ich würde so
meien Spierweise etwas verbessern
Thomas
Du könntest deine Spielweise auch verbessern wenn du ein DB bist denn ansonsten ware das schlecht fürs da du direkt gelyncht werden würdest.
Ich nehme mal an der lynch auf Shiny ist auch random oder?
von xaver am 10.12.2013 15:49Hallo
Tut mir leid das ich eher inaktiv bin bin aber ich hab heute nicht viel Zeit und es wird nicht gerade wenig gepostet.
Da schon viele argumente genannt wurden sind und alles Nennenswerte genannt wurden werde ich jetzt darauf verzichten alles noch ein mal zu wiederholen und ich sage einfach mal meine Meinung zu ein paar Sachen die mir aufgefallen sind :
-Thomas Posts sind sehr seltsam und sinnlos. ihn zu lynchen ist eine denkbare option für mich
-Das Geplänkel zwischen Temp und Raido gefällt mir nicht, werde ich noch genauer untersuchen
-Nyth hat sich am Anfang etwas zu stark verdeitigt, hat sich aber im Laufe des Spiels verbessert. Ich könnte mir da einen WW vorstellen muss aber nicht sein.
-Von unserem HD ist heute noch nicht viel gekommen oder? Warum?
von xaver am 09.12.2013 19:17Da ich Old im Moment ziemlich gut finde und dörfiger als die anderen HD Kanidaten schließe ich mal der mehrheit an Old
Old: 6 (Black, bubma, Shaty, wölfi, Niko, Xaver)
Black: 2 (Nyth, Old)
von xaver am 09.12.2013 16:01@Shat warum Thomas der hat doch noch gar nichts gepostet?