Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 06.09.2012 16:10

für Küken, ich kann mir bei dir und loopy und david einfach keine wölfe vorstellen
und Shad mit Tene passt nicht so ganz..

naja ich denke nicht, dass ich mich noch umentscheide, dann kann ich auch jetzt schonmal meine stimme abgeben..
Küken

Chilly: 4 (Küken, Loopy, David)
Küken: 2 (Mali,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von chilly am 06.09.2012 15:28

@Loopy was ist denn mit küken? Gestern hast du zumindest geschriebne, Tene+Küken team, wie kommts zur Meinungsänderung?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2012 16:32

@Mali, also könntest du dir ein Tene,Shad team vorstellen?
heute morgen hast du geschrieben, dass du denkst, dass tene und ich wölfe sind

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2012 16:22

oh ja die eigene stimme sollte man mitzählen

Tenebra: 5 (Loopy², Shadow,chilly,Küken)
Shadow: 1 (Mali)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.09.2012 16:16

Die Einschätzung von Silver bringt mich nicht wirklich weiter kann man vieles reininterpretieren

Tene: 5 (Raidho, Dave, Küken, Mali, Tene) Loopy: 7 (Ludo, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver, Ani)
mali
Das ist mir aufgefallen, dass alle Wölfe die wir bis jetzt enttarnt haben auf Loopy gestimmt haben. Wenn Tene ein Wolf wäre, hätten sich die Wölfe wenigstens aufgeteilt und ein paar hätten auf sie gestimmt. Ich ändere meine Einschätzung von Tenebra auf Shad.
Von den noch lebenden haben doch 3 auf Tene gestimmt.. kann doch durchaus sein, dass einer davon mit tene wolf ist und auf tene gestimmt hat.. müssen ja nicht gleich alle oder fast alle auf den hd stimmt, der sich als wolf aufstellt..
deshalb änderst du deine meinung, wer wolf ist..

David
Silver stellt 2mal eine Einzelpartei-Theorie auf, einmal mit Chilly und einmal mit Küken. Chilly verdächtigt sie schon recht früh (spricht mMn eher für Chilly,

da muss ich dir aber sagen, dass die Wölfe den Günstling nicht kennen/kannten ;)

Loopy
Vor allem beim langen beitrag von silver kommt zu jedem ne einschätzung und bei Tene ein ich weiß nicht so recht ...
Ich weiß nicht, vielleicht hab ich ja eine andere Einschätzung gelsen (auch wenn ich keine andere gesehn hab), aber bei mir steht das bei tene..
Silver
Tene- hat eine frühe Spielereinschätzung abgegeben- für mich eher dörfisch

gestern war tene bei mir schon nach silver auf der wolfliste und dann wusste ich nicht ob shad oder küken..
denke aber, dass ein tene,shad team ziemlich unwahrscheinlich ist, also

Tene + Küken

Tene

Tenebra: 3 (Loopy², Shadow)
Shadow: 1 (Mali)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.09.2012 16:41

Vorallem zum Naka wolf finde ich passt david nicht mehr, nicht nur wegen der lynchung sondern auch davor.
Und bei Loopy passt mir das Lynchverhalten nicht zu einem wolf.

Bei Silver passt mir eigentlich keine Einschätzung seh ich eigentlich alle genau andersrum

Für mich rücken immer weiter in den Fokus: Loopy, Chilly und David. Naja, und Küken als Extrapartie. Bei Mali, Shad, Varzival, Naka kann ich mir ehrlich gesagt keine WW vorstellen

Und gestern der versuchte lynch von loopy aus nicht wirklich eigenen und meistens auch aus falschen gründen.

Silver

Silver: 6 (Loopy*2, Mali, Küken, David,chilly)

immoment geh ich davon aus, dass silver ein wolf ist, dann müssten es noch 1-2 wölfe sein. Das wären für mich immoment:  Tene>Küken,Shad (wenns einen zweiten wolf gibt, wird das eine schwierige Entscheidung)

Shads Verhalten nach Nakas Post kam mir eigentlich nicht wirklich wölfrisch vor.. nur die frage ist, ob naka eher ein dorfteam oder ein wolf und einen dorfi als team hinstellt also David und Shad.

Bei küken finde ich es irgendwie seltsam.. eigentlich schon ein wiederspruch
Küken
Dummerweise steht auf meiner Liste von gestern, dass sowohl Dave als auch Chilly schon vor der Geschichte gestern gegen Naka waren. Und ich war mir bei den beiden so sicher -.-
Das hört sich so an, als wenn du bei mir und david keinen wolf mehr vermutest und ein paar stunden später..
Küken
Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf, Mali ist für mich auch Dorfi. Loopy denke ich auch. Silver böse, Chilly wahrscheinlich böse. Tene und Shadow keine Ahnung, beide eher negativ
bin ich dann doch wahrscheinlich böse und so wie es sich anhört verdächtiger als tene und shad.

David
Als Wolf würde sie mMn nicht mich ins Dorf stellen aufgrund meiner Interaktion mit Naka.
Wenn du aber mal durchgehst, wer naka auch schon vorher verdächtigt hat, bist du da auf platz 1, finde ich nicht so besonders.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 20:27

wollte eigentlich noch warten, ob noch was von naka kommt... naja bis jetzt nicht wirklich ob das auch wirklich was ändern würde weiß ich nicht. Der Post von Naka gefällt mir einfach nicht und ziemlich festgefahren auf ein paar leute und zu einigen konnte ich bis jetzt von naka gar nichts lesen

Meine Alternative wäre immoment Silver, ich find es seltsam, dass sie aufeinmal so gegen loopy ist..
finde es generell komisch, dass heute einige leute ins gespräche kommen, die vorher eher nicht im gespräch waren.

Naka

Naka: 6 (Loopy*2, David, Shadow, Mali,chilly)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)
loopy: 1 (silver)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 19:06

@mali muss eigentlich von mir aus nicht, seh dich ja eh eher dorf, dann brauch ich zumindest keine einschätzung um die einzuschätzen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 18:58

Mali
Folglich werde ich dann eher auf David oder vielleicht Naka stimmen.
heißt das dann bei denen bist du dir sicher, dass da wölfe sind und was ist mit den andern z.b shad hattest du ja auch mal verdächtigt. Und dürfte ja auch noch mehr als 2wölfe geben.

@naka trotzdem dürften die andern einem ja auch beim lesen auffallen.. und wenn einem nach dem lesen nichts zu den personen einfällt, ist das eher nicht so gut.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 03.09.2012 18:40

@Mali ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das hier irgendwann mal über ludo geschrieben hab

finde ich aufgrund der hd wahl eher dörfrisch- heute nicht lynchen.

Mali
Verdächtigt Ludo dann hier doch so ein Bisschen. Das ist für mich ein Wiederspruch.
Genau da war ich am überlegen, ob Ludo wolf ist oder nicht.. denn das am Anfang von ludo fand ich schon seltsam bin aber dann zum schluss gekommen, dass ich mir ludo trotzdem nicht als wolf vorstelle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite