Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 06.09.2012 16:10für Küken, ich kann mir bei dir und loopy und david einfach keine wölfe vorstellen
und Shad mit Tene passt nicht so ganz..
naja ich denke nicht, dass ich mich noch umentscheide, dann kann ich auch jetzt schonmal meine stimme abgeben..
Küken
Chilly: 4 (Küken, Loopy, David)
Küken: 2 (Mali,chilly)
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 06.09.2012 15:28@Loopy was ist denn mit küken? Gestern hast du zumindest geschriebne, Tene+Küken team, wie kommts zur Meinungsänderung?
von chilly am 05.09.2012 16:32@Mali, also könntest du dir ein Tene,Shad team vorstellen?
heute morgen hast du geschrieben, dass du denkst, dass tene und ich wölfe sind
von chilly am 05.09.2012 16:22oh ja die eigene stimme sollte man mitzählen
Tenebra: 5 (Loopy², Shadow,chilly,Küken)
Shadow: 1 (Mali)
von chilly am 05.09.2012 16:16Die Einschätzung von Silver bringt mich nicht wirklich weiter kann man vieles reininterpretieren
Das ist mir aufgefallen, dass alle Wölfe die wir bis jetzt enttarnt haben auf Loopy gestimmt haben. Wenn Tene ein Wolf wäre, hätten sich die Wölfe wenigstens aufgeteilt und ein paar hätten auf sie gestimmt. Ich ändere meine Einschätzung von Tenebra auf Shad.
deshalb änderst du deine meinung, wer wolf ist..
Silver stellt 2mal eine Einzelpartei-Theorie auf, einmal mit Chilly und einmal mit Küken. Chilly verdächtigt sie schon recht früh (spricht mMn eher für Chilly,
da muss ich dir aber sagen, dass die Wölfe den Günstling nicht kennen/kannten ;)
Vor allem beim langen beitrag von silver kommt zu jedem ne einschätzung und bei Tene ein ich weiß nicht so recht ...
Tene- hat eine frühe Spielereinschätzung abgegeben- für mich eher dörfisch
gestern war tene bei mir schon nach silver auf der wolfliste und dann wusste ich nicht ob shad oder küken..
denke aber, dass ein tene,shad team ziemlich unwahrscheinlich ist, also
Tene + Küken
Tene
Tenebra: 3 (Loopy², Shadow)
Shadow: 1 (Mali)
von chilly am 04.09.2012 16:41Vorallem zum Naka wolf finde ich passt david nicht mehr, nicht nur wegen der lynchung sondern auch davor.
Und bei Loopy passt mir das Lynchverhalten nicht zu einem wolf.
Bei Silver passt mir eigentlich keine Einschätzung seh ich eigentlich alle genau andersrum
Und gestern der versuchte lynch von loopy aus nicht wirklich eigenen und meistens auch aus falschen gründen.
Silver
Silver: 6 (Loopy*2, Mali, Küken, David,chilly)
immoment geh ich davon aus, dass silver ein wolf ist, dann müssten es noch 1-2 wölfe sein. Das wären für mich immoment: Tene>Küken,Shad (wenns einen zweiten wolf gibt, wird das eine schwierige Entscheidung)
Shads Verhalten nach Nakas Post kam mir eigentlich nicht wirklich wölfrisch vor.. nur die frage ist, ob naka eher ein dorfteam oder ein wolf und einen dorfi als team hinstellt also David und Shad.
Bei küken finde ich es irgendwie seltsam.. eigentlich schon ein wiederspruch
Dummerweise steht auf meiner Liste von gestern, dass sowohl Dave als auch Chilly schon vor der Geschichte gestern gegen Naka waren. Und ich war mir bei den beiden so sicher -.-
Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf, Mali ist für mich auch Dorfi. Loopy denke ich auch. Silver böse, Chilly wahrscheinlich böse. Tene und Shadow keine Ahnung, beide eher negativ
Als Wolf würde sie mMn nicht mich ins Dorf stellen aufgrund meiner Interaktion mit Naka.
von chilly am 03.09.2012 20:27wollte eigentlich noch warten, ob noch was von naka kommt... naja bis jetzt nicht wirklich ob das auch wirklich was ändern würde weiß ich nicht. Der Post von Naka gefällt mir einfach nicht und ziemlich festgefahren auf ein paar leute und zu einigen konnte ich bis jetzt von naka gar nichts lesen
Meine Alternative wäre immoment Silver, ich find es seltsam, dass sie aufeinmal so gegen loopy ist..
finde es generell komisch, dass heute einige leute ins gespräche kommen, die vorher eher nicht im gespräch waren.
Naka
Naka: 6 (Loopy*2, David, Shadow, Mali,chilly)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)
loopy: 1 (silver)
von chilly am 03.09.2012 19:06@mali muss eigentlich von mir aus nicht, seh dich ja eh eher dorf, dann brauch ich zumindest keine einschätzung um die einzuschätzen.
von chilly am 03.09.2012 18:58Folglich werde ich dann eher auf David oder vielleicht Naka stimmen.
@naka trotzdem dürften die andern einem ja auch beim lesen auffallen.. und wenn einem nach dem lesen nichts zu den personen einfällt, ist das eher nicht so gut.
von chilly am 03.09.2012 18:40@Mali ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das hier irgendwann mal über ludo geschrieben hab
Verdächtigt Ludo dann hier doch so ein Bisschen. Das ist für mich ein Wiederspruch.