Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Tenebra am 02.10.2011 17:35Wir lynchen jetzt den David? o.O
Das ging aber schnell, dieser plötzliche Umschwung. Die Begründung hab ich auch nicht mitgeschnitten.
von Tenebra am 02.10.2011 17:31Zu dieser Online-Sache:
Wir kennen das doch, das einige Personen als online angezeigt werden, die nicht online sind...
Das ging mir selbst in einem Spiel vorher schon einmal so.
von Tenebra am 02.10.2011 17:29Muhaha, hab es echt noch vor halb geschafft. Ich bin beeindruckt.
Wob: 3
Lizz: 1
David: 2
Ashgur: 1
von Tenebra am 02.10.2011 17:28Warum denn der Wobrocker?
Die Begründung find ich ein bisschen schwachsinnig. Genauso wie der Post von Ashgur. Er ist doch sonst eigentlich ein ziemlich guter Spieler, und dann zwei Begründungen, die einfach ziemlich merkwürdig sind, find ich komisch.
Einfach haha anklagen, weil sie nichts schreibt, ist auch keine Lösung.
Und Lizz...darüber will ich mir kein Urteil erlauben, eigentlich finde ich sie nicht verdächtig.
deshalb:
Ashgur
von Tenebra am 02.10.2011 14:34Mh, alles ist sprachlos hier...da lassen sich auch ganz schlecht Verdächtigungen aussprechen.
Und jetzt hat es sich bei mir auch noch so ergeben, dass die Lynchzeit auch für mich recht ungünstig ist, ich mach nämlich jetzt die Fliege und hoffe, dass ich es trotzdem noch schaffe, vor der Lynchung wieder da zu sein.
von Tenebra am 02.10.2011 13:01Ich denke nicht dass das mit der Zeit bis zur Lynchung zusammenhängt, wohl eher mit der allgemeinen Ratlosigkeit, mit der wir immer zu kämpfen haben, egal ob die Lynchung nun halb sechs oder um sieben ist.
Das einzige was wir bisher haben ist ein toter Meuchelmörder und eine nichtssagende HD-Wahl.
von Tenebra am 01.10.2011 12:57Ich schließe mich Melody an, ich hätte auch gern den Woelf als HD.
Woelf
Melody 2
Shin 2
Woelf 2
Damit hätten wir auch einen netten Ausgleich.
Auf ein erfolgreiches Spiel!
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Tenebra am 19.09.2011 18:27Hallöchen ihr,
ich hatte am Wochenende kein Internet, unser Anbieter hatte eine Havarie und es ging gar nichts.
Aus der Teilnehmerliste schließe ich jetzt mal, dass ihr mich schon ersetzt habt.
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß weiterhin! ;)
Re: Classic-Game
von Tenebra am 15.09.2011 20:57Also erstmal generell:
Sowas dürfte in den Fragen/Probleme/Verbesserungen-Bereich gehören, jedenfalls nicht hierher.
Zum Thema:
Als ich hier angefangen habe kannte ich auch keine der Sonderrollen, habe mich aber eigentlich sofort gut in das Spiel reinfitzen können. Ich habe Werwolf vorher schon in Foren gespielt, allerdings eben in dieser "Classic"-Variante. Ich muss sagen, ich finde es mit den vielen Sonderrollen wesentlich interessanter, aber wenn eine große Nachfrage danach besteht, dann, bitteschön.
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Tenebra am 14.09.2011 21:02Uns gruselt es auch.