Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von chilly am 16.09.2012 15:11Weil du gerade Wery nicht Wölfin geschrieben hast^^
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von chilly am 16.09.2012 15:06sollte wohl klar genug sein.. nervig.. Ich sehe Parallelen zum letzten Spiel in dem sie Wolf war! Wenn da nichts böses hockt weiß ich auch nicht!
Also weiß ich nicht, ob Denya auch als Dorfi etwas überreagiert auf eine Verdächtigung..
kopf meets wand! Das gibt ein fettes Minus 1! ^^
*Over ist niemals ein Mitwolf von irgendwem!! Jetzt will ich pluspunkte haben!!*
Ich bleib trotzdem erstmal dabei.
Ich sages nocheinmal ich bin dagegen.
Deny, was soll die Stimme auf dich selbst jetzt bringen?
Wahrscheinlich auf Wery oder auf dich
von chilly am 16.09.2012 13:15so.. das mit der festen Lyncstimme auf Denyara nehme ich zurück..
Jetzt sitze ich hier und grüble, ob Over evtl. dahinter stecken könnte. Allerdings glaube ich das eher nicht.
Was haltet ihr von der Theorie, dass Wölfin und Over Wölfe sind?
Der Satz kam direkt nach dem Nachtpost um dann direkt von over abzulenken?
Und das Wölfin am Anfang Over zum HD wählt, ohne das over sich aufgestellt hat würde da auch rein passen.. wobei ich das letzte nicht so überbewerten will
Falls wir im Lauf des Spiels zu einer dieser Gruppen Informationen kriegen, können wir so die Absicht der Wölfe herausfinden.
Heute nicht lynchen:
Trotz der Over-Wölfin Theorie Over heute nicht, Reaktionstest kommt mir immer noch dörfrisch vor
Tams Ideen und Denkansätze gefallen mir
Bei Wery ist mir nichts negatives aufgefallen.. macht sich gute gedanken
ich weiß nur nicht ob ich die stimme auf denya vielleicht etwas zu schnell fand, Bei Denya weiß ich immoment gar nicht, wie ich sie seh..
du überreagierst mir ein bisschen darauf, nur das wery dich immoment als lynch favourite sieht.
Bei Denya weiß ich gar nicht, ich denke aber immoment will ich sie einfach eher nicht lynchen, ich glaube da kann man leicht daneben liegen.. erstmal sehn was noch so von denya kommt wo man auf was schließen kann.
Aber heute eher kein lynch.
okay warum du dann keinen von uns gewählt hast kann ich in der situation dann nachvollzieh.. aber dadurch dass du dann für gar keinen gestimmt hast, hast du mir im prinziep den Hd überlassen..
@deny wer sind denn immoment deine lynch favouriten?
Bei Mali ist mir jetzt nichts weiter aufgefallen, aber ich denke mal, dass heute auch eher kein lynch, weil ich mali eigentlich eher schwer einschätzen kann
bei blume,var und mystery muss noch was kommen!!
Ich finde Wölfin und Ludo halten sich eher etwas zurück
erster tag heute, aber trotztdem..
Bei Wölfin könnte ich mir eben auch ein wolfs team mit over vorstellen.
Bei Ludo seh ich aber immoment schon etwas bemüht, zumindest kommt er mir immoment mehr bemühter vor als als wolf, deshalb da einen ganz kleinen plus punkt.
Mali hat mich teilweise etwas verwirrt...
Und Deny ja ich war gestern noch online, ich denke aber einfach nicht, dass so spät noch was sinnvolles von mir kommen kann..
von chilly am 15.09.2012 20:31Overs Reaktionentest hat zwar ein paar lücken und es ist auch nicht wirklich praktisch, dass man vorher über alex Gesinnung erfahren muss und ob man die infos dann wirklich so leicht anwenden kann, aber
ich weiß, dass over schonmal reaktion getestet hat,als Db (ob schonmal als wolf weiß ich nicht) aber da ich es bisjetzt nur als dorf over kenne, würde ich das eher positiv bewerten.
und vorallem positiv an der ganzen sache, denn selbst wenn man keine infos darauß ziehen kann, so ist wenigstens heute schonmal eine Diskussion zustande gekommen.
Wäre Over ein Wolf (und wüsste damit dass Alex ein dobby ist) hat er damit im optimalen Fall vier dobs gekillt und das Dorf ange genug beschäftigt um bei nur 12 spielern und nachtfresserei das spiel zu entscheiden
auch eine *umarmung an deny* und eine eher dorftendenz dazu, weils mir immoment so vor kommt, als wenn deny alleine spielt, also in dem sinne, als wolf hätte sie denk ich schon etwas unterstützung von anderen bekommen.. aber als dorfi ist man eher alleine.
von chilly am 15.09.2012 15:53stimmt wohl. aber Wermensch hat nichts von Aluhut erwähnt, das war lediglich overs Interpretation! Wermensch nannte es Theroie eins und zwei
und
Tatsache ist auch, als Wermensch seine Aluhuttheorie geäußert hat [...]
Mit Chilly, Silver (sofern sie will) und Denyaras könnte ich mich evtl anfreunden
und bei Alex, hab ich mir gedacht, dass er mit der HD stimme warten wollte bis sich alle gemeldet haben, aber eigentlich keiner mehr infrage kommt, der sich noch nicht gemeldet hat.. ich glaube das ist aber nicht der grund, den over gefunden hat(oder vielleicht war es ja auch nur wegen reaktion)..aber wenn das der grund wäre, dann wäre das aber von sehr weit weggeholt nur wegen sowas was auch nicht wirklich was heißen muss sich dann so sicher zu sein..
das wäre aber der einzige grund, der eher ein bisschen seltsam ist aber nichts heißen muss. Ich finde meinen Grund gerade selber ein bisschen sinnlos, deshlab dann Wolf oder wölfrisch zu sein.. also hab ich wohl doch nichts gefunden.
dann bin ich mal gespannt auf overs begründung.
von chilly am 15.09.2012 14:03das heißt du findest mich "merkwürdig" weil Woelfin schon vor meiner HD Kandidatur ihre Stimme auf mich gesetzt hat?
ersten Wolf habe ich auch schon gefunden! Alex
dass ich es etwas merkwürdig finde wenn jemand nach einem Beitrag(over) schon glaubt einen Wolf entdeckt zu haben oder nach drei Seiten sogar bis zu drei(Wermensch).
von chilly am 15.09.2012 00:31Professorin chilly stelle sich für die Wortführer Wahl auf!
Zeit, dürfte immer nach der schule so ab 4 sein.
zur Lynchung dürfte ich immer da sein!
Wirkliche Erfahrung gibts noch nicht als HD
Und da ich in Essen wohne und bestimmt schonmal in Hessen gegessen habe, können wir bestimmt mit mir als Wortführer eine gute Antwort finden!
Falls keine Chance auf den HD müsste ich dann gucken, wer sich aufstellt und wegen zeit...
Noch ist die ja da, also
chilly
Overflow: 1 (wölfin)
chilly: 1 (chilly)
Aber wenn eine stimme schon vor der Hd Aufstellung und auch ziemlich früh kommt finde ich das immer ein bisschen seltsam und der/die gewählte ist dann eher nicht so bei meinen Hd-Kandidaten dabei..(also over)
Bei Wery weiß ich nicht, ob ich ihn so gut einschätzen kann, 1.Spiel bis jetzt zusammen aber da war ich früh draußen.
und @Wery selber mit der Zeit?
Sonst könnte ich mir noch Alex vorstellen.
Mal sehn.
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 07.09.2012 16:19Shad
Shad 6 (Loopy²,mali,shad,david,chilly)
Wenn Shad keiner ist.. daran will ich gar nicht denken.
Muss auch um 5 weg... ist ja dann fast gar keiner nachher mehr hier.
Shad oder Kueken
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von chilly am 06.09.2012 17:55maan ich krieg auch heute echt gar nichts mit..
hey!Fresh Dumbledore
so, ich denk mal shad... bei euch drei kann ich mirs einfach nicht vorstellen, da würde ich eher shad dann eben als levelnder wolf mit tene sagen.
von chilly am 06.09.2012 17:19@Loopy
wenns für dich doch egal ist, dann kann doch auch erst Küken gelyncht werden .. giften oder lynchen könnt ihr mich dann immer noch morgen wenn Küken kein Wolf ist, auch wenn ich euch das dann immer noch nicht empfehlen würde, aber vielleich wird euch bisdahin noch was klar-.- So schwer ist das gar nicht!