Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von xaver am 15.12.2013 11:54

dir (xaver) vertrau ich jetzt...
Nai

Old votet gegen Xaver spricht mmn eher für Xaver als gegen ihn
Nana

Sind das Einschleimversuche?
@Nai & Nana habt ihr noch andere Gründe mich als DB zu sehen außer dass Old mich nicht versucht hätte zu lynchen wen WW wäre? Ich könnte es mir nämlich vorstellen.

Wär schön, wenn du deine Einschätzung zu Black noch vor dem Lynch bringen könntest, denn
Nai

wie schon gesagt ich war weg.
Was mir bei Black im Moment gar nicht gefällt ist dass er immer darauf rumreitet dass er save ist und damit zum teil sogar argumentiert.
Mit Thor als WWj kann er wohl kaum noch ein WW sein aber einr 2. Helferrolle scheint mir im Moment möglich wenn auch eher unwahrscheinlich. Aber nur weil er ziemlich save ist heißt das nicht dass ich ihm blindlings vertraue.

Denke es gibt nur noch 3 WWs, evt. ein Schamane drunter
Nana

Warum nur noch drei? Bislang sind wir doch eher von 5 ausgegangen minus Thor wären noch 4.

Nana, nein riasl hat nicht priorität
Black

Warum nicht? Ich sehe Riasl eher als WW als Niko, um genau zu sein bin ich mir bei Niko gar nicht sicher.

Also ich wäre heut eher für Riasl.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 14.12.2013 18:15

Ich finde auch das Black es sich ei wenig zu leicht macht aber Thor als DB würde für mich einfach keinen Sinn machen deshalb bleibt mein Pfeil bei Thor aber ich werde noch mal Blacks Posts nachlesen.

Und für alle die glauben dass das Spiel verloren ist sobald die WW die Stimmmehrheit haben: ihr habt wohl vergessen das es noch Sonderrollen gibt!

Ich bin dann mal weg.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 14.12.2013 11:35

Thor

@Thor was sagt du zu deiner Verdeitigung

Ich habe mir noch einmal Temps Posts durchgelesen und bin mir jetzt sicher wer einer der beiden Verliebten ist bei dem anderen zweifele ich noch.

Thor 3 (Black, Nyth, Xaver)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 13.12.2013 22:52

@Wölfe ihr seit so schlecht schon die dritte nach wo nichts pasiert^^

Bubma Raidho, black, Kotti safe. Rest möglich.
Old

Das Old hier nicht sagt wen er als WW sieht ist schade( auch wens mitsicherheit nicht zu 100% ser Wahrheit entsprochen hätte)
Black ist ja wohl save. Raidho habe ich eher als WW bei bubma schwanke ich noch und Kotti ist

Das Old Helfer war erklärt wohl warum die WW ihn so einfach geopfert haben.

Ich hab Angst, dass er Junges ist..
Niko

Das ist jetzt aber nicht dein ernst es ist doch offensichtlich das Old genau das bezwecken wollte und wenn er wirklich WWj gewesen wäre hätte er wohl kaum auf WWJ gemacht da sein lynch schon sicher war.
Ich finde Nikos Aussage eher wolfig da sie dem Dorf nicht hilft und mir scheint als wollte er als WW seinen Helfer unterstützen.

@Dorfis könnten wir uns bitte bis spätesten 18 Uhr auf ein Lynchopfer einigen ich musd dann nämlich fort und ich will nicht dass der Lynch wegen mir scheitert.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 13.12.2013 18:31

[ Und ihr braucht doch Gründe, mich zu voten, damit es nicht wieder mimimi gibt. :p

Die gibt es doch seit letzter Nacht zu haufen.
Und noch ein neuer Grund: Ein DB würde sich noch irgendwie versuchen zu verdeidigen, was du nicht tust

Bei ersterem(xaver) sollte es doch klar sein... Hat letzte Nacht doch ganze Arbeit geleistet^^
Old

?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 13.12.2013 15:11

von vorgefertigten folgelynchansagen halte ich persönlich gar nichts.
Black

Jedem das Seine.

Solche Argumente halte ich für hinfällig, da sie sich genau deswegen ja auch denken kann "ich
verliebe black, das würde der und die anderen
eh nie vermuten".
Kotti

Gewinnt Armor nicht eigentlich mit dem Dorf? Wenn nicht dann korigiert mich bitte. Aber es macht absolut keinen jemanden zu verlieben auf den niemand kommen würde.

warum riasl das unvotet hab ich mich auch
gefragt
Nana

Weil er entweder dumm, WW oder beides ist?

Am ehesten sehe ich olds Mit-WW bei Thor, Niko und Riasl die machen als wölfe einfach am meisten Sinn.

@Wölfe wohl dumm gelaufen in der Nacht, jetzt seit ihr nicht mehr so siegessicher.

@Nana und Temp Happy Birthday

Und ehe ich es vergesse Old
Stand:
Old 6 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver)
Raidho 2 (Old*2)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 12.12.2013 21:58

Dieses hin und her ich bin einfach nur sprachlos ... zum Glück kann ich noch schreiben ^^
Für wie dumm halten die WWs uns eigentlich?

Wer nach dieser ultimativen Scheisse die hier kurz vor dem Lynch abgelaufen ist nicht sieht dass Old ein WW sei muss ist entweder blind oder Hirntot.

Deshalb Old

Auch dass mit Riasl Stimme kann nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein. Möglicherweiser war das am Anfang mit dem falschen Pfeil gar nicht geplant und nur ein versehen aber dass Riasl so kurz nach der Lynchung erst etwas zu seiner fehlenden Stimme sagt das muss faul sein.
Darum würde ich sagen kommt nach Old Riasl dran.
Auch Niko jetzt starke Wolfstendenz.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 12.12.2013 19:51

Old
Wenn old ww ist und den HD nicht an Blacky weitergibt was wäre dann? Der neue HD dann eher WW oder DB?

Temp 1 (Nana)
Nai 1 (Temp)
Thor 2 (Bubma, Nai)
Old 6 (Rias, Kotti, Black, Nyth, Thor, Xaver)

Ich hoffe wir begehen keinen Fehler

@Xaver: Wenn Old Dorf ist, wer ist für dich
Wolf. Und umgekehrt?
Raidho

Am ehesten WW hab ich Thor,Nyth,Riasl und Nai
Ich weiss nicht ob die Gesinnung von Old da eine so grosse Rolle spielt.

Frage an alle: An wen möchtet ihr, dass ich den
HD abgebe, würde ich bei dem Lynch sterben?
Abgesehen von Blacklands?
Old

Von den erfahreneren Spielern hab ich Nana am dorfigsten.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 12.12.2013 19:33

Stört es dich wirklich das ein
neuer Name auf der Liste landet oder stört
dich eher, dass Olds Name auf der Liste
landet? Kotti

Mich stört nicht so sehr dass es Olds Name ist wie dass die Anzahl der Namen schon wieder Anfängt zu wachsen. Bei einer grossen Anzahl von Namen kann das Dorf einfach nicht gewinnen, wie wir in den letzten beiden Tagen gesehen haben. Das Dorf sollte sich auf einen einigen und dann geschlossen vorgehen .

Da Black sagt dass er off ist neheme ich mal an dass er seine lynchstimme nicht noch ein drittes mal ändert. Der Thorlynch hätte mir irgendwie besser gefallen als Tem oder Old aber wenn so viele für Old sind gehe ich auch mal mit da er mir auch irgendwie suspekt erscheint.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 12.12.2013 18:51

Denke ich wähle heute im Zweifelsfall mit black
mit, um ein möglichst geschlossenes Dorf zu
garantieren, solange black den Vote nicht auf
jemand ganz seltsamen umstellt.

@Old dieses Zitat ist nicht von mir

@Niko deine Argumentation ist Schwachsinn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite