Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von chilly am 17.09.2012 23:54

und @ Chilly,Mali und Blume hat echt Spass gemacht mir euch Wolf zu spielen aber auch ans dorf das Spiel hat Spass gemacht
Zustimm!!
und Story fand ich auch toll!

und Over war wirklich heiler ^^
und Tam und Wölfin Seher im prinziep lagen wir da auch richtig.
deshalb fandest du auch wölfin verdächtig, richtig tam?

Ich denke, das alles wäre wohl viel besser unter einem Dorfi-HD gelaufen. *chilly hau* ^^
Ja das kann gut sein hättet ihr doch mal over vertraut^^

ich denke auch, nach dem ersten wolfslynch wären die andern dann auch ziemlich schnell gelyncht gewesen. tja

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe

von chilly am 17.09.2012 21:51

achja hoffe ich natürlich auch..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.09.2012 21:45

David
Du warst es meines Wissens noch nie, oder? ^^
Nein aber jetzt schon^^

david
Dass Chilly nicht umgestimmt hat, gibt mir auch etwas zu denken.
Meinste da hab ich an meine Hd stimme gedacht.. -.- hunger haben und nachdenken ist nicht so meine stärke.

mystery
Blume
schreib doch eine Begründung dazu!! Warum?

Bisjetzt bleibt meine Lynchstimme auf ludo .. hat sich nicht viel verändert

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.09.2012 19:24

@Tam hab überlesen, dass du auch einmal geschrieben hast, dass du von denya mittlerweile als wolf ausgehst und nur ein deny db keine infos geben würde, aber wäre nicht wery vielleicht auch eine option gewesen? bei Deny warst du dir ja glaub ich eher unsicher

was für Rückschlüsse hat/hättest du denn dann bei Over, wenn Wölfi gelyncht worden wäre?

Von den vieren würde ich tam am wenigsten Lynchen, weil davor eigentlich eher dörfrisch und wölfin fand sie vorher schon die ganze zeit verdächtig, ist dann zumindest etwas nachvollziehbarer, warum sie für Wölfin war.. und dann auch für deny. Und auch weil heute wenig Zeit eher nicht...

Mystery
Da war ich dann mit Seherin und DB oder WW und saves ehrlich gesagt überfordert. Hab ich aber auch geschrieben. Als dann Wölfi zurück gerudert ist von wegen, Sie ist garnicht Seherin. Lags für mich auf der Hand meinem Bauchgefühl und Argumenation unberrit zu folgen.
klingt mMn ehrlich. Würde ich heute deshalb erstmal nicht lynchen und da ich auch eh für ludo oder wery bin.

aber mystery warum gabs denn keine begründung weil einen post bei deny fandest du ja sehr dörfrig und dann auf einmal die stimme auf deny..

Dann Wery, dass die Stimme die ganze Zeit auf Denya geblieben ist, kann ich nicht ganz nachvollziehn und bin mir ziemlich sicher, dass unter wery und ludo aufjedenfall ein wolf ist!
Weil ich mir da ziemlich sicher bin würde ich einen von Wery und Ludo lynchen.
Bei Ludo bleiben die selben Gründe eigentlich wie gestern
und vielleicht könnte es auch noch Rückschlüsse auf Mali geben aber da bin ich mir immoment nicht so sicher. Immoment würde ich eher Ludo sagen (wobei ich mir wie gesagt auch beide vorstellen könnte)

Ludo

Wery 1 (mali)
Ludo 3 (Wölfin,chilly²)

Tam
ich habe gesagt, dass ein Deny DB keine Infos bringt.[...]
sorry hatte da was falsch gelesen aber nochmal nachgelesen. steht ja oben schon

der echte Seher müsste sich nicht outen wenn er stirbt, hätte man zwei Wölfe sicher-Chilly
Tam
Wenn der Seher stirbt und nch 2 Wölfe übrig sind (ich gehe vom besten Fall aus, d.h. das sind die beiden letzten Wölfe), dann braucht man mindestens 3 Dorfis, um ihn zu lynchen. (Ja, es gibt auch noch die Hexe, aber die kann ihren Trank ja schon verbraucht haben). 5 Spieler (also 3 Dorfis) hat man in 2 Tagen, währenddessen müssen dann die beiden anderen Wölfe gelyncht werden, d.h. es wird zweimal gefressen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Seher dann währenddessen stirbt, ist ja auch sooo hoch, oder?
wenns natürlich knapp wird muss der Seher sich wohl outen, ist mir schon klar, außerdem hab ich mir da jetzt nicht die riesen gedanken drüber gemacht.. der seher wird schon wissen wann und ob er sich outen soll.  

@Wölfin gute besserung! :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.09.2012 17:05

Wölfin lynche ich heute nicht.
Over auch nicht immoment eher dorf

Bei Mali ist mir jetzt sonst nichts weiter aufgefallen, ich weiß gar nicht warum ihr einige mitlaufen unterstellen kam mir immoment eigentlich nicht so vor.. Irgendwer hat das einmal gesagt, und dann haben das mehrere angenommen..ja versprecher? immoment sind für mich andere aufjedenfall verdächtiger.

Over
Mali lynche ich heute nicht! Sollte es die "wahre" Hexe geben, dann weiß die ja jetzt Bescheid, wen sie zu giften hat! ;)
stimmt wäre mir jetzt gar nicht eingefallen..wenn die hexe sich sicher ist, dass es ein versprecher war, kann sie´s machen..

Denyara: 4 (Wermensch, Ludo, Mystery, Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 1 (Blume)

Deny war Db, also wird denk ich unter Wery und Ludo mindestens ein Wolf sein, sonst wären die Stimmen nicht so aufgeteilt (möglich wären auch vielleicht zwei)
Und unter den Deny wählern sind auch wery und ludo

Ich kanns immer noch nicht ganz nachvollziehn was deny jetzt für infos gebracht hat als lynch..
mystery und tam könnten auch wölfe wegen der stimme auf deny,

@Tam, du hast ja selber gesagt, dass deny wahrscheinlich keine infos bringt und auch nicht wirklich was über wölfin verrät
Tam
Wery hat bei mir ein paar negative Punkte gesammelt
und ich denke mal die dürften gestern schon dargewesen sein, weils sich auf die Hd wahl bezieht?
Trotzdem hast du dann lieber Deny gelyncht?  Hättest doch dann besser auch auf wery stimmen können oder?

und @Mystery wie kams überhaupt aufeinmal zu der Entscheidung der deny stimme?

Enthaltung von Blume.. wen könntest du dir heute vorstellen?
warum bist du immoment so für einen over lynch? (kommt mir zumindest so vor)
Blume
Ich möchte aber kurz nochmal an Denys Aufforderung erinnern, dass wir over unter die Lupe nehmen sollen!
Deny und auch Alex hatten kein wissen!

Ludo
Ok ist klar, trotzdem stell ich mir die frage ob Woelfin und die anderen WWs vllt nicht doch vorgetäuscht haben jemanden zu fressen es aber nicht gemacht haben, nur das sie jetzt einen save wolf haben?
Ich kannst mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass Wölfin so etwas als wolf planen würde, um nach dem deny lynch save zu sein. Und Fressen ausfallen lassen ist eher unwahrscheinlich.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 16.09.2012 20:57

Tam
dann kann man sie auch morgen lynchen.
Tam
Meine Stimme wird auf jeden Fall entweder auf Wölfi oder Denya gehen
wiederspricht sich das jetzt nicht?

Denyara: 2 (Wermensch, Ludo)
Woelfin: 1 (Tam)
Wermensch: 3 (Denya,Mali,Wölfin)
Ludo: 3 (chilly²,over)
Enthaltung: 1 (Mystery)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 16.09.2012 20:41

Mystery
Wen sie WW ist, wird sie aufkeinen Fall gefressen und wir müssen sie am Tag darauf lynchen.

Falls sie nicht gefressen wird, kannst du nicht so sofort sagen, falls die Wölfe dann extra nicht Wölfi fressen oder was weiß ich

Tam
Wenns der echte Seher ist, ist er morgen früh tot.
hexe,heiler... also die sollten da schon was machen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 16.09.2012 20:31

Mystery
und ich bin ehrlich gesagt immer noch gern gegen Deny denn sie hat auf den Seher gedeutet das macht doch kein DB
Was meinst du damit?

Tam
Könnte es nicht sein dass ein woelfinwolf hier einen denyadb savet? Klingt erstmal unlogisch, aber hier die Erklärung:
Wäre auch noch eine möglichkeit, aber wenn sich jemand als seher outet, auch wenns früh ist sollte man mMn  nicht das Risiko eingehn um denjenigen zu lynchen

Tam
Jetzt denken natürlich alle "Wow, Wölfi hatte recht, sie muss Dorf sein", und so hat man dann einen fixen Wolf fürs Endgame.
dürfte aber nur für eine kurze zeit halten, weil Wölfi dann nicht von den Wölfen gefressen obwohl sie dann so klar seher ist da wird das dorf dann bestimmt misstrauisch.

Tam
Aber an den dazugehörigen 2 Tagen haben die "saven Dorfis" dann eine relativ hohe Manipulationschance. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir also an den beiden Tagen nen Dorfi lynchen, ist dementsprechend hoch. Dann fressen die Wölfe auch noch und schwupps haben die Wölfe in 2 Tagen die Stimmenmehrheit!
klar, aber willst du deshalb risikieren den vielleicht echten seher zu lynchen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 16.09.2012 20:16

Wery
wieso du nicht mehr?
Das meine Stimme auf Deny geht hab ich nie gesagt

Wery
aber dann auch der echte Seher... und momentan lynchen wir beiden nicht
der echte Seher müsste sich nicht outen wenn er stirbt, hätte man zwei Wölfe sicher
entweder wölfin und denya sagen die Wahrheit oder beide sind Wölfe, aber beide Wölfe kann ich mir immoment nicht wirklich vorstellen.. naja dann war es eben viel zu frühes outen

Wery
oder sie sind ein LP
Joa das könnte noch möglich sein, aber bei einem gemischten LP würde es auch wieder später auffallen..

Tam
Dann werden Wölfi und Deny natürlich nicht gelyncht und leben beide relativ lang (bis jemand draufkommt wieso die denn nicht sterben).
Das dürfte aber dann schon nach spätestens 2 nächten (außer da kommen opferlose nächte zwischen) sein und dann hat man zwei sichere wölfe.. und falls nicht, irgendwann würde dann der echte seher auch was sagen, auch wenns dann für ihn vorbei wär.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 16.09.2012 19:42

@Mystery, meine Frage hast du nicht beantwortet.. mali und over immoment eher wolf oder dorf oder lynch oder nicht lynch.

Man kann vieles behaupten, aber Wölfin und Deny lynche ich heute nicht!

Ludo
Wery ist ja ein guter erfahrener spieler (sofern ich das beurteilen kann) und vllt hat er sich genau deswegen beworben. Um dorfiger zu wirken. Schleißlich hatte over und chilly da schon zwei stimmen als wery sich seine stimme selbst gegeben hat.
So wery sieht jetzt aha over und chilly haben jetzt schon zwei stimmen, und sind beliebte spieler, also stell ich mich als wolf auch mal auf um wie ein DB auszusehen, ich werd ja eh nichtmehr HD.
Wery war der erste, der sich aufgestellt hat das war nicht erst, nachdem over und ich mich aufgestellt hatten und wo wery deine Stimme hatte, hat er auch wieder versucht hd zu werden.. passt nicht so ganz.

Wölfin und Mali können Ludos Idee nachvollziehn. Wenn Ludo wolf Mali wolf?

Ludo
Also ich würde heute sehr zu deny tendieren
Wirklich? Immer noch?

Ludo
Trotzdem will ich hier nicht um den heißen brei reden sondern meine lynchstimme lieber gleich abgeben. Also: Deny

Ludo
falsche Theorie mMn die niemandem auffällt Mali zieht mit. (zumindest geht die stimme auf wery)
und ich weiß nicht.. ob man jetzt noch auf Deny stimmen kann, weil man nichts mitbekommen hat..
Werys stimme bleibt auch auf Deny.. hmm

Stand? ah

Denyara: 2 (Wermensch, Ludo)
Woelfin: 1 (Tam)
Wermensch: 2 (Denya,Mali)
Ludo: 2 (chilly²)

Tam
Kann man deiner Meinung nach aus einem Wölfi-Lynch Overs geinnung ableiten?
immoment nicht mehr hab meine Meinung da geändert

Tam
Und ich glaube übrigens NICHT, dass Wölfi die Rolle ist, die sie vorgibt zu sein. Wenn sie diese Rolle wäre, würde sie sich nämlcih nicht an Tag 1 outen, um nur einen Dorfi zu saven...
dann wärens aber zwei wölfe... nur um den anderen zu schützen sich dann erstmal "falsch" outen irgendwann fliegts dann eh auf und dann sind direkt zwei wölfe weg..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite