Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Tenebra am 03.10.2011 22:00Ich denke, ich weiß was Melody meint. Ich glaube auch zu wissen, was Shin für eine Rolle hat.
von Tenebra am 03.10.2011 21:58Angenommen, deine theorie stimmt, Shin - dann könnten sowohl Lizz als auch Haha nun doch auch Wölfe/Flöter sein...das wäre eine arg miese Sache.
Du hast natürlich Recht, Lizz hat sich tatsächlich ziemlich komisch benommen, allerdings haben wir immerhin schon den Beweis, dass redidi/Naruto gut war, was sie ja auch gesagt hat. Sie sagte gut, aber nicht wichtig, wenn ich mich recht erinnere. Und das trifft ja ganz gut auf Amor zu.
von Tenebra am 03.10.2011 21:47Nun, das hing einfach damit zusammen, dass ich erst ienmal komplett geschockt war, dass wir nun einen flöter haben, weil ich daran bisher mit keiner Silbe gedacht habe. Ich habe mit Jason gerechnet, aber nicht mit dem Flöter.
Und ich komme nicht auf so intelligente Theorien von wegen der Flöter hätte mit Absicht die zwei Tage gewartet...und da erschien mir Hahas theorie ausgesprochen plausibel.
an welches Paar dachtest du denn, Shin?
von Tenebra am 03.10.2011 21:36Das klingt für mich gerade etwas nach einem Liebespaar...Mondi x Melody... ._.
von Tenebra am 03.10.2011 21:28Im Moment eher weniger. 2/10 Leuten verzaubert...eigentlich hat sie kaum eine Chance, wir dürfen sie nur nicht aus den augen verlieren. Und eventuell können sich da ja die Wölfe drum kümmern, die Lynchung aber dürfen wir auf keinen Fall dafür verschwenden.
von Tenebra am 03.10.2011 21:26Ja, na klar! Mondi ist der Flöter.
Da hätt ich auch drauf kommen können. ^^'
Das wäre die einzig logische erklärung, warum der Flöter sich bisher zurückgehalten hat und heute plötzlich losflötet.
von Tenebra am 03.10.2011 21:15What? Ein flötenspieler? Jetzt noch? o.O
Okay, das haut mich jetzt um. Warum hat er denn nicht eher angefangen mit verzaubern? Das erschließt sich mir nicht. Wenn, dann hätte es maximal Redidi sein können, der ja inaktiv war, aber der war ja Amor...wie uns die Wölfe netterweise bewiesen haben. ._.
Aber ich denke, um den Flöti müssen wir uns jetzt noch keinen Kopf machen, durch seine Inaktivität hat er glaub ich gar keine Chance mehr, zu gewinnen.
So, die Verächtigen:
Melody, Abby, Wob, Xion.
Es gibt keinen Grund, warum Melody safe sein sollte. Ich denke nach wie vor, dass das nur eine floskel von Woelf war und kein Hinweis.
Aus Abby und Wob wird man überhaupt nicht schlau, ich kann sie einfach nirgendwo einordnen.
Und dann Xion, aus der ich noch weniger schlau werde.
Und eventuell Mondhase, die nur laut Xion safe ist.
Und Leute, die Verliebten leben noch...jetzt haben wir den endgültigen Beweis, dass sie tatsächlich vorhanden sind. Mist.
von Tenebra am 03.10.2011 19:39Wenn Clodo tatsächlich die Rollen übernommen hat, haben wir jetzt die Hälfte erledigt, und der Verfluchte ist auch noch auf unserer Seite. Das sieht tatsächlich richtig gut aus diesmal.
von Tenebra am 03.10.2011 17:52Vielleicht sollten wir auch nicht vergessen, dass die beiden ganz schön was zum nachlesen haben heute...*hust hust*
von Tenebra am 03.10.2011 17:38Dieser Liste trau ich nicht mehr über den Weg. o.O