Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 27.09.2012 20:04

Jovita,Neo kann ich mir als Wolfsteam vorstellen und Ani, Mali auch. bei denen würde ich immoment am ehesten wölfe sehn.

Neo verdächtiger als jovita.. vorhin hatte ich ja einen grund, warum neo mehr, der ist jetzt weg immoment also gleich kann mir da eh ein team vorstellen. bin jetzt gerade bei neo geblieben. neo kann ich mir ja auch schon länger als wolf vorstellen.

3 sicherste dorfis abby,shin.. und tam vielleicht noch

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.09.2012 19:50

@chilly: Denya hat deutlich klargemacht, dass sie das Opfer war. Steht deine NeoStimme trotzdem noch?
stimmt... das fällt dann weg meine stimme bleibt trotzdem, auf die andern will ich nicht stimmen und bei neo schlechtes gefühl.. mali oder ani könnte ich mir auch noch vorstellen, aber beide dbs könnte auch mMn drin sein. Oder Jovita.. jovita und neo dann immoment gleich.. neo hat ich aber gestern schon.. ach meine stimme bleibt

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 27.09.2012 19:16

Neo
at chilly: Weshalb siehst du mich als wolfig an?
bisschen ausschlussverfahren und das mir einfach fast gar nichts in Erinnerung geblieben ist von dir obwohl eher viel geschrieben. und eher zurückhalten mit einschätzungen (naja tag 1..)

Und deine Stimme gestern kann man schon etwas als zug sehen.

black
@ Chilly: du meintest zuerst das du nen Tamlynch auch in betracht ziehst, warum bist du davon abgekommen und hast schlussendlich nur mehr Leader und Jovita als lynch in betracht gezogen.
Nicht Jovita wars, sondern neo. und tam nicht mehr, hab mir alle drei nochmal durchgelesen und tam hatte anscheind keine ahnung, wer hexe sein könnte..spricht eher etwas für einen dorfi

black
Wie würdet ihr allgemein das Setting betrachten?
3Wölfe und vielleicht auch noch günstling. 4 wäre vielleicht zu stark.. kommt aufs dorf an

neo
Die interessantere Frage wäre doch, weshalb Deny? Klar war es ziemlich offensichtlich welche Rolle sie hat, aber hätte man dann nicht gerade deshalb jmd. anderen genommen, wenn man davon ausgehen würde, dass sie den Trank für sich aufspart? Oder ging man fest davon aus, dass sie ihn für sich verbrät und hat schon einen anderen im Visier, dem dann nicht mehr geholfen werden kann?
Warum so sicher, dass deny gefressen wurde? Muss doch gar nicht sein..

Abby
für tam als dorfi spricht für mich nur das sie das mit dem hexenouting offenbar nicht wusste, das gilt aber auch für chilly

meinst du damit jetzt gerade, dass ich (und tam) nicht wusste, dass deny hexe ist? auch ohne denys aussagen, wäre sie die einzige gewesen, der ich zu traue den hd nacht 1 zu giften

und an alle die anis erstes spiel kennen, könntet ihr euch vorstellen, dass sie versucht, ihr dorfspiel zu kopieren? und soweit ich mich erinnern kann, haben mali und ani sich nicht so viel verteidigt und dörfrisch gesehn in dem spiel..

Ich denke mali und ani werden im selben team sein. entweder beide dorf oder beide wolf..

finds eigentlich komisch, dass es keine stimme auf jovita ist, bei einigen ja verdächtig und infolynch. jovita würde ich als wolf nicht ausschließen.

ich weiß nicht..leader als lynch finde ich glaub ich gerade nicht so gut..

neo ist für mich wolf und das neo sicher ist, dass deny gefressen wurde, könnte das nicht ein versprecher gewesen sein?

hmm.. ist jetzt der 5 lynchkandidat..neo

Black 3 (Leader, Ani, Tam)
Loopy 2 (Jovi,mali)
chilly 2 (Blacklands, Schlendi)
Leader 4 (Shin, Loopy²,abby, Neo)

Neo 1 (chilly)

und ich sags nocheinmal hab seid montag praktikum und muss dann bis 5 da bleiben, geht halt nicht früher mit schreiben...hätte ich vor dem spiel gewusst, dass ich so lang dableiben muss hätte ich mich auch nicht angemeldet.. wenn ihr sagt inaktiv.. ok das ist was anderes wenn ihr meint aber früher schreiben geht halt nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.09.2012 19:56

@neo dann hast du doch deinen kandidaten oder.. warum dann keine stimme

ich weiß es gerade nicht, neo oder leader.. da leader jetzt 2 stimmen hat.. (mamo lesen hab ich jetzt nicht geschafft.. aber so ist generell ist mir da jetzt nicht umbedingt was wölfisches aufgefallen.. und warum einige ziemlich überzeugt sind)
leader

mamo: 5 (abby, jovita, schlendrian, loopy²)
leader: 3 (blacki,shin,chilly)
Jovita: 2 ( Tam, Leader)
Tam: 1 (denya)
Enthaltung: 1 (Mali)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.09.2012 19:47

Neo
Heute nicht lynchen: Deny, Loopy
Neo
Loopy: Sehe ich nicht unbedingt als save an. Hätte ihn ehrlich gesagt eher Richtung WW eingestuft. Mad wird ihr Gründe gehabt haben. Erstmal noch abwarten.
warum beim ersten so sicher und dann bei loopy am zweifeln?

@neo wem würdest du immoment deine stimme geben?

Neo
at chilly: Meinte nicht diese Runde, sondern deine Spielweise diese Runde, wenn man es so nennen kann, also dass du bspw., wenn WW dich zurückhälst und weniger aktiv bist.
das kann ich dir sogar selber sagen, als wolf nicht so aktiv.. aber immoment hat das wenig schreiben eben damit zu tun, dass ich ziemlich spät erst zu Hause bin.

Tam würde ich glaub ich heute doch eher nicht lynchen.. noch mal warten also wahrscheinlich neo oder leader

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.09.2012 19:31

deny
der werykill sagt uns also nach chillys gedanken dass tam, die ein mitwolf im letzten spiel war
tam war doch noch nie wolf oder? hab ich das nicht irgendwo hier sogar von tam gelesen..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 26.09.2012 19:15

Tam @ Chilly: Hast du die nächsten Tage mehr Zeit als heute?
Leider wahrscheinlich nicht.. dürfte immer erst frühstens um 5 zuhause sein ..mal sehn wie ich das so hinbekomme.

Tam
Wobei es ja infos gibt...
was für infos denn?

Schlendrian
Falls Shin=Wolf, dann gibt es mMn unter tam, chilly und Neo mind. einen Wolf
Wie kommst du darauf? Mit der Hd stimme kanns ja eigentlich nicht zusammenhängen?

Deny
Was haltet ihr von Neo und Tam und wer von euch kann aus Ani irgendwas rauslesen?
neo ist mir jetzt nicht so besonders aufgefallen oder nichts besonderes in erinerung geblieben..  obwohl mir beim nachlesen auffällt, eigentlich gestern/vorgestern einiges geschrieben hat

tam .. muss ich nachlesen

Ani kommt mir immoment so von der art wie in ihrem dorfspiel vor, trotzdem auf neutral, wolfsspiel kenn ich halt nicht/gibts nicht.

Deny
Wer würde Wery als erstes Fressopfer wählen und warum?
Ich denk mal schon jemand der schonmal mit Wery gespielt hat und vielleicht auch schonmal mit wery wolf war..

Jovita
aber ich würde schon klar Neo und Abby sehen
Zumindest Neo ist einer, der glaub ich sonst bei keinem so dorf ist.
Falls einer von jovita,neo wolf, könnte ich mir vorstellen, das der andere auch einer ist.
Bei Jovita,Abby könnte das auch möglich sein.

Leader
Da vermutlich ein Shin-Lynch nicht durchgeht [...]
das ist doch kein grund, dann den lynchpfeil auf shin auszuschließen.

Neo
Chilly: Kam bisher so gut wie nichts. Vlt. kann ein anderer Spieler das einschätzen.
Bei fast nichts, kann glaub ich keiner was einschätzen.. naja ich versuchs so gut wie möglich zu ändern^^

Lynch um 8 ist irgendwie ungewohnt. Ist ja nicht mehr viel zeit..

würde ich immoment nicht lynchen:
deny
loopy (ist zwar neutral, aber denys lieblingsbegründung hd, muss dann nicht lynch 1 sein)
abby fand ich gestern ganz positiv
Felicita auch eher nicht, erstes spiel
Shin immoment auch nicht.. mal sehn was noch so kommt
Black weiß nicht aber eher kein lynch
Jovita ist mir immoment bei zu vielen infolynch.. kenn ich zwar gar nicht aber würde ich nicht lynchen
Mali kann ich meistens eher schwer einschätzen.. aber deshalb immoment auch kein lynch
Ani wie oben erwähnt so neutral immoment erinnert mich aber an dorfspiel
Schlendrian eigentlich so wie black weiß noch gar nicht, wie ich beide einschätzen soll.. erstmal hierhin für lynch 1

das sind ja einige..

ich denk mal  einer von Neo,Leader,Tam als lynch. muss nochmal gucken wen. Immoment eigentlich bei niemandem sicher und Mamo wollte ich eigentlich noch nachlesen, weil bei ein paar ja verdächtig und auch stimmen.. mal sehn wie viel ich jetzt noch bis 8 schaffe.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 25.09.2012 19:53

deny,abby,wery und mad haben sich jetzt aufgestellt

bei deny weiß ich die ganze zeit nicht so wirklich wie ich sie einschätzen soll, beim lesen kam mir deny mal wölfrisch vor, dann hat mich einiges (vorallem so am anfang) an ihr dorfspiel erinnert.. Wolfsspiel kenn ich nicht. deny als hd gefällt mir nicht so, bis jetzt fällt es mir schwer bei deny einzuschätzen was als hd dann nicht ganz so toll ist.

abby kam mir jetzt nicht so vor, als wenn sie jetzt umbedingt hd sein will..

wery mit eher wenig zeit.. nicht wirklich als hd

Bei Mad ist jetzt zwar auch nicht so die riesige aufstellung, aber gefällt mir am besten immoment als hd

und von keinem hd halt ich eh nichts.

Mad

Deny 3 (Deny,Wery, Leader)
Shin 5 (Mamoko, Jovi, mali,ani Schlen)
Schlendri 1 (Shin)
Maddy 5 (Maddy,loopy,abby,shin,chilly)
Kein HD 3 (blacki, Tam, Felicia)

gleichstand!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 25.09.2012 17:44

@tam
Ich les zwar jetzt schon bei fast jedem zweiten spieler kein hd, weil zu wenig zeit (und trotzdem schafft ihr hier 30 seiten), aber da gehör ich wohl auch zu
hätte mir ja mal jemand sagen können das praktikum anstrengender und auch länger als schule ist..^^
mal sehn wer sich beim weiterlesen noch so aufstellt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 25.09.2012 17:24

Da vergisst man,dass das Spiel schon gestern angefangen hat und kann dann erstmal 30 seiten durchlesen... naja
bin dann erstmal ein bisschen am nachlesen, könnte ein bisschen dauern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite