Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Mondhase am 09.10.2011 13:08

Ich finde auch, dass Hahan eher dorfig ist als WW. Meylana sollte wirklich einmal bald posten.
Zu ihr kann ich mir momentan kein Bild machen. Die frühe Anklage von Thor hat wirklich was gebracht.
An den Reaktionen konnten wir sehen, wer sich freut und wer Meylana verteildigt. Ich hatte ja
gesagt, dass ich eine Liste habe, in der ich für jede Person eine oder zwei Rollen geschrieben habe.
Genau in dieser Liste hatte ich mir Myst auch als möglichen WW-Kandidaten angemerkt. Seine Reaktion
auf deine Schlussfolgerung ist echt merkwürdig.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Mondhase am 08.10.2011 16:48

Ich nehme Balabala, Julexe und Moony. :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2011 15:37

Ich wollte schon die ganze Zeit drauf hinweisen, aber dann dachte ich mir,
ich komme HD-süchtig rüber! xD Es haben glaube ich bis jetzt 6 Leute ihre Stimmen abgegeben.
Ich habe noch die Chance HD zu werden. :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2011 14:31

Ich weiß nicht Ich sage es aus dem Bauch heraus...
Ich habe für jeden gewisse Rollen im Kopf...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2011 14:21

Stimmt, da hast du auch recht. Ich befürchte der Seher könnte jemand inaktives sein.
Aus dem Bauch heraus würde ich ungern jemanden anklagen, weil man es ja nicht begründen kann.
Ich hoffe Chilli ist auf unserer Seite, denn wenn sie für uns spielt, dann haben wir einen echten Vorteil.
Sie kann gut argumentieren und hat oft den richtigen Riecher. Als HD würde sie sich auch gut machen.
Doch ich finde wir sollten jemand Neuen ausprobieren. ;) Ich glaube Thor wird seinen Job gut erledigen.
Tenebra schreibt irgendwie in jedem Spiel anders. Ich kann sie gerade nicht einschätzen. Vielleicht schreibt
sie bei jeder Rolle anders. Ich könnte mir sie als Meuchelmörderin oder Amor gut vorstellen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2011 14:11

Ich weiß nicht. Die Beteiligung hier lässt zu wünschen übrig. Viele
haben sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe sie tun es bald. Ich habe
einige Wolfs-Kandidaten im Kopf. Das ist aber nur aus dem Bauch heraus.
Durch das Geschriebene können sich meine Verdächtigungen erhärten oder verschwinden.
Ich habe mich auch als HD beworben, aber niemand hat mich gewählt =(
An den Seher möchte ich ein Wort richten. Falls Thor HD wird, möchte ich, dass auch
Chilli gecheckt wird. Ich würde sie gerne auch als gesavet wissen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2011 12:27

Hey, endlich fangen wir an!
Ich würde mich auch als HD bereit stellen, aber gebe lieber Throadin den Vortritt.
Er ist ein echt guter Spieler und hat immer so viele verschiedene Gedanken zu den einzelnen
Personen. Er wird demnächst bestimmt viel Informatives schreiben. Um seine Aktivität
im Spiel brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Ich hätte natürlich auch viel Zeit, da ich ab heute in den Ferien bin.
Falls Thoradin HD wird, werde ich ihn natürlich auch weiterhin unterstützen. Außerdem
finde ich auch, dass alle aktiv sein sollten, dann können wir aus dem Geschriebenen viel
herauslesen.

Thor

Ich freue mcih schon auf das Spiel :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 06.10.2011 20:54

Ich kann Meylana und bearkiller übernehmen :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 06.10.2011 14:16

Trick, du bist doch noch gar nicht Mentor...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Mondhase am 06.10.2011 00:37

David.R96
Er ist sehr früh gestorben, war damals auch nicht da. Hab alles im Nachhinein gelesen.
Melodymaxime
Melody war zwar auch gut. Ihr einziger Fehler war uns nicht zu vertrauen. Sie wollte sich wahrscheinlich
sicher gehen. Also haben wir uns lieber geopfert, als die Jägerin, die uns sowieso erschossen hätte, mitzureißen.
Xion
Wir waren ein echt gutes Team, aber durch ihre Anfangslüge wurde sie als WW verdächtigt. Sie hat den WWs
einen tollen Lynchpartner gespendet.
Schlendrian
Es wäre bestimmt ein noch tolleres Spiel geworden, wenn Schlendi nicht so früh gestorben wäre. Schade.
Ich finde es toll, dass er trotzdem mitgelesen und gerätselt hat.
Wobrocker
Durch seine nicht vorhandene Aktivität (Umziehen) hat er sich sehr verdächtig gemacht und er hat sich
zwei Tage oder so nicht verteildigt.
Shin
Er war ein echt toller HD, obwohl seine Rolle nicht einmal so ideal war für den HD-Posten. Er hat
gute Begründungen geliefert. Er hat anderen zugehört und nicht nur auf seinen Argumenten beharrt.
HaHanMonster
Sie hat zwar niemanden geheilt, aber trotzdem finde ich, dass sie insgesamt einen guten Job gemacht hat.
Sie war von Anfang an save und wurde nicht weiterbeachtet.
LizzIX
Sie wollte zwar erst ihre Rolle nicht verraten, trotzdem finde ich, dass sie ganz gut war. Sie hat auch
Tenebra verdächtigt und mich dabei unterstützt.
Naruto
Er war sehr kurz dabei. Schade, dass Redidi in den Wald gerannt ist. Er hat schließlich mich und Xion verliebt.
Ashgur
Er wurde ja recht am Anfang ausgeschaltet, dennoch fand ich ihn nach seinen wirren Argumenten verdächtig.
Er hat sich nicht wirklich verteildigt.
Abby
Das Abby WW ist, war wohl jedem klar, der Abby gut genug kennt. Sie hat sich auch nicht wirklich verteildigt,
genauso wie ihre WW-Kollegen.
Chillkroete
Sie hat sich bei Melody sehr save gemacht, dass Melody sie für save hielt. Eigentlich war sie ja save bis zum Schluss.
Doch sie hätte auch WW sein können. Durch ihr zwielichtiges Verhalten, habe ich am Ende feststellen können, dass sie
der Verfluchte ist. Ihre Argumente ganz am Anfang waren etwas wirr.
Tenebra
Bis zum Schluss - nach der Lynchung von Xion - dachten viele an die save Tenebra. Ich habe sie schnell durchschaut.
Sie hat sehr nett gewirkt, war jedoch fies. Das Outing am Ende musste nicht sein...
Woelf
Er hatte einen guten Riecher. Er wäre ein sehr guter Seher gewesen, doch leider ist er sehr früh gestorben.
Deswegen konnte ich ihn nicht doppelgängern. Wäre ich früher gekommen, hätte ich ihn genommen.
Ich wollte ihn wirklich nehmen.

Nach diesen kleinen Zusammenfassungen, denke ich, dass Shin ein sehr guter HD war und er uns
bis zum Ende gut geführt hätte.
Shin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite