Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Tenebra am 05.10.2011 20:24

Das war kein Outing. Die Rollen hat ja die Dorfgemeinde herausgefunden, und ich hab keine Lust, jetzt noch verstecken zu spielen, wenn die Sache eh fast gegessen ist.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.10.2011 19:43

Stimmt ja...100 SK, das wär schon was.
Das muss heute Nacht noch entschieden werden, aber dann können wir abbrechen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.10.2011 19:41

Schon, aber egal wie wirs drehen und wenden...in beiden Fällen gewinnt das Dorf.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.10.2011 19:37

also ich wär dafür morgen tenebra zu fressen und dann chilli!

Also, wenn das nicht eindeutig war, Melody, du bist der Wolf! Oder du bist ein Menschenfresser. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre. ^^

Und ich muss mich nicht mehr outen, es ist doch ohnehin alles klar. Es ist auch klar, dass Chilli und ich Wolf und Verfluchter sind. Das Dorf hat eh gewonnen. ;)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.10.2011 19:27

Ja, das war ich mir auch. ._.
Chilli, das muss ich zurückgeben. Wobei - wahrscheinlich eher nicht. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen wir ja morgen auf der selben Seite, es sei denn Haha denkt mit.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 05.10.2011 14:08

Argh, jetzt muss ich wieder weg, und es wird wieder verdammt knapp heute abend zur Lynchung, ich muss also jetzt abstimmen.
Xion und Melody - Chilli halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Das Sträuben von Melody könnte auch Taktik gewesen sein, das wäre jetzt nicht soo unwahrscheinlich, aber momentan tendiere ich noch immer zu xion, deshalb:

Xion

Sollte sich bis heut Abend noch irgendetwas ergeben, könnt ihr mich ja locker überstimmen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.10.2011 23:15

Also, ich persönlich habe mich nicht vergessen. ^^

Aber erst einmal - Gratulation, wir haben den flöter, und außerdem den dritten Wolf, bleibt noch einer. Und an dieser Stelle wird es kritisch. Eigentlich muss es Xion sein, wenn man davon ausgeht, dass Mondi die Hexe ist. Dass Ashgur getötet werden würde, war klar, und den Flöti zu töten ist auch im Interesse der Wölfe, das dient also nicht zur Verteidigung. Anders verhält es sich mit der Stimme gegen David, das erschließt sich mir auch nicht ganz. Es sei denn, sie ist wirklich verliebt, es wundert mich sowieso, dass die Verliebten noch leben, normalerweise sind die ja immer recht schnell weg vom Fenster. Denn wenn sie verliebt wäre, hätte sie von Anfang an darauf abzielen können, dass Vertrauen des Dorfes zu gewinnen und gleichzeitig ihre Mitwölfe ans Messer zu liefern, um dann zusammen mit Mondi (?) zu gewinnen. Zudem ging bei dieser Lynchung alles so schnell, dass diese Stimme überhaupt schwer einzuordnen ist.
Andere Wolfskandidaten haben wir nicht...wenn man mal von mir absieht.
Lizz und Haha safe, Mondhase Hexe, Chilli relativ safe wegen der Lynchungen...und Melody? Hatten wir irgendwo einen triftigen Grund, zu sagen, dass sie kein Wolf ist? Die Lynchungen sprechen weder dafür noch dagegen, aber wenn es Xion nicht ist, ist das die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.10.2011 17:14

Dann ist dein Verdacht nicht unwahrscheinlich, sondern unmöglich.

So, ich denke nicht dass uns der Flöter heute eine Gefahr werden kann...und ich muss jetzt weg, also probier ichs jetzt mit:

wob

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.10.2011 17:07

Lol, shin ist auch verzaubert...

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.10.2011 16:30

Okay, worauf Mondhase hinaus will ist klar, weniger klar ist, ob das wirklich stimmt. Ich sehe sie nach wie vor als Flöter, denn sie macht das, was sie mir vorwirft, nämlich den Flöter vehement mir in die Schuhe schieben. Find ich komisch, schließlich kommen, wenn sie es denn nicht ist, was am logischsten wäre, sogut wie alle hier für den flöterposten in Frage, und nicht nur ich. Auch Haha z.B., sie war die erste, die die Theorie geäußert hat, dass Hase Flöter ist. (oder sogar noch jemand davor, hab grad keine Lust und Zeit nachzuschauen)
Und Outing ist inaktiv...das, was Hase macht, ist doch schon ziemlich an der Schmerzgrenze, finde ich, vorallem das hier:

Ich kann sozusagen alles sein.

Gut, die Wölfe. Das ist wesentlich schwieriger. Nach dem langen Post von Shin (Danke, Shin ) schließe ich jetzt Xion als Wolf aus, weil sie in einer Situation auf David umgesprungen ist, in der das sicher nicht notwendig gewesen wäre. Nach dem Ausschlussverfahren müssten jetzt Wob und abby die Wölfe sein, oder wir übersehen da etwas. Melody z.B. ist für mich auch noch nicht vollkommen aus dem Kreis der Verdächtigen raus.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite