Suche nach Beiträgen von HerrReineke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von HerrReineke am 27.04.2014 11:02

wenn, öhm... ziemlich viele sich streiten freut sich der Fuchs (über sein Letztes Wort)

Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von HerrReineke am 27.04.2014 11:00

Licht an: Gar keine Sonne da... :(

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von HerrReineke am 27.04.2014 10:52

Schubidu und einen wunderschönen guten Tag alle miteinander :)

Ich wurde gerade durch brutalstmöglichen Entzugsschmerz in dieses Forum getrieben, nachdem ich am Freitagabend mit Freunden mal wieder eine Runde Werwolf genießen konnte. Und es hat mich einfach wieder angefixt. Da ich aber keine wirklich beständige Gruppe habe die das öfters spielt, muss ich meine Sucht halt irgendwo anders befriedigen. Und da kommt dieses Forum doch gerade recht

Ich selbst bin wie man unschwer im Profil sehen kann 24 Jahre jung, ein wohlerzogener Fuchs und kann mich sehr gut mit Linus van Pelt identifizieren (Also passt lieber auf! Meine Schmusedecke kann eine tödliche Waffe sein! ;) ).
Wenn ich nicht gerade in Foren rumstromer tue ich so als würde ich fleißig für mein Jurastudium lernen, in der EDV der Uni mein Geld verdienen, Sport treiben oder sonst irgendwas beklopptes machen, insbesondere mit meiner Freundin oder anderen komischen Menschen die ich Freunde schimpfe :)

Fragen kann man mir immer gerne stellen, nur ob ich auch auf alles antworte verrate ich vorher nicht. Überrschungseffekt und so ;)

Euer
Fuchs

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite