Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Kottikoroschko am 18.06.2014 11:17

Interessant das Isabelle Eleven lynchen möchte. Auf der Seite davor hat sie Eleven noch bei neutral und schreibt unter anderem auch "sie schreibt gut". Jetzt hat sie plötzlich so gar nichts hinterlassen.

Wie wäre es mit einer etwas ausführlicheren Begründung? Warum nicht Torge, Jan oder ich? Wozu dann überhaupt die Einschätzungsliste wenn du keinen deiner drei wahrscheinlichsten Wölfe lynchen möchtest? 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 10:57

Einschätzung, mit denen ich mich so früh noch sehr schwer tue:

Dorf:
wird wohl Dorf sein:
Tendenz Dorf: Sunset, Eleven, Kimberly
Neutral: ajj, Lilith, Torge, Isabella, Vampy, Jan, Niko Xaver, Arcardy
Tendenz Wolf: Shadowhawk, Xsi
wird wohl Wolf sein:
Wolf: 

Arcardy ist der einzige den ich vergessen hatte und mit "nachgucken" ergänzt habe, somit für mich also trotz der Spielweise bisher udR. Wäre schön wenn da noch mehr kommt :)

Xsi hat für mich die negative Tendenz, da sie doch ziemlich gereizt wird. An sich werd ich aus ihr aber nie so wirklich schlau, weswegen sie auch alles andere sein kann. Shadowhawk hat hier derzeit in meinen Augen ein ziemlich unterirdisches Spiel und ich glaube Kimberly war es, die es ganz gut auf den Punkt gebracht hat, dass er anscheinend nichts fürs Dorf tun muss.
Trotzdem befürchte ich, dass Shadowhawk sowas wie n Easylynch heute werden könnte, daher bin ich mit beiden Tendenz Wolf Leuten auf meiner Liste auch nicht so wirklich zufrieden -.-

Es waren zwei Leute, die in der Nacht irgendwann schrieben, dass sie nur bis heute Mittag da sein können (nicht Eleven und Lilith). Wer war das? Wäre schön von euch was zu hören, da Mittag bald ist^^ 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 10:52

Kleine Notiz, die ich die ganze Zeit im Hinterkopf habe und nicht vergessen möchte: Jewel wurde von sunset, Xsi und Kimberly als deutlich positiv gesehen. Eher kein Wolf unter diesen dreien oder gerade deswegen ein Wolf, um sich so ein bisschen zu saven?

Aluhut: Wenn Jewel Werwolf, Jan auch by Torge

Wie steht Jan jetzt für dich da?
Rückt Torge für mich irgendwie ein bisschen Richtung Dorf. Glaube nicht dass er kurz vorm Nachtpost so einen Aluhut dalässt, um dann kurz danach Jewel zu fressen.

In der Regel bringe ich mehr. Allerdings sind hier meine Favoriten hauptsächlich nicht dabei (oder am Leiten^^) by Torge

Ich zitiers nochmal, damit Daro den kleinen Schleimversuch auch wirklich sieht

Niko kein Wolf hatte ich darauf bezogen, das er den ersten Post gemacht hat, aber nicht laut ERSTER geschrien hat. Nichts wirklich großartig ernstzunehmendes. Hatte es selbst schon wieder vergessen. Aber interessant das du der einzige bist, der das aufgreift und alle anderen einfach darüber hinweggelesen haben.

Wenn ich Dorf bin, könnte ajj dann auch Wolf sein? by sunset

Jo könnte sie, genauso wie sie dann auch Dorfi sein kann. Wie gesagt, für mich lässt sich da nur was in genau der einen Situation ableiten.

Glaubt ihr unter den HD Kanidaten war kein Wolf? Ich halte das ja für ziemlich unwahrscheinlich, auch wenns mich dann wundert,dass ich es geworden bin und nicht einer der Wölfe. by sunset

Warum?

Dass Jan kein Stimmrecht hat würde ich n paar Leuten hier in die Schuhe schieben und wundert mich nicht mal so wirklich. Aber das ist ja nur zweitrangig. by sunset

Jo hab da auch n paar Leute. Jedoch sollte man darüber wahrscheinlich gar nicht weiter diskutieren oder? Letztendlich würde es  nur den Wölfen helfen.

Der Nachtbeitrag gefällt mir wieder sehr gut, das Ergebnis leider überhaupt nicht . Vor allem durch den sehr aggressiven Einstieg war ich mir garnicht sicher, ob Jewel auf der Dorfseite steht. In den Spielen, die ich bisher mit ihr hatte war sie mMn nicht so offensiv. Vor allem, dass sie Heiler war und in der ersten Nacht dirket drauf geht ist echt scheiße -.- by Shadow

Ziemlich langer "Ich bin so traurig dass es eine gute Rolle erwischt hat" - Post. Wirklich ehrlich gemeint oder vielleicht auch einfach gespielt? Was sagen die anderen?

Die Chance besteht. Vor allem wenn auch Kotti Dorf ist. by Shadowhawk

Auf die Frage von sunset wenn sie dorf ist, ob ajj dann auch Wolf sein könnte. 
Warum besteht dann aber die Chance wenn ich auch Dorf bin? Klar weil es ihr dann egal ist wem von uns beiden sie die Stimme gibt. Aber was wäre da der Unterschied zwischen einem ajj-Dorfi und einem ajj-Wolf? Find nach wie vor, dass man in der Konstellation nichts ablesen kann.

Was meinst du mit offensiv? Also die Spiele,die ich mit Jewel hatte,waren eigentlich auch so, sie analysiert und argumentiert gut, schlüssig und logisch. Obwohl sie noch nicht so viel Erfahrung hat wie manch andere, spielt sie richtig gut mMn. Und unter offensiv stelle ich mir was anderes vor, oder täusch ich mich? by sunset

Nö, seh das genauso wie du und keine Offensive und Unterscheidung in Jewels Spielstil.

Wenn Kotti wolf, wäre dann ein ajj wolf auch möglich? by sunset

Glaub ich nicht, warum sollte ein ajj-Wolf dann nicht seinem Mitwolf zum HD machen? Um sich selbst zu saven und den Dorf-HD reinzureiten? Möglich, aber da ich kein Wolf bin, hinfällig

BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf? by Sunset

Wegen der Stimme. Sehe dich bisher nicht wölfisch. Solltest du doch Wolf sein, dann wird der Aluhut interessant ;)

Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. by Isabella

Jan spielt aber IMMER so. Trotzdem ein Grund ihn zu den Wölfen zu stecken?

Torge steht bei mir momentan bei den Wölfen, weil er mit Zitatwänden nur so um sich wirft und für mich dadurch von sich ablenken will. by Vampy

Nach der Begründung will Torge dann in jedem Spiel von sich ablenken, da er auch immer so spielt ;)
Interessant das Isabella und Vampy beide relativ kurz hintereinander in ihrer Einschätzung Torge bei den Wölfen zu stehen haben, was mich überrascht, da ich bei ihm eigentlich noch nix negatives finde. Abgesprochen?

Wenn dann bitte gleiches Recht für alle....denn wenn wir schonungslos ehrlich sind...gibt es bis zum ersten Fraß und oftmals nicht mal da was wichtiges fürs Spiel zu lesen. by Elf

Gleiches Recht für alle, pff, wo kämen wir denn da hin? ;)

Das hat zu bedeuten dass du endlich mal richtig liegst Herr Koroschko. *-* :3 <3 by Elf

Da musste ich ja jetzt schon lachen...und weiß absolut nicht was ich davon halten soll

War dann doch auch recht zufrieden als ich gelesen habe dass sie der HD wird. by Elf

Ey!

Lily: Lily seh ich zu Beginn ja immer positiv...das ist einfach so wegen Schwesternbonus und so nen Quatsch....is einfach so. by Elf

Klingt nach Korruption und Vetternwirtschaft...unmöglich.
Findest denn das Lilith bisher kürzer angebunden ist?

Torge: Der liebe, liebe Torge....ich weiß nicht warum aber diese Runde mag ich dich auch nicht wirklich. by Elf

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch.

Herr Koroschko: Aaaw mein lieber Herr Koroschko. :3 Du hast mir ein vernünftiges Kotti-Spiel versprochen und das sehe ich auch diese Runde wieder, welch Freude. :3 Mein einziges Problem bei deinem vernünftigen Kotti-Spiel ist ja dass du dann auch genauso gut nen Wolf sein kannst und ich lese dich trotzdem positiv...aber irgendwie...verdammt ich lese dich einfach positiv. xD [Btw...kennt jemand das Gefühl jemanden immer nur positiv zu sehen weil es einfach diese eine Person ist die da schreibt....?! So geht es mir mit Kotti wenn er sein vernünftiges Kotti-Spiel spielt. xD] Also...ich stecke Kotti ebenfalls zu den neutralos...geb nen plus in Klammern dazu. by Eleven

Wenn es nicht um mich gehen würde, würde ich ja dem Koroschko sofort einen Pfeil verpassen. Ich meine die letzten Spiele war er ständig in Wolfsverdacht und stand im Dorf und jetzt spielt er wieder vernünftig und soll wieder im Dorf stehen?^^

Seite 12... bin so langsam, wirklich.... ew. Jewel mag ich, endlich eine Person die weiß, dass ich meist trolle. Danke Schmusi... dafür gibt es ein Knutschi. by Lilith

Achtung kleiner Spoiler: Jewel stirbt gleich zu Anfang des Buches xD 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 10:11

So dann versuch ich es nochmal -.-

Ich find das auch nicht so toll,weil es nicht nur Xsis Spielstil betrifft sondern man es teilweise auch als Angriff auf ihre Person sehen kann. Mir ist das vorhin aufgefallen und ich mag das gar nicht,wenn das so provozierend ist. by Sunset

Wenn das als Angriff auf ihre Person rüberkam, dann muss ich das korrigieren. Ich beabsichtige hier niemanden zu anzugreifen, wenn überhaupt dann greif ich nur die spielende Rolle an, aber nicht die menschliche Person, die dahinter sitzt (denke die Absicht hatte auch niemand bei Jan). 
Und provozierend muss aber auch nicht immer schlecht sein. Wobei ich mich eigentlich selbst als nicht den übelst provozierenden Spieler sehe, denke da gibt es hier ganz andere Kandidaten^^

Hawk wirkt für mich nicht so,als würde er das Spiel vorranbringen wollen.-  by Sunset

+1, sehe ich absolut genauso, hoffe das ändert sich noch.

War dir das Begründung genug? by Shadow (an Jewel)

Ich finde den Post ebenfalls dürftig, von daher nein, mir ist es nicht Begründung genug. Abgesehen davon meintest du gestern tagsüber irgendwann zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, von dir kommt noch mehr und konkreteres alle Spieler betreffend - leere Versprechung?

Ich beurteile keine Spieler, die mich vorher nicht intressiert haben. by Arcardy

Wann interessieren dich denn Spieler? Wenn sie dich angreifen? Sollten einen wenn man im Dorf steht nicht alle Spieler interessieren, da einen sonst ganz zufällig eben genau die Wölfe einfach nicht interessieren?

ICh hab ales mitgelesen und wollte deswgen nur kurz meine HD-Wahl abgeben. Sunset by ajj

Gestern Abend vom Handy hatte ich ja schon kurz was dazu geschrieben und bleibe nach wie vor dabei: Wenn sunset Wolf ist, dann ist ajj für mich 100% auch Wolf. Jedoch sollte man dieses Post von mir auch nicht fehlinterpretieren. Ich sage lediglich, das WENN sunset Wolf, ajj auch Wolf. In alle anderen Richtungen lässt sich da für mich nichts ableiten.

Warum andere haben auch für sie gestimmmt kotti!! ich fand das was sie geschrieben hat einfach gut und schlüsssig, was ist daran so offensichtlich?? by ajj

Fühl dich doch nicht so in die Ecke gedrängt ajj ;) Der Unterschied ist einfach, dass du den ganzen Tag nicht da bist und dann kurz vor Schluss kommst und mit deinem Vote ein UE auflöst. Das alles ohne wirkliche Begründung. Ist eben schon sehr verdächtig und ja, auch offensichtlich. Aber bisher sehe ich sunset auch eher dörfig als wolfig, also ganz ruhig ;)

Interessant finde ich auf jeden Fall, dass Jewel mir prinzipiell zustimmt bei der Theorie, Shadow und Arcardy ajj aber sofort verteidigen. Sollte man, insofern die Theorie zutrifft, im Hinterkopf behalten.

Würde sagen, dieser mimimimimi-Satz von ajj ist schon quasi ein Outing. by Xsi

Nö.

natürlich nicht ausschließlich, aber wenne in HD sich wutentbrant an einem streit beteiligt, und seine doppelstimme aufgrunddessen ev an die perosn wandert die zwar am streit beteiligt war, jedoch unschuldig ist? das wäre zb so eien situation by Kimberly

Stimme dir da teilweise zu. Wutentbrannt ist sowieso nie gut. Jedoch mache ich einen klaren Unterschied zwischen "an einem Streit beteiligen" und "lynchen". Nicht jeder mit dem man sich streitet muss ja auch gleich wolfig erscheinen. Wie oft sind sich Dorfi uneinig? Quasi ständig^^ Ich finde es in gewisser Weise sogar gut wenn sich der HD an großen Streits beteiligt, denn das lässt für das Dorf sicher auch die ein oder andere Information über dessen Gesinnung da.

übrigens sehe ich egrade eher noch bei sunset einen zug als bei kotti by KImberly

Was schlussfolgerst du daraus?

ähm, sie hat gerade mal einen post gebracht by Kimberly

Wenn du ein Zitat von mir nimmst, wäre es schön wenn du den ganzen Satz von mir benutzt. Denn "ajj sowas von auch Wolf" kannst du als Zitat nicht alleine stehen lassen, da es einen Nebensatz war und dieser nur zutrifft wenn die Bedingung im Teilsatz davor zutrifft (wenn sunset wolf, ....). Abgesehen davon ist die Tatsache, dass sie nur einen Post gebracht hat nichts was meiner Theorie widerspricht, ich glaube sie würde sie sogar eher unterstützen^^

So jetzt kommt Torges Textwand, die Stelle an der ich vorhin ausversehen den Tab geschlossen habe. Daher schick ich jetzt erstmal ab. Hoffe ich hab vom Post davor nichts übersehen -.-

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 09:49

ich hab grad den tab geschlossen nach dem ich mit drei seiten fertig war...muss kurz in mich gehen ob ich lust habe nochmal die sachen zu lesen oder wutenbrannt den pc aus dem fenster schmeiße...

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Kottikoroschko am 17.06.2014 20:50

Wenn sunset wolf, ajj sowas von auch Wolf^^

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 17.06.2014 19:46

Du rechtfertigst dich fast den gesamten Beitrag für dein schlechtes spiel / dein letzten spiele und sagst xsi soll dich nicht runtermachen. Aber selber bringst du immer wieder stichelein in ihre Richtung. ? by Jewel

Das "runter machen" war auf das letzte Spiel bezogen in dem ich doch ach wie schlecht war ;)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 17.06.2014 19:41

Kotti ist bei mir kein Kandidat: Sein letztes Chat Spiel vor einem halben Jahr wahr nicht so toll (Da war er Anfänger, ich weiß ) by Arcardy

Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals gemeinsam gespielt haben.
Das du wölflisch spielst nun ja, man könnte bis zu diesem Punkt auch einfach sagen "schlecht", was nicht unbedingt das gleiche ist. (viel zu oft werden schlechte Spiele gelyncht weil man hinter ihnen einen Wolf vermutet).

bah, habt ihr viel geschrieben. jetzt keine zeit und lust zum durchlesen. mach ich später... was mir aber aufgefallen ist: gestern abend war noch ziemlich zug auf jan? kein so fan von by Niko

Also n Zug sehe ich da beim besten Willen nicht. Man sollte schon unterscheiden zwischen Stimmung machen und Dinge kritisieren. Ich für meinen Teil frage und kritisiere gerne viel, was dann nicht gleichbedeutend mit meinen Lynchkandidaten sein muss.

Haben Arcardy und Torge da eigentlich den gleichen Typen als Profilbild? Vielleicht ist er ja das geheime Zeichen der Diebesgilde^^

@Arcardy: Ich finde ihren schreibstil toll und sie agumentiert gut, kann sich durchsetzen und darum finde ich soll Sunset HD werden und mein Bauchgefühl ist sich sicher das sie ein guter Kandidat ist. by Isabella

Alles Dinge die sie als Wolf nicht bringen würde?

Nenne mir einen Grund - einen einzigen echten Grund - dich zum HD zu machen. by Xsi

Ich habe gesagt der Tag wird kommen, nicht das er schon heute gekommen ist ;)

Kottikoroschko: Xsi nimm doch bitte im Kontrast zu Jewels Post dazu mal Stellung :)

Nein. by Xsi

Und warum nicht?

eher Dorf: Jewel
eher eher Dorf: Niko,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Kotti
neutral: Sunset, IsabellaB, Eleven, Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi
eher eher WW: Lilith
by Jan

Eine sehr differenzierte Unterteilung. Da würden mich doch die beiden starken Abweichungen interessieren, nämlich Jewel und Lilith. Warum Hast Jewel so deutlich (im gegensatz zu den anderen) im Dorf? Wo ist der Unterschied zwischen Niko und Jewel?
Warum Lilith da alleine als Wolf?
Hinzu kommt, dass du ein Lilith-Kotti Team für möglich hälst uns beide aber doch ganz unterschiedlich einschätzt, wie erklärst du dir das?

Ich und Kotti waren quasi in zwei Loren. by Arcardy

Was sind Loren?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 17.06.2014 17:54

Echt? Mhm, ist schwer zu sagen. Ich kann mit beiden nicht so viel anfangen, kann auch sein,dass ich die beiden ein bisschen zu sehr vermische bzw zusammennehme... Ich konnte irgendwie die beiden noch nie einschätzen und hab glaube ich jede Runde wieder neu ein paar Probleme mit ihrem Spielstil,ich komm da teilweise einfach nicht dahinter. by sunset

Das kann ich nachvollziehen, wie Eleven so schön zusammengefasst hat, sehe ich sie immer als genau das Entgegengesetzte was sie wirklich ist. Und gerade seh ich eher die dörfische Eleven. Was hat das zu bedeuten?^^

@ Kotti : Findest du echt wir tun das? by sunset

Nein überhaupt nicht. Das war darauf bezogen, dass Kimis Einschätzung über dich so klingt, als würden wir das tun. Verstehst?^^

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 17.06.2014 17:18

Jetzt mal grad am PC, während des phänomenalen Belgienspiels sicherlich eher am Handy.

Wenn noch irgendwer wichtige Fragen an mich hat (weshalb auch immer) am Besten innerhalb der nächsten Stunde stellen^^ by Torge

Wer kommt für dich als HD sonst noch in Frage, wäre deine Alternativwahl?
Was sagst du dazu, dass sunset und Lilith Eleven als überdreht ansehen? Was sagt das in deinen Augen über die drei aus? Und was über dich?

So, also das was gestern von Xaver kam hat mir echt gefallen, irgendwie ist er mir und sein Spielstil bisher sehr symphatisch. by sunset

Mit deinem Vorwurf gegenüber Eleven im Hinterkopf scheint deine Stimme aber auch hauptsächlich aus Sympathie-Gründen zu kommen ;)

Kimi find ich ist auch sehr motiviert, was ich ihr momentan echt positiv anrechne. by sunset

Warum schließt du es quasi aus, dass sie als gerade als Wolf so ein motiviertest Spiel bringen könnte?

Lily und Elli find ich beide schwer einzuschätzen. Bei Elli find ich kam bisher einfach kaum was wo ich sage,dass es uns großartig weiterbringt,aber das kann vor der HD wahl auch kaum so sein. Trotzdem hab ich bei Elli eher n negatives Gefühl bisher. Lily kann ich gar nichts sagen, die rutscht bei mir meistens durch. by sunset

Du hebst Eleven hervor, dass von ihr wenig zielführendes kam, Lilith tust dann nur mit "rutscht so durch" ab. Warum unterscheidest du da, kommt doch am Ende aufs gleiche hinaus oder? 
Kann deine Kritik im Kern verstehen, muss aber sagen, dass von Eleven in meinen Augen mehr kam als von Lilith.

Naja und Hawk hat hauptsächlich Offtopic sachen erwähnt und darüber recherchiert und referiert. Nicht unbedingt das, was fürs Spiel wichtig ist,aber da wir eh noch in Tag 0 sind, kann man ihm das auch mal nachsehen. Allerdings sollte das halt nicht immer so sein. by sunset

Ähnlich auch zu Arcardy deine Äußerung. Trotzdem ist Eleven die einzige der du eine negative Tendenz dafür verpasst. Warum bist du bei den anderen nachsichtiger und hoffst auf Besserung?

Sunset: ich denke sie würde einen sehr guten HD abgeben, sie wirkt die ganze zeit ruhig udn evrushct auch die streiterein zu vermeiden. by Kimberly

Sind das die Sachen sie sunset für dich zur HD-Kandidatin machen? Denn Streitereien vermeiden ist beim Werwolf Suchen nun auch nicht das beste. Das klingt so, als würden wir hier alle die ganze Zeit nur gemeinsam an ner großen Tafel sitzen, Rügenwalder Wurst essen, lachen und Spaß haben. Aber leider haben wir hier auch noch was zu tun ;)

aber: mir kommt es rehct komsich vor, dass niemand etwas dazu gesgat hat, dass sie sich zum 1. (?) mal aufgestellt hat. ich glaube mich erinenrn zu können, dass es in schon so manchem spiel disskussionen über sowas gab. ich meine damit, dass dies schließleich ein rehct guter diskussionspunkt für die wölfe wäre, und wundere michd eshalb, dass niemand reagiert (um ev einen mitwolf nicht zu gefährden???)< ist aber wirklich nur eine theorie by Kimberly

Ist das so? War mir jetzt nicht präsent. Nun bist du jedoch diejenige die den Punkt anspricht. Vermute dahinter nicht wirklich ein abgekatertes Spiel, daher denke ich das Kimberly und sunset gemeinsam kein Wolfsteam sind.

@ Kimi: Ich war im letzten Spiel HD und hab mich in dem davor auch schon aufstellen lassen,wahrscheinlich haben mich deshalb auch schon welche in Betracht gezogen und sich nicht gewundert. Oder zumindest haben sies nicht erwähnt. by sunset

Damit würde ich meine Theorie von hier drüber erstmal wieder aufheben^^

Niko ist für mich eher nicht so wirklich eine Alternative. Erstmal stellt er sich NOTFALLS auf, was ich so deute, dass man ihn wählen soll, falls man wirklich niemand anderen will (was bei mir schon mal nicht der Fall ist). Hinzu kommt, dass er sein sehr wort- und beitragskarger Spieler ist, was ich bei nem HD nicht so wirklich mag (immerhin fand er bereits die drei beiträge von sich an einem abend schon zu viel^^)

Bin von sunset auch noch 100% überzeugt auch wenn sie mir ganz gut gefällt und es vor allem irgendwie keine Alternative gibt. Daher wird meine Stimme dort wohl verbleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite