Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 12.12.2013 14:41@black: Wenn ich WW bin und mich die Tratsche wählt, dann nenne ich der Tratsche möglichst eine Rolle die sie nicht gerade dazu bewegt mich lynchen zu wollen. Wenn mir die Tratsche glaubt wird sie eher mit mir spielen als gegen mich. Damit ist sie eine indirekte Verbündete um beliebige DB und unerwünschte Mit-WW auszuschalten, solange sie nicht maßgeblich an meiner Rolle zweifelt oder meine Tarnung auffliegt weil ich mich als X ausgegeben habe und der richtige X stirbt.
Zu Shini/Kotti: Ja, ich habe beide im Dorf, aber ich kann mir bei Kotti eher denken warum man da einen WW sehen könnte, daher hat mich gerade die Begründung zu Shini mehr interessiert.
Mich hat eher gewundert dass du nicht umgevotet hast, aber sehe gerade du warst gar nicht mehr on, oder?
von Nyth am 12.12.2013 13:32Du bist sicher nicht die erste Lynchwahl, das Problem ist eher, dass ich an dir nichts wirklich positives habe. Es sind ein paar Sachen (wie etwa die Art deiner Abstimmungen) die ich seltsam finde, dann wieder recht gute Posts zwischendurch und teilweise auch Sachen die nicht begründet oder in meinen Augen sogar recht wahrscheinlich falsch sind.
Aber wie gesagt, erste Wahl bist du nicht.
Ich frage, weil schon einige WW-Kombis im Laufe des Spiels ausgeschlossen wurden, bei dir aber wieder auftauchen. Was nicht zwingend heißt dass sie falsch sind, aber doch etwas überraschend ist.
Werde die Fälle daher jedenfalls ignorieren, solange ich nicht weiß wie du auf sie gekommen bist.
Ahja, die Grundannahme ist falsch, aber an der Theorie ändert das nicht und zu erklären zu komplex. Sieht ja sehr gut aus...
Was schließt du daraus?
@Black: Vielen Dank auch, ich kenn den Unterschied zwischen Tratsche-WW und gemischten LP, du hast nicht verstanden was ich versucht habe zu sagen. Ist aber auch egal, da sich im Moment daraus sowieso nicht mehr viel ablesen lässt.
k
was war kritisch bei temp? sie hatte offensichtlich keine überlebenswichtige rolle sonnt hätte sie nicht zuvor geschrieben dass man sie lynchen kann. black
Falls Tem vorher geschrieben hat man könne sie lynchen hab ich es übersehen, ja, Schande über mich, ich hab einen derartigen Satz jedenfalls erst nach dem Lynch bei Tem gefunden.
Und ja, ich gehe nicht zwingend davon aus, dass jede deiner Annahmen richtig sind, auch wenn du im Dorf stehst. War in dem Fall offensichtlich ungünstig, aber Wölfins Posts haben für mich gut auf einen WW gepasst.
black, warum denkst du Shini ist ein WW?
Und bauen dabei mit etwas Glück Widersprüche durch die man sie finden kann.
@Tem und Nana: Ist schon sehr hilfreich, wenn ihr schön nebenbei anmerkt was ihr für tolle Theorien habt, sie aber absolut nicht erklären und/oder begründen wollt.
von Nyth am 12.12.2013 01:54@Loopy: Heißt das wir verlegen die Lynchzeiten vor oder zurück oder bleibt trotzdem alles beim Alten und wird lediglich unpünktlicher als eigentlich geplant?
Re: Spiel 164, Loopy, "Ein kleines Stück Disney", normal (16/18)
von Nyth am 12.12.2013 01:52Wölfin Hexe, das heißt dann wohl black wirklich safe, aber das ist ja leider nichts wirklich Neues mehr.
Thomas NK ist schon eher interessant. Irgendwelche Theorien warum es gerade Thomas getroffen hat?
@Rias: Wo stehen jetzt eigentlich Tem und ich bei dir? Haben wirklich diese ganzen Angriffe darauf beruht, dass wir zu dritt ein WW-Team sind? Denn das klingt bei deinen letzten Posts stark danach.
@Shining: Heute schon wieder dasselbe wie gestern von Wegen "ich hab's geahnt"? Ernsthaft?
@Niko: Hast die Fragen nicht mehr beantwortet. Irgendwie finde ich dich gerade sehr wenig aussagekräftig bzw. du wirkst immer wieder so als bemühst du dich zu gefallen, aber laut eigener Ankündigung soll da heute ja um einiges mehr kommen.
@Tem: Sind die aufgezählten Fälle komplette WW-Kombinationen?
Kannst du die Zusammenstellungen begründen? Sieht für mich grade nicht sehr übersichtlich aus, aber zufällig kombiniert ja wohl auch nicht.
Von wie vielen WW gehst du aus? Sind die Fälle überhaupt noch aktuell, wenn du Rias jetzt auch wieder als WW in Betracht ziehst?
Tem bei mir grad eher neutral bis hin zu negativ. Da war nach dem Lynch von Wölfin eine Aussage die so gar nicht geht.
Magst du mal deinen "guten Grund" nachliefern, den du gestern nicht nennen wolltest?
Ergibt für mich gerade keinen Sinn.
@Thor: Warum war nochmal Thomas dein Lynchkandidat?
Die meisten aneren hatten ihn im Dorf und so wirklich Sinn hat der Vote in meinen Augen nicht gemacht.
Die Antwort auf Nikos Frage was denn nun eigentlich meine Reaktion auf die Provokation am Anfang bedeutet würde mich auch noch interessieren.
@Bubma: Du wunderst dich über den aktuellen Stand, stimmst dann trotzdem einfach so und sagst du hättest Wölfin nicht gewählt, obwohl du gegen Mittag noch geschrieben hast, Wölfin ist dir negativ aufgefallen.
Passt nicht ganz zusammen.
Hast du Shadow eigentlich nochmal nachgelesen? Wenn ja, zu was für einem Schluss bist du gekommen?
@Xaver: Du bist mir auch noch ein ziemliches Rätsel und läufst eigentlich ziemlich udR. Thomas lynchen ist bequem, gab es so gar keine Alternative zu ihm? Zumal doch recht klar war, dass Thomas nicht durch gehen wird.
Warum hattest du Tem und Wölfin im Dorf? (Andernfalls, warum bist du nicht auf einen der Züge aufgesprungen, wie du es ausgedrückt hast?)
Eher positiv: black, Kotti, Shining
Neutral: Rias, Raidho, Old, Xaver
Eher negativ: Nai, Nana, Tem, Niko, Thor, bubma
von Nyth am 11.12.2013 21:01Niko wurde übersehen, richtiger Stand:
Tem 5 (Black, Raidho, nana, Wölf, Bubmai)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai)
Thor 3 (tem, riasl, Niko)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)
von Nyth am 11.12.2013 20:09Von einem DB erwarte ich da aber eher ein "keine Ahnung, vielleicht XY" und nicht ein "lynchen wir AB, da hab ich ein schlechtes Bauchgefühl".
Zumal genau mit dem gleichen "schlechten Gefühl" gestern auch Shata gelyncht wurde und ich Wölfin durchaus für eine Spielerin halte, die nach mehr geht als nur nach ihrem Gefühl.
von Nyth am 11.12.2013 19:49Nein, nach Gefühl spielen hat für mich nichts sonderlich dorfiges. Hat eher was von einem WW der nicht die Zeit hat oder sich nicht die Mühe macht seltsame Sachen bei DB heraus zu fischen und udR bleiben will.
Und ja, natürlich würde auch ein Wolf versuchen sich zu retten, hab Tem auch noch lange nicht im Dorf, aber würde heute lieber jemanden nehmen der sicherer WW ist und da passt Wölfin ganz gut ins Schema.
von Nyth am 11.12.2013 19:39Ich ändere auf Wölfin
Tem ist mir grade zu kritisch, Wölfin sehe ich beim Nachlesen nicht einen Grund der sie ins Dorf stellen würde. Allgemein ganz wenig wirkliche Begründungen, denn nein, ein "schlechtes" Gefühl ist für mich kein Grund.
Die Fragen zu Tem + Rias und zu Thomas hast du noch immer nicht beantwortet, nebenbei gesagt.
von Nyth am 11.12.2013 19:19Die WWW gemischte-LP-Sache habe ich angeführt um zu erklären, warum es für den WW Sinn macht einen DB (bzw. eben die Tratsche) auf seine Seite zu ziehen. -_-
Ich finde es nur interessant dass das gemischte LP ignoriert wird, während der WWW so kritisiert wird.
Und nein, ich habe dazu genauso viel Ahnung wie zum WWW. Das waren einfach nur zwei Beispiele um den Zusammenhang zu erklären.
Ich vote Tem weil ich überzeugt bin, aber ich versuche keinen Tunnelblick zu entwickeln und jetzt schon alle anderen Möglichkeiten außer Acht zu lassen.
Gerade die letzten Beiträge von Tem machen als Wolf irgendwie nur bedingt Sinn. Schätze da gehe ich nochmal etwas nachlesen.
von Nyth am 11.12.2013 18:39@Wölfin: Du findest es nicht verdächtig dass bisher praktisch einstimmig auf Tem gevotet wird?