Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)
von Datalog am 05.06.2014 07:05Mir missfällt diese Aussage im Zusammenhang mit dem megaoffensichtlichen Outing von Tanelmi gerade ein wenig...hätte einer von uns umgestimmt (Lilith, Sil & ich), dann hätten wir am Ende einen aus Kotti/Daro gelyncht & einen Tanelmi-WL...die Wahrscheinlichkeit, dass unter dir und Kotti ein Dorfbewohner ist, ist jetzt wohl auch nicht ganz ausgeschlossen. Kotti hatte gestern keine andere Wahl mehr - er musste mehr oder weniger Tanelmi nehmen...
Könnte ich zugegeben mit Leben...Alibaba und Vampyrchen sollte man auch langsam mal zwingen, dass sie anfangen mitzuspielen.
Wieso sie? Ist mir schon öfter aufgefallen...xsit Tanelmi ebenfalls mit dem falschen Geschlecht herum? Allgemein - dein Umvote war an sich das einzig Logische...macht dich jetzt jedoch auch nicht dorfiger, weil du ihn 1) bringen musstest und 2) das rollenunabhängig Sinn macht...
+1
Schön aus dem Kontext gerissen. Ich lese aus Prinzip selten bis nie alte Spiele nach -> was so nebenbei auch bekannt ist...erstens hab ich dafür keine Zeit und zweitens darauf einfach keine Lust...wenn jemand den selben Scheiß immer wieder spielt und immer wieder deswegen drauf geht, dann ist er irgendwo selbst Schuld...und nur weil jemand das in Spiel x gemacht hat, bedeutet es nicht, dass er es in Spiel y aus den selben Gründen macht...
Kommt relativ spät oder? Deine Einschätzungen hätte ich übrigens gerne vor der heutigen Lynchung...lange vor der heutigen Lynchung...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)
von Datalog am 04.06.2014 17:46Sollte irgendjemand von dieser Einschätzung überrascht sein, möge er dies bitte jetzt mitteilen...
Nö - setzt es nicht...stirbst du als Wolf, muss ich Silistra sicher ins Dorf stecken...sonst nicht.
Muss ich nochmal zitieren, mit welcher Begründung du gestern den Pfeil auf Xsi gesetzt hast?
Der Pfeil flog mit der Begründung: selbstvote geht gar nicht...gelegentlich solltest du dir vll merken, was du von dir gibts...dass du vorher bereits begründet hast, wieso xsi negativ ist...ist schön und gut...der Pfeil flog mit diesen Worten...es nachträglich als "nicht ernst gemeint" zu bezeichnen, kann jeder...
Wer rennt mir den nach? Zeig doch mal...wenn du von Leuten sprichst, würde mich da durchaus der Plural interessieren. ;)
Interessiert mich zugegebenermaßen...überhaupt nicht. Merkt man hoffentlich.
Das ausgerechnet aus deinem Mund ist wirklich ganz großes Kino.
von Datalog am 04.06.2014 17:09+1
Könnte ich im Grunde ebenfalls machen...von Ali kommt gar nichts, von Vamps zumindest viel heiße Luft und unerfüllte Ankündigungen...unterm Strich sind beide udR...
Kaum zu glauben - ich kann auch selbst denken...und wenn du die Gründe wissen willst...du hast sie bereits zitiert & durch dein momentanes Auftreten machst du es eher unwahrscheinlich, dass mein Pfeil so schnell von dir verschwindet...
Kann ich Stunden später ebenfalls behaupten...
Komisch - jetzt gibst du es zu und gestern abend diskutierst du im Grunde um den heißen Brei herum...
Immerhin sieht man so, dass er nicht einfach irgendeine Einschätzung kopiert hat...
Ganz ehrlich - wenn ich nachlesen wollte, hätte ich das bereits gemacht...und ja - deine Worte klingen wie eine Verteidigung...nämlich die Verteidigung eines Wolfes, der merkt, dass ihm das Fell abgezogen wird.
Jetzt erklär mir mal folgendes: wie passt dieser Schluss im Moment?
Nur ist davon auszugehen, dass Ali noch unter Druck gerät aufgrund seiner Spielweise. ;)
Bitte was?
von Datalog am 04.06.2014 12:33@vampy: Ist das echt alles, was du zu sagen hast?
Die großangekündigte Erklärung, wieso du Doscho gepfeilt hast, fehlt z.B. immer noch...kommt die noch oder war das einfach nur heiße Luft?
von Datalog am 04.06.2014 12:17Am Ehesten wohl bei Ali & Lily.
Lynchbar für mich heute aus der Liste: Kotti & Tanelmi...
Vampy kann ich nicht wirklich einschätzen & Maj spielt soweit ich mich erinnern kann gerne mal so nen Blödsinn zusammen wie gestern...weswegen mir auch immer noch nicht klar ist, was einige bei der Wahl geritten hat...
Hab ich heute bereits einmal erklärt. ;)
von Datalog am 04.06.2014 12:06Gerade eben gesehen...hab ich vorher überlesen: meine bereits abgegebene Stimme zeigt eigentlich, wo ich den Wolf am Ehesten vermuten würde...es spricht nur leider bei den Anderen beiden auch nichts wirklich gegen einen Wolf...
von Datalog am 04.06.2014 11:56UdR - und daran hat sich die letzten 5 Stunden aufgrund ihrer Beitragsmenge auch eher nichts geändert. Aber sie ist inhaltlich ungefähr so brauchbar wie Ali im Moment...
Definitiv ein wenig grenzwertig/leichtsinnig...vor allem in Anbetracht dessen dass er a) Xsi kennen sollte und b) HD ist...
Sehe ich komplett anders als du...und würde ihn zugegeben auch lieber hängen sehen als Ali, der fehleranfällig ist, wenn er unter Druck steht oder Zeitmangel hat.
Nur mit Zeitverzögerung...aber ja.
@Daro: was hältst du von dem Tanelmi/Kotti-Team?
von Datalog am 04.06.2014 09:10Und diese Info bringt dir was? Ich werde um 7 Uhr früh definitiv einen Zug auf dich starten können......und so nebenbei hab ich meinen Pfeil auf ich gestern bereits angedeutet...
Mitunter dein angeblich unernst gemeinter Pfeil auf Xsi - die du ja trotzdem angeblich als Wolf siehst.
Dann Aussagen wie:
& dein permanentes Rumgeweine...
Bringen wir es auf den Punkt: Der Erste, der auf den "Xsi"-Zug aufgesprungen ist...oder ihn versucht hat ins Rollen zu bringen...warst...du...zeitgleich jammerst du hier aber permanent rum, wenn dir jemand vorwirft, dass du versucht hast Züge zu starten...den "Zug"(da ihr das Wort ja so gerne verwendet) auf Doscho hast übrigens auch du gestartet gestern...den potenzielen auf Xsi hättest ebenfalls du mit deinem "weniger ernst gemeinten" Pfeil in Gang gebracht...
von Datalog am 04.06.2014 08:05Jo...jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, hau ich mal ne erste Einschätzung raus.
Tendenz Dorf: Blacklands, Silistra
Neutral: Daro (+), Lilith (+), Torge (-), Majestics (-), Xsi (~)
Tendenz Wolf: Kotti
Wolf: Tanelmi
udR: alibaba, Vampyrchen
Dürfte ungefähr hinkommen...vermute nebenbei einen Wolf unter alibaba/Vampyrchen...die sind aber so Inaktiv, dass mir einer aus Kotti/Tanelmi heute lieber als Opfer wäre...
Lynchstand:
Tanelmi: 1 (Data)
Alibaba: 1 (Blacklands)
von Datalog am 04.06.2014 06:52Wieso sollte sie damit aufhören?
Tanelmi
Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seine Aktionen gestern nix mit seiner angeblichen Meinung zu tun gehabt hat...
@Blacki: Tanelmi am 03.06.2014 21:16...kommt dir das Mimimi auch ein wenig zu gekünstelt vor?
Na ja - Blacklands war es wohl eher nicht. ^^...ein wirklicher Zug wurde ja dann am Ende aber auch nicht draus. Gestartet hättest aber auf alle Fälle du ihn...
Mir gefällt sein ganzes Spiel überhaupt nicht...springt mir definitiv zu sehr zwischen Meinung und Taten hin und her...und fühlt sich wegen jeder Kleingikeit angegriffen obwohl er sich vieles einfach selbst zuzuschreiben hat, was gestern abend in seine Richtung geschrieben wurde.