Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Datalog am 05.06.2014 07:05

Vielleicht überdenkt ja nochmal jemand seine Entscheidung.
- Daro

Mir missfällt diese Aussage im Zusammenhang mit dem megaoffensichtlichen Outing von Tanelmi gerade ein wenig...hätte einer von uns umgestimmt (Lilith, Sil & ich), dann hätten wir am Ende einen aus Kotti/Daro gelyncht & einen Tanelmi-WL...die Wahrscheinlichkeit, dass unter dir und Kotti ein Dorfbewohner ist, ist jetzt wohl auch nicht ganz ausgeschlossen. Kotti hatte gestern keine andere Wahl mehr - er musste mehr oder weniger Tanelmi nehmen...

Ich will morgen jemanden von Kotti oder Torge am Galgen sehen.
- Daro

Könnte ich zugegeben mit Leben...Alibaba und Vampyrchen sollte man auch langsam mal zwingen, dass sie anfangen mitzuspielen. 

Wenn zwischen Tanelmi und mir UE ist und ich weiß dass ich gut bin und es kurz vor 21 Uhr ist, dann ist es mein gutes Recht auf sie umzuschwenken, vor allem wenn ich sie auch verdächtige.
- Kotti

Wieso sie? Ist mir schon öfter aufgefallen...xsit Tanelmi ebenfalls mit dem falschen Geschlecht herum? Allgemein - dein Umvote war an sich das einzig Logische...macht dich jetzt jedoch auch nicht dorfiger, weil du ihn 1) bringen musstest und 2) das rollenunabhängig Sinn macht...

Und was dann passiert brauchst du nicht zu überlegen, dass steht im startpost.
- Blacklands

+1

Hast du aber nicht, weil? Einfach keine Lust oder fandest du es unnötig?
- Torge

Schön aus dem Kontext gerissen. Ich lese aus Prinzip selten bis nie alte Spiele nach -> was so nebenbei auch bekannt ist...erstens hab ich dafür keine Zeit und zweitens darauf einfach keine Lust...wenn jemand den selben Scheiß immer wieder spielt und immer wieder deswegen drauf geht, dann ist er irgendwo selbst Schuld...und nur weil jemand das in Spiel x gemacht hat, bedeutet es nicht, dass er es in Spiel y aus den selben Gründen macht...

Also, um mal meine Lynches zu begründen.
- Vampyrchen

Kommt relativ spät oder? Deine Einschätzungen hätte ich übrigens gerne vor der heutigen Lynchung...lange vor der heutigen Lynchung...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von Datalog am 04.06.2014 17:46

Ach, ich hab Datalog in meiner Einschätzung vergessen. Der steht übrigens bei negativ.
- Tanelmi

Sollte irgendjemand von dieser Einschätzung überrascht sein, möge er dies bitte jetzt mitteilen...

Wenn du mich aufgrund des Aluhuts von / silistras Anschuldigungen / Kommentaren / allg. Posts verurteilst, setzt das voraus, dass du silistra als DB siehst.
- Tanelmi

Nö - setzt es nicht...stirbst du als Wolf, muss ich Silistra sicher ins Dorf stecken...sonst nicht.

Es ist mein Pfeil, und wo der herkommt weiß ich wohl am besten.
- Tanelmi

Muss ich nochmal zitieren, mit welcher Begründung du gestern den Pfeil auf Xsi gesetzt hast?  

Außerdem habe ich Xsi negativ bereits davor begründet / gesehen.
- Tanelmi

Der Pfeil flog mit der Begründung: selbstvote geht gar nicht...gelegentlich solltest du dir vll merken, was du von dir gibts...dass du vorher bereits begründet hast, wieso xsi negativ ist...ist schön und gut...der Pfeil flog mit diesen Worten...es nachträglich als "nicht ernst gemeint" zu bezeichnen, kann jeder...

Jetzt mögen dir Leute nachlaufen, aber morgen wird man es sich genauer anschauen.
- Tanelmi

Wer rennt mir den nach? Zeig doch mal...wenn du von Leuten sprichst, würde mich da durchaus der Plural interessieren. ;)

Du rutschst gerade derbe ab.
-Tanelmi

Interessiert mich zugegebenermaßen...überhaupt nicht. Merkt man hoffentlich.

Das Spiel ist echt ne Ironie.
- Tanelmi

Das ausgerechnet aus deinem Mund ist wirklich ganz großes Kino.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 17:09

bislang sehe ich nicht wo daro gegen dich heuite stimmung gemacht hat.
- Blacki zu Kotti

+1

@ silistra: warum unterscheidest du zwischen Ali und Vamps
- Blacki

Könnte ich im Grunde ebenfalls machen...von Ali kommt gar nichts, von Vamps zumindest viel heiße Luft und unerfüllte Ankündigungen...unterm Strich sind beide udR...

Ich bin sicherer Wolf als silistra Dorf? Bin ich nicht Wolf wegen den Gründen von silistra?
- Tanelmi

Kaum zu glauben - ich kann auch selbst denken...und wenn du die Gründe wissen willst...du hast sie bereits zitiert & durch dein momentanes Auftreten machst du es eher unwahrscheinlich, dass mein Pfeil so schnell von dir verschwindet...

Der Zusammenhang mit dem Eigentvote war unernst.
- Tanelmi

Kann ich Stunden später ebenfalls behaupten...

Okay, ich habe den Zug auf Doscho ins Rollen gebracht. Okay, ich hätte auch den Zug auf Xs ins Rollen gebracht.
- Tanelmi

Komisch - jetzt gibst du es zu und gestern abend diskutierst du im Grunde um den heißen Brei herum...

Ändert aber nichts daran dass seine Einschätzung Komplet unbegründet ist und noch dazu komplett divergent zu meiner Einschätzung.
- Blacki

Immerhin sieht man so, dass er nicht einfach irgendeine Einschätzung kopiert hat...

Außerdem verhalte ich mich nie dorfig, warum auch immer. Ich werde als Dorfi in sogut wie jedem Spiel an Tag 1 oder Tag 2 gelyncht. Wenn du Lust hast, kannst du das Spiel nachlesen, weswegen 2.0 auf meinem Bild steht... Da stand ich auch zu sehr unter Beschuss.
- Tanelmi

Ganz ehrlich - wenn ich nachlesen wollte, hätte ich das bereits gemacht...und ja - deine Worte klingen wie eine Verteidigung...nämlich die Verteidigung eines Wolfes, der merkt, dass ihm das Fell abgezogen wird.

Wenn jewel ww, max 2 von majestic, doscho und daro ww.
- Tanelmi

Jetzt erklär mir mal folgendes: wie passt dieser Schluss im Moment?

Fand es lustig, dass das zu Ali gesagt wurde, der gar nicht unter Druck stand, und auch nicht Fehler gemacht hat (dadurch)
- Tanelmi

Nur ist davon auszugehen, dass Ali noch unter Druck gerät aufgrund seiner Spielweise. ;) 

Vampyrchen eig. auch, aber ob sie immer Begründungen verspricht, und nicht bringt finde ich als Wolf eher unwahrscheinlich)
- Tanelmi

Bitte was?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 12:33

@vampy: Ist das echt alles, was du zu sagen hast?

Die großangekündigte Erklärung, wieso du Doscho gepfeilt hast, fehlt z.B. immer noch...kommt die noch oder war das einfach nur heiße Luft?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 12:17

Ne Frage: Zwischen Torge, maj, Vampy, Ali, Kotti, Tanelmi und Lily, wo siehst du am ehesten die Dorfbewohner im Moment? 
- Daro

Am Ehesten wohl bei Ali & Lily.
Lynchbar für mich heute aus der Liste: Kotti & Tanelmi...
Vampy kann ich nicht wirklich einschätzen & Maj spielt soweit ich mich erinnern kann gerne mal so nen Blödsinn zusammen wie gestern...weswegen mir auch immer noch nicht klar ist, was einige bei der Wahl geritten hat...

Was hat für dich das Gefühl ausgelöst Tanelmi ist Wolf?
- Daro

Hab ich heute bereits einmal erklärt. ;)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 12:06

Das sehe ich ähnlich. Wären dann noch Tanelmi, Vampyrchen und Torge. Wen am ehesten? Würdest du mich jetzt spontan fragen, würde ich jetzt eher auf einen der hinteren beiden tippen, hab aber nciht so wirklich Gründe, die gegen Tanelmi sprechen.
- Daro

Gerade eben gesehen...hab ich vorher überlesen: meine bereits abgegebene Stimme zeigt eigentlich, wo ich den Wolf am Ehesten vermuten würde...es spricht nur leider bei den Anderen beiden auch nichts wirklich gegen einen Wolf...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 11:56

@Data wie siehst du vampyrchen?
- Daro

UdR - und daran hat sich die letzten 5 Stunden aufgrund ihrer Beitragsmenge auch eher nichts geändert. Aber sie ist inhaltlich ungefähr so brauchbar wie Ali im Moment...

Wie siehst du Sticcys Stimmabgabe?
- Daro

Definitiv ein wenig grenzwertig/leichtsinnig...vor allem in Anbetracht dessen dass er a) Xsi kennen sollte und b) HD ist...

wobei ich Tanelmi nicht am weitesten bei Wolf habe.
- Daro

Sehe ich komplett anders als du...und würde ihn zugegeben auch lieber hängen sehen als Ali, der fehleranfällig ist, wenn er unter Druck steht oder Zeitmangel hat.

Ist eigentlich irgendwer zum Tratschen da?
- Daro

Nur mit Zeitverzögerung...aber ja.

@Daro: was hältst du von dem Tanelmi/Kotti-Team?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 09:10

Wir notieren, dass Datalog den ersten Pfeil auf mich gesetzt hat.
- Tanelmi

Und diese Info bringt dir was? Ich werde um 7 Uhr früh definitiv einen Zug auf dich starten können......und so nebenbei hab ich meinen Pfeil auf ich gestern bereits angedeutet...

Welche Aktion?
- Tanelmi

Mitunter dein angeblich unernst gemeinter Pfeil auf Xsi - die du ja trotzdem angeblich als Wolf siehst.

Dann Aussagen wie:
Majestic springt natürlich direkt auf.
- Tanelmi

& dein permanentes Rumgeweine...

Bringen wir es auf den Punkt: Der Erste, der auf den "Xsi"-Zug aufgesprungen ist...oder ihn versucht hat ins Rollen zu bringen...warst...du...zeitgleich jammerst du hier aber permanent rum, wenn dir jemand vorwirft, dass du versucht hast Züge zu starten...den "Zug"(da ihr das Wort ja so gerne verwendet) auf Doscho hast übrigens auch du gestartet gestern...den potenzielen auf Xsi hättest ebenfalls du mit deinem "weniger ernst gemeinten" Pfeil in Gang gebracht...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 08:05

@data magst mal n bissl einschätzen?
- Blacki

Jo...jetzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen habe, hau ich mal ne erste Einschätzung raus.

Tendenz Dorf: Blacklands, Silistra
Neutral: Daro (+), Lilith (+), Torge (-), Majestics (-), Xsi (~)
Tendenz Wolf: Kotti
Wolf: Tanelmi

udR: alibaba, Vampyrchen

Dürfte ungefähr hinkommen...vermute nebenbei einen Wolf unter alibaba/Vampyrchen...die sind aber so Inaktiv, dass mir einer aus Kotti/Tanelmi heute lieber als Opfer wäre...

Lynchstand:
Tanelmi: 1 (Data)
Alibaba: 1 (Blacklands) 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 04.06.2014 06:52

Trotzdem solltest du aufhören, jede Kleinigkeit von mir auseinander zu nehmen, gerade eben das mit den Zeitpunkten..
- Tanelmi zu Silistra

Wieso sollte sie damit aufhören?
Tanelmi

2. kann ich nichts dafür, dass du in einem post so und wenige Minuten später anders sagst
- Silistra zu Tanelmi

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem aufgefallen ist, dass seine Aktionen gestern nix mit seiner angeblichen Meinung zu tun gehabt hat...

@Blacki: Tanelmi am 03.06.2014 21:16...kommt dir das Mimimi auch ein wenig zu gekünstelt vor?

Du behauptest gerade, ich habe gezielt einen Zug auf Doscho gestartet?
- Tanelmi

Na ja - Blacklands war es wohl eher nicht. ^^...ein wirklicher Zug wurde ja dann am Ende aber auch nicht draus. Gestartet hättest aber auf alle Fälle du ihn...

Was ist dir denn da so oberwolfig aufgefallen?
- Xsi

Mir gefällt sein ganzes Spiel überhaupt nicht...springt mir definitiv zu sehr zwischen Meinung und Taten hin und her...und fühlt sich wegen jeder Kleingikeit angegriffen obwohl er sich vieles einfach selbst zuzuschreiben hat, was gestern abend in seine Richtung geschrieben wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite