Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Feles am 01.04.2014 01:33

Boar habt ihr viel in den letzten Monaten geschrieben Danach hab ich mir erstmal LW verdient... und rechtmäßig ist es immernoch von mir - also MEINS!!!

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Die Weihnachtsgeschichte [Adventskalender 2013 - Diskussion]

von Feles am 02.12.2013 21:07

Hi, und ich hab mir auch grad die Geschichte durchgelesen ;)

Nach Malis Anfang... mein erster Gedanke wies weiter gehen könnte...
"Hektor stürzte aus der U-Bahn. Er konnte es garnicht mehr abwarten zu seiner fast Verlobten zu gelangen. Er rannte über die Straße, ohne wirklich auf die Autos zu achten. Aber dank des Neuschnees waren sie nicht sehr schnell unterwegs, so das Hektor gerade so heil über die Straße kam. Nach diesem kurzen Schock rannte er weiter. Immer ungeduldiger werdend konnte er es garnicht erwarten seine Freundin zu treffen... und sie endlich die alles entscheidende Frage stellen zu können. Die Haustür war zum Glück angelehnt, als er gegen die Tür rannte. Ohne klingeln kam er so stolpend in das Treppenhaus als die Tür beim dagegen rammen nachgab. Jetzt hechtete er in die 4. Etage, kam erschöpft an, klingelte wie wild. Nach kurzer Zeit öffnete seine Freundin endlich die Tür... jetzt war es so weit... dafür hatte er Tage lang geübt, sich das ganze Jahr schon gefreut, er konnte es nicht mehr ertragen oder abwarten, dennoch blieben ihn zuerst die Worte im Halse stecken. Nach kurzen, tiefen Einatmen hatte er sich überwunden... 'Schaaatz, magst du bitte mit mir zum Weihnachtmann im Einkaufszentrum gehen? Bei ihm kann man sich etwas für Weihnachten wünschen, wenn man sich zu ihm setzt und ein schönes Lied singt. Aber ich mag nicht alleine gehen, nicht dass er böse auf mich ist und ich dieses Jahr garnix bekomme :('."

Aber Temp hats dann ja klassisch weiter gemacht

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Feles am 22.11.2013 19:41

Hi, leider nur die Hälfte von dir da - oder wo hast du Lunatic gelassen?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Feles am 18.11.2013 16:33

Und hier kommt mein Senf

Wolf

Du musst deine nächsten 20 Posts mit...
"Sir!, jawohl Sir! Habe verstanden, Sir! Ich werde..." anfangen. Und jeder folgende Satz muss mit "..., Sir!" enden.

Etwa...
Sir!, jawohl Sir! Habe verstanden, Sir! Ich werde mich in den nächsten 20 Posts daran halten, Sir!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2013 16:33.

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 02.11.2013 19:51

Oben rechts bei "Konto ▼" aufklappen und "Meine Einstellungen" wählen. Dort dann "Forum: Signatur" öffnen und die Signatur eingeben + "Speichern" drücken...

Hund

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 31.10.2013 21:10

Ich dachte, dass jetzt eher die Nachfrage kommt... wie lange?

Hund

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 31.10.2013 21:07

Wolf... du darfst deinen Freund nicht hauen (rofl)

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Was habt ihr heute gegessen?

von Feles am 27.10.2013 20:41

*jubel*
Dann kannst du ja jetzt mit uns Käse genießen (: *mmmm* 

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Feles am 16.09.2013 14:27

@Blacki: Ich hab ihn als gebissenen Fluchi verkauft ;) - nicht Günstling

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Feles am 14.09.2013 21:36

Jedenfalls hat Feles diese Sache mit dem Fluchi aufgegriffen und hat Xaps belanglos angegriffen, obwohl Oldy gemeint war ---> Dadurch hat sich Feles umso verdächtiger gemacht.
Mondi - das konnte man aber aus deinen Posts sehr gut so lesen ;) Hast doch bestimmt auch meine Zitate gelesen.

Von Old oder der Blacki Heilung hab ich garnix gefunden, und das ist iwie fail als Hexe, naja.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite