Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 22.12.2012 20:23

Shadow, ganz ehrlich, natürlich verteidige ich sie. Und ich habe mittlerweile ein Team für Naka, schau dir mal die letzten 10 Beiträge so an....

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:11

@Shaty: Wenn er sonst aktiver ist etc. dann hilft das dem Dorf aber auch nicht weiter, wenn er jetzt nur aufgibt weil er keine zeit hat. Könnte es nicht auch eine Art "ja, macht doch" sein, damit wir davon abrücken? Wie schon oft gesagt, ich kann mich mit Hannah als Lynch nicht anfreunden - Naka ist viel gefährlicher als sie, finde ich, und ich halte sie eh fürn Dorfi.
Dass momentan aber viele Inaktiv sind hängt einfach mit der Weihnachtszeit zusammen - da jemand vorhin erwähnte dass Hannah & ich immer erst kurz vor Schluss posten.

(Ich möchte mich entschuldigen, aber ich hatte bis gestern sogar noch Schule mit Klausuren etc. & die Weihnachtseinkäufe mussten auch noch gemacht werden..)

Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 2 (David, Lizz)
Hahan: 3 (Ygg, Neo, Dracu)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:02

Ich kann mir auch schlecht Teams vorstellen, habe ein paar Ideen, aber dazu bräuchte ich weitere Raktionen. Ygg spielt so seltsam und ist rel. offen, ich glaube, dass er echt "gefailt" hat und es stimmt, was er sagt... Dann bleibt für mich heute nur Naka, auch wenn er sich kampflos zeigt.. (Dracu halte ich im Moment für harmlos & Ani ist iwie so ein lieber motivieter Dorfi, dem Gefühl nach ^^)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 19:54

@Shadow: Ich würde Ygg nicht wirklich ins Dorf schieben, er leifert eig. kaum hinweise für keine Partei - neutral. Aber diE Gefahr, dass sein Lynch das SPiel kaputt macht ist gerade gegeben und schätze ich als hoch ein.

Was hälst du von einem Naka Lynch?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 19:51

Ich frage mich, wieso Hahan so in den Mittelpunkt gerückt ist? Klar, sie schreibt nicht gerade die Hammerposts mit Analysen & Co. aber das ist ihre Art. Ehrlich, ich finde hier schließen sich ein paar zuviele gegen sie zusammen, ich müsste mal gucken, von wem es alles ausging... Ich bleibe bei meiner Meinung, von der ich mittlerweile fest überzeugt bin:

Selbst wenn es ein Ygg-Naka Team gibt, dann ist Naka eindeutig der gefährlichere Spieler (wobei ich bei Ygg nicht auf einen Bluff denke; wenn schon, er kann morgen immer noch hängen -> ein Naka-Wolf tut mehr weh dem Dorf, da er auch besser schreibt & somit Überzeugunsarbeit leisten kann / seltsam bei ihm fand ich sein "Hacken" auf Shaty, welches er danach nicht in einen Pfeil verwandelte oder gar weiterverfolgte..)

Naka
Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 2 (David, Lizz)
Hahan: 2 (Ygg, Neo)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 19:46

Ich habe momentan echt Angst davor, dass Ygg nicht gerade WWJ sondern Alter ist ehrlich gesagt.
Meine weiteren Verdächtigen, laut Angriff auf Dracu etc. pp. wären dann Dave, Shaty und Naka.
Dave kommt mir aber dorfig vor, bei Shaty kann ich irgendwie nicht viel sagen, auch wenn sie sich nun jetzt schon paar Mal gemeldet hat seit dem Bunker. Am wölfischsten ist demnach Naka, auf den ich sehr gerne meinen Pfeil heute geben würde, da Hahan einfach die falsche Wahl ist und Ygg vielleicht seinen beitrag doch ernst meinte - kann es mir sogar vorstellen, vllt. war er gestern deshalb so scharf darauf, zu überleben.

Ich finde, wir sollten Naka lynchen & die Nacht abwarten. Notfalls kann Ygg morgen auch noch hängen!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 14:27

Alle, die auch mit den Gedanken spielten. Habe ja selbst iwo gesagt, dass ich mir das vorsstellen könnte, da ich Angst hatte bei Loopy. Immer diese Ehrfurcht vor den großen Spielern
Ich suche mal die Zitate raus, die ich meine:

Er wurde von anderen Spielern in den Fokus gebracht, das stimmt. Wer sagt aber, das unter denen (z.B. Shatala, Naka (haben tatsächlich gevotet) oder Mamo (deutete es an) oder, auch ich - habe ja gefragt, ob jemand einem Dracu-Lynch folgen würde; David erwähnte, dass er sich zu einem Dracu-Lynch durch Mehrheit bewegen lassen würde) kein Wolf steckt? Kann sehr wohl der Fall sein, was ja zu meiner Theorie passen würde, dass die anderen Wölfchen doch versuchen würden, einen anderen Lynch durchzubekommen. Auch ich bezweifle, dass das Rudel und Loopy mit so einem frühen Tod gerechnet haben - WEIL es Loopy, der erfahrene Spieler & spieltreibende Kraft (normalerweise) ist. Das sieht man ja (angenommen, Mamoko gehört ins Dorf & ist nicht iwie die, die das Ganze geplant hat oder so xD) daran, dass sich viele weigern, ihn am ersten Tag zu lynchen - unabhängig von der Qualität seiner Beiträge & Rolle - weil er so erfahren und bekannt ist. Das würde doch ein gutes Alibiopfer abgeben, mit dessen Tod sowieso nicht wirklich so schnell gerechnet wird. LIZZ
Das war eine Antwort auf die Nachfrage, warum denn diese Idee, weil Loopy ja nie und nimmer durch sein Rudel geopfert werden würde. (Da Wolfschamane zu der Zeit, außer als Wolf, "nutzlos" geworden war)

Ah, ja, bin wohl noch woanders mit meinen Gedanken - der Lynch fehltnoch. Würde sich noch jemand einem Dracu Lynch anschließen? Diese kurzen Posts (auch von Ygg) bringen nicht wirkjlich etwas.... Und Loopy ist SO seltsam, vielleicht stehe ich mir hier selbst im Weg mit meinem "der hat bestimmt was im Sinn, deshalb spielt er so"-Gedanken.. LIZZ

Mein eigenes Gefaile, bei dem ich zugebe, dass ich doch noch Hoffnung für einen Sinn hinter Loopys verhalten habe & mit dem Dracu Gedanken spiele.

Sobald sich Loopy etwas auffällig verhält kann ein DB oder wer auch immer (ich gehe jedoch stark davon aus, dass der, der Loopy zum 1. Mal ins Gespräch gebracht hat als konkreten Lynchwunsch dorfig ist, da ein Wolfsangriff in dem Stadium zu früh gewesen wäre) diesen Verdacht ausprechen. Je nachdem, wie das Dorf reagiert können die Wölfe sogleich einlenken: Ein paar von ihnen gegen Loopy, welcher sich beim Hängen als WW erweisen würde, ein paar gehen auf einen zweiten kandidaten, welcher eigentlich an den Galgen gebracht werden sollte. Zumindest ist das meine Hypothese: Loopy sollte einen, vllt. mehr, seiner Mitwölfe ein Alibi verschaffen - das wahre Lynchziel wäre in diesem Falle entweder Mamoko (jedoch durch Loopy selbst ins Spiel gebracht - Level 2?) oder Dracu. LIZZ

Hier ist eben die Theorie, wie ich sie gestern vorgestellt habe. Damit wärst du eigentlich im Dorf, bei Mamo hat es sisch herausgestellt das sie nicht gelevelt hat und naja, Dracu wäre demnach eigentlich eher im Dorf zu suchen, da er ein Opfer war, dass eigentlich hängen sollte. Ich bin davon überzeugt, dass der Lynch am ersten Tag die Wölfe unvorbereitet getroffen hat & dass sie nicht damit gerechnet haben, ihren Loopy am Galgen zu sehen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 14:02

Ich habe gestern schon breit & lang meine Verdächtigungen und Lynchwünsche geklärt gehabt - bzw., dass ich Mamo (vorbei) und Dracu eher ungern am galgen sehen wollte. Bin mir bei Dracu nicht 100% sicher, aber mir scheint Ygg oder sowas die offensichtlichere Wahl zu sein. Seine Posts sind einfach zu kurz und lustlos, da hilft das Last-minute "Ich lynche Mamoko, weil ich leben möchte" nichts - was bringt uns jemand am Leben, wenn er hier nie schreibt?

@Dave: Nach einem halben Jahr kann man die Leute nicht mehr so gut einschätzen - merke ich selbst. Trotzdem finde ich Hannah dorfig. Dich eigentlich auch, aber einschätzen kann ich dich nicht mehr so gut wie damals. Du warst auch unter denen, die einem Dracu Lynch nicht ungeneigt waren - als Alternative zu Loopy. Ich weiß nicht, ob du letztendlich sogar als Wolf das abziehen würdest, dass du so versucht einem Wolfskollegen aus der Patsche zu helfen, ohne zu sehr aufzufallen?

Ich bin weiterhin felsenfest der Überzeugung, dass sich unter den 1.Lynchtag-Dracu-Wählern Wölfe (bzw. ein Wolf) verstecken. Es würde einfach sehr gut passen und ein Versuch der Loopy-Rettung sein, der ja offensichtlich nicht groß auffällt, denn keiner scheint Dracu als Opfer zu sehen...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (12/14)

von LizzIX am 21.12.2012 21:36

Da ja ein Verfluchter im Spiel war, und Loopy als Wolf schon ausgeschieden ist - haben wir dann noch 2 oder 3 verbleibende Wölfe? 4 Wölfe erscheint mir etwas zu viel, ich könnte mir noch einen SR-Wolf vorstellen & einen normalen, zusammen mit dem Wolfsschamanen und dem Verfluchten wären das 4... Was haltet ihr davon?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 21.12.2012 20:54

Ich denke, Shadow als HD hat damit gesprochen, wenn auch ich dem Ygg Lynch nciht abgeneigt wäre. Ich fand deine Argumente rel. schwach, verglichen mit Kandidaten wie Mamoko z.B. - was hölst du von ihr, nun, da du sie lynchst Ygg?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite