Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mondhase am 08.10.2013 14:35

was bringt es sama, sich als wolf so in den mittelpunkt zu stellen? Xaps

Vielleicht denkt er genau das? Aber das mit Sama war nur eine Überlegung bzw. würde ich gerne noch paar Meinungen hören. Sama sagt bestimmt auch noch was dazu. 

Wen würdest du momentan lynchen? Einen Inaktiven? 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 13:57

Auf mich wirkt Samaraner provozierend, würde in ihm eher den Wolf sehen, als in Prof.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 13:56

Zu früh abgeschickt: Irgendwie kam es mir so vor, als würde sich Prof darüber belustigen, dass Shaty und Sama diese Differenzen haben. Auch Shatala hatte das Gefühl, aber Prof hat gesagt:

Will sagen, dass er dich ignorieren soll habe ich nie gesagt. Prof darüber, dass Shaty behauptet, er würde wollen, dass Sama sie ignoriert.

Andererseits zieht Sama Prof mit in die Sache hinein: 

Dauernd heißts ich soll erklären und wenn ich es tue korrigiert beispielsweise Prof lieber die Chronologie der Pokemonspiele statt was dazu zu sagen. Sama

Also vermute ich deswegen unter Shaty-Sama-Prof einen Wolf. Da sehe ich Shatala am sichersten Dorfi. 
Wie seht ihr das? 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 13:51

Ich hab jetzt Daro nachgelesen, er hat zwar an einigen Stellen etwas verwirrend geschrieben zB. Jeder soll ehrlich sein bei so einem Spiel wie WWO. Andererseits ist er eben noch ein Neuling und ich würde gerne noch mehr von ihm lesen, statt ihn einfach zu lynchen. Wirklich Wölfisches hat er noch nicht geschrieben, meiner Meinung nach. 

Ich würde gerne noch von allen Spielern was lesen, wahrscheinlich kommen die meisten erst abends, daher kann ich noch keine Tendenzen geben, weil viele wenig geschrieben haben.

Dorf: Shatala, Shadow, Jan

Der Rest ist eben unsicher, mal sehen was noch kommen wird.
Jedenfalls, habe ich noch eine Theorie, dass einer aus Sama und Prof Wolf ist.
Wegen der ganzen Interaktion mit Shatala. Was glaubt ihr?
Shatala ist für mich die dorfigste aus dieser Konstellation. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 13:34

Shaty verliert gerade ihre negative Tendenz und rutscht auf neutral. Sie legt sich mit ziemlich vielen an und rückt sich ziemlich in den Mittekpunkt, und das werte ich bei ihr eher positiv. Shadow

Ich denke auch, dass sie als Wolf sich nicht zu sehr in den Mittelpunkt rücken würde. 
Was ich noch sagen kann. Ich habe letztens zwei Spiele mit Shaty gespielt.
Sie war einmal Wolf und einmal Seher, beides mal habe ich sie erkannt.
Irgendwie habe ich ein Gespür für Shatala, ich merke es wenn sie etwas nur spielt
oder wirklich sauer ist (momentan klingt sie für mich wie ein genervter Dorfi).
Ich kann sie echt gut verstehen und finde es schade, dass Sama kaum Fragen
beantwortet und ich sag mal aggressiv reagiert.

.ich steh jedenfalls nicht auf verbales kuscheln...Data

Übrigens herzlicih Willkomen, Data ♥ *knuddel* Sorry, musste sein xD

Für mich hat Nana bisher nicht viel geschrieben, kann sie daher auch nicht wirklich bewerten, 
aber anscheinend hat Temp ein Dorf-Tendenz bei ihr. Würde Temp als Wolf einen Spieler 
so früh in Schutz nehmen? Ehrlich gesagt, bin ich mir bei Temp immer unsicher. Sie ist einfach zu gut xD

Das hat den Nachteil, dass ich im Nachhinein nie begründen kann, warum diese Person die Tendenz hat. (Außer ich würde alles nochmal nachlesen.) Jan

Geht mir ähnlich, bei mir fällt beim Lesen was auf und überlege mir dann ahh der ist jetzt dorfig oder wölfisch eben. Später vergesse ich es dann, dann muss man wirklich nochmal nachlesen und das ist echt anstregend xD Ich verlasse mich oft auf mein Bauchgefühl.

Hast du nicht zwei gehabt? Jan über Mamo

Ich glaube, sie meint sie hätte gerne noch eine Stimme gehabt. Allerdings hätte sie dann nur drei und das hätte die Wahl auch nicht mehr umreißen können. Keine Ahnung, warum sie Shadow umstimmen wollte.

Ich hoffe auch, dass von einigen Spielern mehr kommt, weil Inaktiven-Lynch ist blöd, 
aber andererseits wüsste ich gerade nicht, wen ich von den Aktiven lynchen soll.
Das ist es schwer, die Spieler zu einschätzen, die kaum schreiben!

Falls weiterhin so wenig von Daro kommt, werde ich auf ihn stimmen. Jan

Hab momentan auch ein ungutes Gefühl bei ihm. Ich werde Daro nochmal nachlesen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 10:33

ich dachte jeder ist ein pokemon? du kriegst auf alle fälle nen minuspunkt. du kreidest sama an, weil er iwann mal was von einem trainer gesagt hat (obwohl doch, wenn ich das richtig verstanden hab, jeder ein pokemon ist), aber mondi kreidest du nicht an, die mal was von schnurrbärten gesagt hat. --> shaty/sama kein team, shaty/mondi gut möglich Temp

So wie ich es verstanden hab sind alle Pokemon und Trainer zugleich. Du bist sozusagen dein eigener Trainer.
Alle Bösen tragen eben einen Schnurrbart. OT: Ich finde Pikachu mit Bart noch süßer als sonst. xD ♥ *knuddel* 
Wann habe ich was mit Schnurrbärten gesagt? oO

--> Ich find es nicht verdächtig von Shaty, sie ist öfter verwirrt bei Sonderspielen oder Testspielen.
Im letzten Spiel wusste sie auch nicht, dass der Geteilte Wolf eigentlich Dorfi ist. 
Auch ich bin öfters verpeilt. Aber in dem Spiel versuche ich einfach zu spielen und
irgendwann versteht man es bestimmt.

oder er war als wolf übermotiviert und hat den post vor dem prolog geschrieben, könnt auch sein. ich muss auch gestehen, dass das mein erster gedanke war, als ich seinen post vor dem prolog sah. vielleicht täusch ich mich auch, aber iwie find ich sein spiel ähnlich zu dem, wo er mit mir wolf war. zwar schon immer wieder bisschen was schreiben, aber nicht zu viel und mit wenig inhalt Temp

Ich muss ehrlich sagen aus Graf werde ich nie schlau. Ich kann bei ihm weder Dorf oder Wolf rauslesen. 
Da er so wenig schreibt und man daraus nichts erkennt, überlebt er oft bis zum Ende. 
--> Das ist glaube ich seine Taktik. So wenig wie möglich auffallen, was natürlich schade ist. 
Er ist zwar immer so, aber ich sehe bei ihm eine negative Tendenz, weil ein Dorfi würde sich 
mehr Mühe geben zu schreiben und damit dem Dorf zu helfen. 

Diese Nicht-Voter nerven echt in jedem Spiel und dann kommen die (wie bereits gesagt wurde) eine Minute nach dem Ende der Wahlen: "Sorry, ich konnte nicht wählen" und das wars auch schon was von denen kam! -.-

da muss ich noch was nachlesen diesbezüglich... tendiere aber im mom, von dem was ich im kopf hab, eher zu nem xaps-wolf, muss aber nachlesen, ob du oder mondi es war, der dann wohl mit-ww ist oder am ende sogar beide... Temp

Xaps ist bei mir momentan eher neutral - weder dorfiges gelesen, noch war er mir verdächtig
---> würde noch gerne von ihm lesen, am Anfang ist es bei ihm schwer einzuschätzen

Shatala ist für mich gerade ganz klar Dorf ---> ihre verpeilte Art oder dass sie sich über Sama aufregt.
Ich denke nicht, dass sie sich künstlich aufregt.

Aus Sama werde ich nie schlau. ^^

Ich würde nicht ein Prof/Sama-Team ausschließen, sondern eher ein Sama-Shaty- Team 
und Prof/Shaty-Team.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:34

Mir sind auch schon einige widersprüchliche Sachen bei Daros Posts aufgefallen, 
daher meine Frage: Bist du diesesmal nicht mit ganzem Herzen dabei, so dass du nicht aufpasst, was du schreibst? 
Ich weiß nicht wie ich Daros fehlenden Ehrgeiz bewerten soll. Hast du weniger Zeit?

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:32

Achso, was ich noch sagen wollte, hätte echt nicht gedacht, dass ich HD werde, 
vorallem weil so viele gute Spieler dabei sind, die sehr gut analysieren usw.
Vermutlich hatten wir zu viel Auswahl bei den HD-Kandidaten, so dass die Stimmverteilung ein breiteres Sprektrum hat. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:29

Ja, ich weiß. Nein, scherz. Wie kommts denn dazu, Mondi? So muss ich dich ja fast auch lieb haben. Nicht das ich das nicht täte, aber es ist so herzerweichend Du gefällst mir aber im Moment auch sehr gut, wenn du immer so aktiv bist würdest du sicher auch ein guter HD für dieses Spiel sein. Shadow

Ich finde deine Spielstil sehr angenehm und gut zu lesen. Du bist aktiv und überhaupt nicht aggressiv. Aggressives Spielverhalten mag ich eher gar nicht, daher wärst du für mich ein guter HD-Kandidat gewesen, 
aber bin mir bei dir sicher, dass du auch so aktiv sein wirst ohne HD-Amt.
Vielen Dank ♥

@ graf: hast du auch was anderes beizutragen, anstatt über eher offtopic sachen zu diskutieren temp

+1 Genau über solche Spieler, die kaum schreiben, lässt sich schwer eine Meinung bilden!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 21:17

Übrigens kann ich Nana verstehen, dass sie Kopfschmerzen hat nach dem Nachlesen. 
Da übersieht man auch oft wichtige Sachen. Wie gesagt versuche ich möglichst oft online zu sein.
Morgen habe ich am Mittag einen Termin in der Bank und am späten Nachmittag muss ich mein Kleid zur Schneiderei bringen. Ansonsten bin ich morgens da und abends ab 18-19 Uhr.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite