Suche nach Beiträgen von myst_brackel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von myst_brackel am 15.11.2011 20:11

Also meine Stimme von 20:00:54 war UM ein Patt zu verhindern, da aber mit der Stimme ein Patt entstehen würde, wird die Stimme hoffentlich nicht gzält und eigentlich dürfte sie nicht gezählt werden, da es 54 Sekunden zu späte ist...

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von myst_brackel am 15.11.2011 20:04

Wie viel steht es denn???

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 15.11.2011 20:02

Wenn Abby mehr Stimmen hat dann belasse ich es dabei...

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 15.11.2011 20:00

bevor es zum patt kommt: wähle ich Trick

daher: Trick

melody 4
abby 3
Trick 2
enthltung 1

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 15.11.2011 19:58

Wie viel steht es denn??

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 15.11.2011 19:57

Ich bin dafür, Melody heute nicht zu lynchen.

Bevor der Sündenbock dran glauben muss: Abby

Melody: 4
Abby: 5
Trick: 1
Enthaltung: 1

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 15.11.2011 18:59

Ich bin noch etwas unentschlossen, ob wir melody am leben lassen sollen...

Es hat Vor- und Nachteile.

Ich würde gerne noch andere Meinungen dazu hören.

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 15.11.2011 13:55

Ja gut, ich weiß was du meinst Ridcally.

Es war meine spontane Meinung dazu.

Naja, ich werde ihn auch im Auge behalten...

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 15.11.2011 13:25

Nachdem ich alles gelsesn habe ist bei mir eines hängen geblieben, und zwar Tricks Beitrag:

15.11.2011 13:05:55 - Trick_77
Ihr habt recht Melody ist eine sehr gute Spielerin! Vielleicht ist es auch nur ein raffinierter Plan von Ihr! Ich bin mir nicht sicher ob ich heute noch Zeit habe und darum enthalte ich mich.
Enthaltung
Also dann sieht das doch so aus oder?
Pazifismus:1
Hab ich was vergessen?

Ich weiß einfach nicht, was du uns mit diesem Beitrag sagen willst.
Erst sagst du, sie ist eine gute Spielerin, dann aber meinst du etwas von einem raffinierten Plan.
Außerdem, wenn ein WW geoutet ist, sich zu enthalten, macht für mich überhaupt keinen Sinn.
Ich kann verstehen, wenn man später nicht noch mal on kommen kann, weil man keine Zeit hat, aber sich dann zu enthalten, finde ich merkwürdig (und nebenbei wurde eben ein WW geoutet).

Vielleicht ist dies dein raffinierter Plan, um nicht einen zu töten, der auf deiner Seite steht.
Ich finde diesen Beitrag sehr verdächtig, außerdem klingt er so mal eben runtergeschrieben, um irgendwas zum Spiel zu schreiben, weil man sich als WW sonst zu schnell outet.
Ich denke, wir sollten, nachdem wir melody gelyncht haben, uns Trick noch mal genauer anschauen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Trick ein Wolf sein könnte.

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 14.11.2011 21:19

Ich freue mich sehr für Rid.

Auf eine gute WW-Jagd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite