Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von Tenebra am 08.01.2013 19:41Ja, weil ich im letzten Spiel drauf reingeflogen bin.
Ich fühl mich halt nur an deinen Spielstil vom letzten Mal erinnert, das ist alles. Und da David was in die Richtung bemerkt hatte, hab ich eben dazugeschrieben, dass mir das auch aufgefallen ist.
Und das würd ich gern tun, aber damn, ich schaff ja nicht mal das nachlesen. xD
Einfach, indem sie ihm Grundzüge des Spiels erklären.
Wäre er wölf, könnte er sich ja gleich an seine mitwölfe wenden.
Nein, das tue ich nicht.
Aber wenn ein neuling ehrlich planlos wirkt, was zB bei den anderen zwei neuen, conny und ninja, nicht so der Fall ist mMn, dann seh ich das schon als eher dorfig an. ^^
Als mitww würde ich ihm eben das Spiel ein wenig besser erklären, dass er sich besser zurechtfindet.
Andererseits würde ich ihm vielleicht auch raten, genau so zu spielen...also hm, das relativiert das wieder.
Ich weiß nicht, wie ihr drauf kommt, dass ich ihn in schutz genommen hätte, hatte ja niemand nen Verdacht geäußert.
Ich abe lediglich gesagt, dass ich ihn derzeit eher dorfig einschätze, weiter nichts. Auch Tem seh ich btw auch eher im Dorf, aufgrund ihres Verhaltens bei der HD-Wahl. So wie sie sich gefreut hat, das kam auch ehrlich rüber. ^^
EDIT:
okay, 3rf meinte echt Tem.
Auch egal. ^^
Ich halte ihn auch nicht für einen sicheren Dorfi, um das nochmal klarzustellen ^^
Die diskussion dreht sich hier ja nur um diese eine Sache.
...
Noch ne reichliche Vierteilstunde und ich bin auf seite 19 o.O
Gar nicht gut.
Ich mach mal auf den letzten Seiten weiter.
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von Tenebra am 08.01.2013 19:26Hey,
ich bin da jetzt... und leute, nicht euer Ernst... 20 Seiten nachlesen, die Zeit hab ich nicht. :(
Ich werds überfliegen und die letzten Seiten lesen, mal sehen wie weit ich noch komm vor der lynchung!
von Tenebra am 07.01.2013 21:46Ach eins noch, wollt ich vorhin schon schreiben:
3Rf wirkt auf mich ehrlich planlos -> zunächst mal eher Dorf.
Hätte er welche, würden seine Mitwölfe ihn wohl stärker unterstützen.
So, jetzt aber wirklich ^^
von Tenebra am 07.01.2013 21:43Uff, das beschreiben ist nicht so einfach. ^^ Es liest sich halt nur einfach genau so, wie im letzten Spiel.
Also einerseits immer überlegt, andererseits aber auch nicht verkrampft oder so. Zwar immer präsent, aber nicht zu übermäßig, und irgendwie darauf bedacht, nichts falsches zu schreiben.
Gut, dann bin ich jetzt wohl auch erst mal weg.
Bis morgen ^^
von Tenebra am 07.01.2013 21:35DIe letzten beiträge haben mich auch sehr an ihr Wolfsplay vom letzten Spiel erinnert.
Andererseits - ich hab sie noch nie Dorf spielen sehen, von daher. ^^
von Tenebra am 07.01.2013 21:27Mh, in der letzten Runde fand ich war am Anfang schon viel mehr los. ^^
War aber auch zu erwarten, in der ersten Nacht stirbt doch so gut wie nie jemand.
Ich finds jetzt nicht so tragisch - aus einem Opfer könnten wir zum jetzigen Zeitpunkt eh kaum was ableiten, da ja so gut wie keiner hier was inhaltliches geschrieben hat. Wir haben nur die HD-Wahl, und da verrennt man sich mMn viel zu schnell in was.
von Tenebra am 07.01.2013 21:10Bauchgefühl...?
Aufgrund dessen, was er bisher geschrieben hat?
Oder einfach so, weil du gerade lustig bist?
Ich wünschte ich könnte ^^
Aber ich sag an der Stelle am besten gleich mal Bescheid, dass ich die nächsten Tage sehr spät erst hier auftauchen werde, so gegen sieben ungefähr. Das ist bisschen Mist, weil ich mich dann mit dem Nachlesen unheimlich sputen muss :/
Also tut mir einen Gefallen und schreibt nicht sonst wie viel ^^
Ich versteh nicht, was an eindeutigen HD-Wahlen denn so verkehrt sein soll.
Wer sagt denn, dass die Wölfe immer unbedingt einen der ihren zum HD pushen wollen?
Glückwunsch Tem! ^-^
10 Seiten sind hier eigentlich nicht viel ^^
...irgendwie haben wir hier ungewöhnlich viel offtopic dafür, dass schon relativ viel geschrieben wurde.
von Tenebra am 07.01.2013 19:25 Tem
Warum, hab ich vorhin schon geschrieben.
Muss jetzt Mutti Nudeln kochen, ich komm nachher nochmal. ^^
Shin: 2 (Loopy,Conny)
Templer: 6 (wölfi,chilly, Luna,ani, Shadow, Tene)
Loopy: 3 (Graf, mali, Templer)
von Tenebra am 07.01.2013 16:45Auf jeden Fall - wer ein guter Wolf ist, der kann sicher auch ein guter HD sein.
Stimmt, ich kenn dich echt nur als Wolf xD Naja, whatever. Änder nichts daran, dass ich dich für einen guten Spieler halte.
von Tenebra am 07.01.2013 16:371. Woher denn?
2. Ja, die hat er auf jeden Fall, aber jetzt rein theoretisch heißt viel Erfahrung noch lange nicht gute Qualitäten.
(Ich will shin auf keinen fall die guten qualitäten absprechen, das ist wie gesagt nur theoretisch ^^)