Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Chillkroete am 02.05.2012 15:26Ach wollte der auch, ja?
Den würd ich auch wählen, aber nur wenn er Nachrichtenbeiträge schreibt
von Chillkroete am 02.05.2012 14:00Mit welcher Begründung sind Shat, David und ich Wolf?
von Chillkroete am 02.05.2012 13:59meine potentiellen Kanidaten wären Loopy, Tenebra oder Ashgur.
von Chillkroete am 02.05.2012 13:00
Stimmt, weil du so ernst an die Sache rangehst hab ich jetzt keine Zeit mehr für Hd...
Ich hab unabhängig von dir keine Zeit und auch keine Lust HD zu sein. Was nicht bedeutet, dass ich keine Lust auf das Spiel habe...
...da hast du deiner Interpretation aber seeeeehr viel freien Raum gelassen.
von Chillkroete am 02.05.2012 12:47Ich habe auch nicht gesagt, dass du nicht ordentlich liest. Nur, dass du es doch tun solltest, wenn dir seine Posts schwerer fallen als andere. Ich persöhnlich find sie klasse.
???? Bitte was?
von Chillkroete am 02.05.2012 12:30Neeeeeiiiiin, das war doch sooooo schön zu lesen :)
Dann lies doch einfach selbst ordentlich...
Also ernsthaft: zuviel spammen mag ich ja auch nich, aber sooooo ernst *uhhh...eine Fliege...*
wie blacklands ist...da geht doch der Spaß flöten...
HD-Wahl:
Ich will nich. Keine Zeit, keine Lust.
Stimme geb ich später ab, warte noch auf ein paar Freiwillige.
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Chillkroete am 21.04.2012 17:01Was willst du denn mit Unentschieden????????????????????????
ICh find Baldr verdächtiger als Loopy.
von Chillkroete am 21.04.2012 16:53Sorry, ich hab ganz vergessen euch zu sagen, dass ich heute eigentlich keine Zeit habe. Meine Stimme geht erneut auf Baldr.
von Chillkroete am 21.04.2012 11:05Ja, er hat bei Lynchung 2 den Prof angeklagt. Er hätte sich allerdings als Mitwolf ganz leicht hinter Torte verstecken können. Okay, könnte auch ein WW machen um dann als safe dazustehen....usw. kennt man ja...aber ich habe das Gefühl, dass wen er böse ist, er eher Vampir ist.
+1
Du bist ein sehr hilfreicher DB!
Definitve Böse findet wahrscheinlich ein Seher...wo soll der Rest die hernehmen.
Loopy, was hast du in Shas Post gefunden?
von Chillkroete am 20.04.2012 22:26Wieso sterben hier eigentlich nur DB's.....Boah ich bin grad so angepisst...und die bösen lachen mich aus....