Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~
von abby am 27.04.2014 19:38wenn es nicht leader wäre, wäre es wohl das zebra... vorausgesetzt es ist lila... der sinn des lebens ist ... lila!
von abby am 27.04.2014 16:19ach leader, es ist ja herzallerliebst das du auf das fressen verzichtet hast, aber vllt. wär es besser gewesen den nachtposttyp zu fressen, wenn du ihn schon kennst, dann hätteste vllt noch ne kleine chance gehabt...
außerdem ist tenebras schutz ja offenbar weg und wodurch kann sich ja auch jeder an drei fingern abzählen, funktionierte ja ähnlich wie mit deinem lynchschutz
von abby am 26.04.2014 23:34verdammt auch shin kannte die ungefähre anzahl der wölfe nicht xD
von abby am 26.04.2014 23:30oh rhomy hast recht, hab grad die nachtgeschichte gelesen, gabs wohl doch noch ne killrolle... also echt mal das arme arme shin!!!
von abby am 26.04.2014 23:22das sind dann auch 10 böse von 30... damit sollten wirs dann haben ;)
von abby am 26.04.2014 23:07lol mel, das ist so nicht ganz richtig, es stimmten in der tat alle aussagen vom nachtposttyp... ich mag btw. den nachtposttyp xD
leader
von abby am 26.04.2014 23:03oha es gibt tatsächlich noch nen bösen... wobei ich muss sagen shin war das unklugste opfer das er fressen konnte... den hät ich ja glatt noch gelyncht xD
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~
von abby am 26.04.2014 20:09@dave weißt du was, so urlaub in gran canaria wär schon echt cool, hotel und strand, ist schon echt super, nur gibts da ein kleines problem... so, alsooo ich bin noch nie geflogen... garniemalsnicht, tatsache! es könnte ja sein das ich dann da voll panik bekomm weil das teil abstüüürzt... richtig? ist zwar dann auch egal, sollte es wirklich abstürzen... toll wärs wohl aber nicht.
bin eigentlich auch nicht wegen mir besorgt, öhöhhööö, sondern wegen nougat, er hat echt höhenangst ;) vllt geb ich ihm einfach kuchen oder so ...
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~
von abby am 26.04.2014 19:55@dave ich hab keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht is oO
naka
naka: viele
naka wen willst du denn lynchen
von abby am 25.04.2014 23:51@dave... hey dave,also ich wollt dir noch was erzählen...seid du damals das fahrrad geklaut hast, telephoniere ich manchmal mit dieser barbesitzerin, es ist kaum zu glauben aber die hat mir letztens erzählt sie kennt einen typen namens... larry!es kann sein das du den auch kennst,auf jeden fall hat dieser larry, damals als du auch da warst,eine schildkröte gefunden und sie der ursula gegeben. ralph, sein bruder wollte die schlidkröte aber selber behalten und zog sich so ein total peinliches -.-'cowboykostüm an, aber der einbruch bei ursel ist schiefgegangen... nunja was soll ich sagen, nach der festnahme ist ralph offenbar zusammen mit tim im knast gelandet! tranken tee und haben da wohl die sache mit jim geplant was komisch ist oder...???