Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 17.01.2014 17:56

Was ihr alle an kotti so toll findet erschließt
sich mir auch nicht wirklich... Meine Wahl
überlege ich mir nochmal sorgfältig
Niko

Da gebe ich ihm recht und deshalb wähle ich nicht Kotti sondern Xsi: Xsi als Hd

@Xaver Für mich hat sich der Sinn des Posts einfach nicht erschlossen ?!
loopy

Du hast also wirklich versucht einen Sinn zu finden lol

Wenn man nur OT, bzw. sinnloses, nicht
ernstgemeinte Sachen äußerst die 0 zum Spiel
beitragen.

Und OT bedeuted Offtopic

Stand:
Kotti 7 (Loopy, bubma, Nana, Shew OO_Conny_Dono,Mollo, lisa)
Xsi 2 (David.R96,XAVER)
Crypta 1 (Kotti)
Kein Hd 1(xaps)
wenn was nicht stimmt dann zählt selbst mit!

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 17.01.2014 15:28

@Nana ok niko ist nicht wirklich erfahren aber ich hab schon mehrmals mit ihm gespielt

@kotti

am ehesten als Hd könnt ich mir wie immer
die etwas erfahreneren Spieler vorstellen mit
denen ich schon gespielt habe und die mir
gefallen haben.(was nicht heisst, dass ich einen
von denen auch wählen werde) by xaver

Ich wollte damit sagen dass ich auch möglicherweise jemand anderes wählen werde und nicht unbedingt jemand der von mir genannten.

Wenn man sie lyncht, ihr das Fell abzieht und daraus einen Muff macht ... und sie dafür
flauschig genug war.^^
Xsi

Das möchte ich gerne mal sehen ^^

Dafür ist es umso interessanter, dass du,
@Xaver, mich nicht bei den dir unbekannten
Leuten auflistest...
David

Wen ich mich nicht irre und das tu ich nicht(hoffe ich mal) warst du in meinem ersten Spiel dabei (das vom Prof letztes Jahr im Oktober oder so)

??
Loopy

???

Xaver wohin gehst denn
Nana

Nach Lummerland ^^

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.01.2014 07:54

Aufwiedersehen

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 16.01.2014 18:17

Hallo alle zusammen

Ich selbst möchte nicht HD werden und am ehesten als Hd könnt ich mir wie immer die etwas erfahreneren Spieler vorstellen mit denen ich schon gespielt habe und die mir gefallen haben.(was nicht heisst, dass ich einen von denen auch wählen werde)
Das wären: Nana, Niko, Mollo und wölfin.

Mit OO_Conny_Dono,sunset,turold,She-Wolf,Moonlight,Vokaz habe ich noch nie gespielt und kenne sie auch nicht.

Auf ein tolles Spiel

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von xaver am 05.01.2014 16:46

Tolles Spiel auch wenn ich schon Nacht eins gefressen wurde weil ich nicht erfrieren wollte immerhin habe ich dadurch dem Dorf geholfen zugewinnen.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von xaver am 30.12.2013 19:35

@Shadow ich habe dich nicht kritisiert ich habe nur nachgefragt wieso du die WW teams ich-xsi und ich-jan ausschließt da in deinem Post keine Begründung stand.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 30.12.2013 18:59

Xsi und Xaver wohl kein WWTeam.
Shadow

Erklärung bitte

Xaver eher nicht mit Jan im Team..
Shad

Schön dass wir schon so eifrig Teams ausschlissen

Da Shadow den HD nicht ablehnt und sie mir im großem und ganzen besser gefällt als Loopy wähle ich mal sie (nicht dass ich irgendwas gegen Loopy hätte)
Shadow

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 30.12.2013 17:57

Es sieht wieder mal so aus als würden sich eine Unzahl an Personen um den HD Posten streiten^^

Also wenn ich mich nicht irre wollen im Moment nur Loopy und Jan so richtig den HD. Andere sind sich nicht so sicher und würden sich nur aufstellen als Folge von fehlenden Alternativen.
Und da die meisten Jan nicht wollen siehts si aus als würde es Loopy werden wenn sonst niemand sich mehr aufstellt.

@Xsi das Jason doof ist weiß ich auch ist mir aber so spontan eingefallen mittlerweile sehe ich aber auch noch andere Rollen auf die die Beschreibung passt.
Und möchtest du den HD jetzt wirklich oder war es doch nur Scherz?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 30.12.2013 16:25

Jan hat mich noch gefragt welche Spieler ich schon kenne: (der Reihe nach wie oft ich schon mit ihnen gespielt habe von viel nach wenig und wie lang es schon her ist)
Mollo
Jan
Bubma
Niko
Woelfin
Daro
Shadow
Kotti
(und ich glaube noch Chilly in meinem ersten Spiel aber da ist jetzt nichts hängengeblieben.)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 30.12.2013 16:05

Irgendwie hilft mir das grad nicht weiter
Xaver, werd doch etwas präziser :)
Daro

Jeder Wolf versucht so zuspielen, wie er glaubt, dass er auch als DB spielen würde. Und als DB versucht man die Wölfe zufinden. Deswegen kann man als Wolf gar nicht genau gleich spielen wie als DB da man kein Interesse hat die Wölfe zufinden. Und so entstehen dann bei jedem Spieler gewisse Unterschiede zwischen dem Wolf- und dem DB-Spiel die es gilt zufinden. Wenn man die dann glaubt gefunden zuhaben erzählt man sie doch nicht einfach oder?

warum ist er(mollo) denn für dich, abgesehen davon, dass du ihn gut einschätzen kannst, für den Posten als HD gut geeignet?
Daro

Weil er als DB versucht die Wölfe zufinden (auch wenn er das auf eine spezielle Artundweise macht) und dabei auch mehr oder weniger oft erfolg hat.

Meine Stimme wird am ehesten auf Loopy
gehen, nach aktuellem Stand.
Wölfin

Warum?

Jan hat 4 Minuten nach mir
(21:44) geschrieben, dass er sich im Grunde
neben woelfin noch 3 weitere Mitspieler
vorstellen könnte...dafür muss es mehr Gründe
geben als: ich traue ihnen das zu oder ich
könnte sie mir als HD vorstellen
Data

Welche Gründe soll man denn noch haben? Ich wähle auch oft einem dem ich zutraue dass er es schafft. Da gebe ich Jan vollkommen recht.

Erklärung dafür habe ich schon gegeben. Wirkt dieser Post jetzt anders?
Jan

was ist die Erklärung? Dass du jetzt ausgeschlafen hast? Oder habe ixh sie übersehen?

Hier ist ja eine Erklärung aber die ist erst später gekommen :
War auch gestern Abend so. Da hatte ich
wirklich kaum Lust hier zu schreiben, da ich
mit Freunden gespielt habe. Es lag also nicht
am Zetmangel, sondern an mangelnder
Spiellust.
Wirkt es jetzt anders?
Jan

Ja jetzt wirkt es anders. Fangen jetzt die Fragen an?
^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite