Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von chilly am 30.09.2012 19:45beim ausschlussverfahren würde für mich nur tam überbleiben.. wär aber auch blöd
super soll ich jetzt auf shin stimmen, nur damit es dann gar keinen lynch gibt O.o
von chilly am 30.09.2012 19:38ani und schlendi lynch ich heute nicht wölfe bei beiden nicht möglich
bleiben neo,jovita,shin,tam 1 davon muss
wir müssen hier mal langsam vorankommen... ich habe echt keinen plan
kann ich losen? fände ich gerade irgendwie leichter xD
ich geh doch jetzt nicht weg^^
von chilly am 30.09.2012 19:16wolfsverdacht eigententlich nicht.. ich weiß nur langsam nicht mehr weiter... tam kann noch gut alles sein und alle andern hab ich aber so ziemlich im dorf,da bleibt dann nicht mehr so viel über, wen ich so lynchen würde
von chilly am 30.09.2012 19:08Was haltet ihr von einem tam lynch? Obwohl abgemeldet..
von chilly am 30.09.2012 18:40Ich glaube, ich möchte keinen von shin und schlendi lynchen .. -.-
schlendi macht eigentlich nur sinn als irgendwas was scannen kann, da wäre aber nichts anderes wirklich als shin irgendwie gescannt oder wirklich jason, was wirklich gar nicht so unwahrscheinlich ist..
ani geht nicht als wolf
neo eigentlich auch nicht
jovita als wolf... auch eher nicht
bleibt nur noch tam über, wo ich mir auch überhaupt nicht sicher bin.
von chilly am 30.09.2012 14:09Wenns wirklich ein Wolf unter Schlendi und Shin wäre, dann würde ich für shin stimmen..
schlendi als wolf das ergibt für mich einfach keinen sinn..
@all wenn einer von schlendi oder shin müsste, wer wäre das dann?
schlendi kann doch eigentlich nur irgendein wissen haben, sonst würde ein schlendi lynch keinen sinn machen, dann wäre shin nicht automatisch nächster lynch.. oder?
aber muss es wirklich ein wolf unter schlendi und shin sein..
mindestens einen fehllynch haben wir ja.. aber dann müssten wir uns danach sicher sein
von chilly am 30.09.2012 13:15Wer hat gesagt, dass es einen zweiten Verfluchten geben würde... oder zumindest vermutet?
Jetzt sollte es aber wirklich nur noch einen oder keinen WW mehr geben...
ani 2 wölfe wären wohl noch ein bisschen viel! dürfte jetzt eigentlich nur noch einen geben.
Jovita, schlendi als wolf.. das wäre doch fast schon selbstmord.. das geht nicht.
von chilly am 29.09.2012 19:38ich denke tam..
mal sehn was der lynch und die nacht bringt..
von chilly am 29.09.2012 19:03Ich würde heute entweder black oder tam lynchen.
tam hat gestern den loopy lynch in führung gebracht
und den wölfen hier trau ich irgendwie jedes leveln zu
black
ani: 1 (black)
shin: 1 (schlendi)
tam: 1 (abby)
Chilly: 2 (jovita²)
Black: 2 (ani,chilly)
schön das wir uns alle so einig sind ^^
@ani was wäre denn wenn black doch kein wolf ist (oder das spiel dann noch nicht zu ende ist), wer wäre dann für dich noch am ehesten wolf?
von chilly am 29.09.2012 16:28Vorallem wegen der Stimme gestern auf Loopy. Und zum Loopy wolf passt neo mMn nicht so
Und meinte nur, dass ich Neo jetzt ziemlich sicher im dorf hab. Was ja schon eine ziemliche starke Meinungsänderung ist.