Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von xaver am 18.01.2014 18:49einfach weil deine Argumente warum du sie
wählst in meinen Augen keine Argumente sind,
sondern schon in richtung vorwand gehen.
Daher sehe ich das so
Nana
Auch Dorfbewohner regen sich auf wenn sie getroffen oder? Ich weiß selbst dass meine Argumente nicht viel hergeben aber manchmal trifft man halt Entscheiden die man kaum Begründen kann und ich habe sowieso nicht damit gerechnet das Xsi Hd wird.Ich habe mich halt einfach gefragt warum ich eine miese Tendenz bekomme nur weil ich Xsi gewählt habe. (was ich noch immer nicht verstanden habe)
kein DB ist, ist phöse.
Xsi
Schon zum zweiten mal phöse was ist das ^^
Du weißt ja schon das ich mit DB nicht die Rolle Dorfbewohner meine sondern irgendeine dorffreundliche Rolle weil ich nicht immer dorffreundlich schreiben möchte?
- Dave
Warum ? Ich sehe da momentan nichts
dörfisches.
Loopy
Also wenn ich an mir herabblicke kann ich nichts wolfisches entdecken deshalb nehm ich mal an das ich ein Dorfi bin
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von xaver am 18.01.2014 17:57Sicher, dass es nur entweder-oder gibt?
Xsi
entweder-oder was? entweder wolf oder Dorf? Wenn ja dann gibs auch noch andere Dinge.
@Xsi warum mit dem Dorf?
von xaver am 18.01.2014 17:17Stand:
Xsi: 2 (Xsi, Xaver)
Moonlight: 1 (She-Wolf)
Shewolf: 1 (David)
von xaver am 18.01.2014 17:13@alle die es mögen das von ihnen geschriebene durchzustreichen (zBs xsi) könntet ihr bitte damit aufhören das erschwert das lesen setzt es bitte zwischen Klammern oder Smileys oder löscht es ganz
@mollo als DB versuche ich dir WW zuverwirren und als WW die DB hat bisjetzt fast immer geklappt.
So ich habe meine Wahl getroffen und lynche Xsi da sie mir ein so großes Sicherheitsrisiko ist auch wenn sie ein DB sein sollte
ich suche noch den Stand
von xaver am 18.01.2014 16:04jetzt Tendenz Wolf?! ICH VERSTEH EUCH NICHT
LEUTE!!
Shew
Es ist doch ganz einfach entweder man klagt Leute wegen dämlichen Dingen an um Reaktionen zu testen und so die Wölfe zufinden oder man ist Wolf und möchte DBs in einem negativen Licht darstellen.
Wolf: Moonlight
Schew
Und das stimmt nur ganz zufälligerweise mit dem Trollfaktor überein ^^
Wobei eine Begründung für mich mir gefallen würde
Xsi
Wo habe ich denn gesagt das ich dich nicht lynchen möchte? Wen du nämlich das bist was ich dachte das du vielleicht nicht sein könntest dann würde ich dich sofort lynchen.
Xsi
So könnte man es auch interpretieren war abee nicht so gedach.
und man sich halt auch mal irren kann, wenn man als Bürger eben nicht weiß, wer alles Wolf ist und wer nicht...
Xsi
Vielleicht habe ich nicht damit argumentiert weil mir das offensichtlich erschien?
von xaver am 18.01.2014 15:39schreibt dinge,die laut ihm selbst auch keinen
Sinn ergeben sollen und naja,ich weiß nicht so
ganz was ich davon halten soll und wie ich das
einordnen soll. Ist das bei ihm öfters so?
Sunset
Du hast das falsch verstanden: manche Dinge die ich schreiben erscheinen sinnlos aber sie haben ein Sinn der halt nur nicht offensichtlich ist, weil sie sonst wirklich keinen Sinn hätten!
Wen du den Sinn dieser Dinge nicht verstehst dann ignoriere sie einfach oder frag nach aber erwarte nicht eine Antwort zu bekommen.
Aber tendenziell: nein.
Xsi
Du könntest versuchen dich in meine Lage zuversetzen und dann deine Posts nochmal lesen, dann würdest du wissen was ich denke.
Ich hätte auf ein ja gehofft
Xsi
Wie kann man positiv udR spielen?
wenn man danach alles wieder revidiert?
Nana
Du willst es nicht verstehen oder? Nur weil ich mir diese Leute als Hd vorstellen kann heiß das ja nicht das mich sonst niemand von sich überzeugen kann.
Und der Sinn davon Aussagen zu redividieren müsstest du doch selbst wissen!
nachvollziehbar wegen weniger Alternativen
Nana
Und warum gab es wohl so wenig Alternativen?
Möglicherweise weil niemand sonst genug Zeit hat um Hd zuspielen? Eher unwahrscheinlich.
ne negative Tendenz
Nana
Seit wann bekommt man ne negative Tendenz dafür einen WW als Hd zu wählen? Normalerweise verteilen die WWs sich nämlich gleichmäßig was bedeutet das ich aufgrund der Hd-Wahl genauso viel Wolf bin wie jeder andere auch. Erst wenn ein bis zwei andere Xsi-Wähler sich als DB entpuppen darfs du mir eine negative Tendenz geben.
Und begründet hab ich die Wahl schon lies bitte aufmerksamer mit oder möchtest du eine noch genauere Begründung ?
sich stellen sollte: ergibt das als ww sinn? ergibt das als Db Sinn? Du lässt die zweite Frage weg. Wo macht euer Verhalten als DBs Sinn?
Nana
Der Sinn von gtrolle ist ja gerade das es weder als WW noch als DB Sinn macht.
von xaver am 17.01.2014 22:35Loopy
Hab ich ja gesagt dass ich das logisch finde oder?
Loopy
Man muss doch ein wenig Spaß verstehen können im Leben und nicht immer alles todernst nehmen
Loopy
Heißt das jetzt das du nicht mehr mit deinen Mitwölfen sprichst um sie nicht zu verraten oder dass du irgendeine übersinnliche Fähigkeit hast um die Wölfe zufinden?
natürlich leid. Ich bin jetzt aber zu müde dafür, das nachzusehen.
Dave
Macht nichts irren ist menschlich (nicht im Sinn von DB-Wolf nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt ich würde mit diesem Satz sagen wollen das er DB ist)
@Xsi Bist du das was ich denke dass du bist? (antworte einfach mit ja oder nein)
Und kannst du bitte deine Trollposts etwas kürzer halten , danke schon im vor raus.
von xaver am 17.01.2014 18:30Dann gibt es keinen.
Loopy
Das erscheint mir irgendwie logisch
- Xaver
Unter Umständen, weil es einem das Spiel
versaut ... ist aber nur ein Vorschlag.
Loopy
Wen aber ein oder zwei Spieler (ein wenig) trollen dann ist dass doch erheiternd oder? Wenn jetzt die Hälfte anfängt zu trollen und man die Wölfe finden will dann ist das wahrscheinlich ziemlich blöd
Als WW spielt Xsi ganz anders glaub mir
zumindest bisher!
Mooni
Und was wenn xsi sich entschieden hätte als WW mal ganz anders zu spielen als sonst, gerade weil man dass nicht von ihr erwarten würde?
von xaver am 17.01.2014 18:13Schön für dich
Loopy
Ja finde ich auch
was geschieht eigentlich wenn die Mehrheit für kein Hd ist?
nicht...
Woelfin
Was kann man nur gtrolle schlecht finden!
von xaver am 17.01.2014 18:02@Loopy
1. Der scheinbar sinnlose Post war soll nur sinnlos erscheinen( was bedeutet dass er einen tiefgreifenden Sinn hat den ich nicht verraten werde)
2. Ich habe Xsi gewählt weil ich einen Troll-Hd möchte ^^