Suche nach Beiträgen von Lyca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  98  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von Lyca am 06.06.2012 17:06

Erstmals sorry für meinen doofen Fehler! *facepalm* Ich meinte natürlich früher und nicht später.
Warum dies gleich ein Dorfkeks geben soll ist mir auch nicht so ersichtlich...

Lol, lass sie doch mal wieder ins Spiel reinfinden ;) by david
Hast du angst dass ich Lyca an den galgen führe? oder warum hier so beschwichtigend? – Blacki

Emmm... David ist eigentlich der Spieler der mich am besten von allen – hier im Forum kennt. Und ich habe das Gefühl, dass er meine Rolle erkannt hat... Oder seit wann gibt es einen Troll-Blacki?

Ich gebe zu meine Spielweise am Anfang war sehr zurückhaltend und es kamen kaum grosse Beiträge und Spielereinschätzungen von mir! Doch mit der Zeit merkte auch ich (ja ich bin schlau xDD) dass mir das überhaupt nichts bringt und ich fing an zu argumentieren. Als Wolf spielte ich früher SEHR zurückhaltend, damit die anderen nicht aufmerksam werden, doch als Dorfi spielte ich schon früher, wie auch heute viel mehr mit und nehme auch mehr teil an dem Ganzen analysieren etc!

@ lyca: warum ist es gut, wenn jemand umbedingt monarch werden will? – FeMi

Öhm, ob es nun gut oder schlecht weiss ich doch nicht. Schliesslich kenn ich die Rollen der anderen noch nicht. Wenn ein Dorfi den Posten kriegt ist es natürlich gut, doch wenn es ein Wolf trifft, dann hat der irrsinnig viel Macht und tötet frisch fröhlich einen Dorfi nach dem anderen. Doch auch das hab ich schon erläutert, dass wenn mehrere Dorfis nacheinander sterben der Fall klar ist – nämlich ein WW-König!

Lyca: Blacki; ich hab niemals gesagt, dass WW nicht kandidieren wollen. Nur wahrscheinlich sind sie dieses Mal einfach ein wenig vorsichtiger, da sie genau wissen; dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...
der post kommt mir mal extrem wölfisch vor; hermes verdächtig, doch lynchen sollte man ihn heute noch auf keinen fall – FeMi

Woah, wie viele Spieler verdächtigt man und am Schluss lyncht man doch einen anderen? Hmm, also ich glaube nicht, dass du nur immer einen Verdächtigen hast und nur den lynchen willst. Ich habe eine kleine Verdächtigung, dass Hermes Wolf sein könnte aber das heisst nicht; dass er einer ist.

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 16:46

Also, ich bin FRÜHER wie geplant zurück und hab mal ein bisschen überflogen; schön dass die einen mich gleich verdächtigen, dazu geb ich gerne meinen Senf ab.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 13:54

Blacki; ich hab niemals gesagt, dass WW nicht kandidieren wollen. Nur wahrscheinlich sind sie dieses Mal einfach ein wenig vorsichtiger, da sie genau wissen; dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 13:45

Ich werde von 14:00 Uhr bis etwa 17:00 Uhr weg sein, vielleicht bin ich auch schon später zurück und beantworte gerne eure Fragen :)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 13:43

So wie ich Hermes' Kandidatur sehe will er unbedingt König werden, und auch seine Aussage:

Ach ja, der Anmeldethread. Da stand es schon: Ich will König werden :) - Hermes
zeigt dies SEHR gut.
Aber im Anmeldethread wusste er seine Rolle noch gar nicht, deshalb gehe ich mal davon aus, dass wenn er wirklich WW wäre, seine Meinung vielleicht geändert hätte und sich dachte; 'Ach ne, jetzt bin ich WW - hab Angst, dass mich die Seherin gleich scannt...' Klar muss er dies nicht gleich so offenbaren (Hermes ist ein schlauer WW - falls er in diesem Spiel einer ist) und kann sich dann aus der 'Schusslinie', sollte es soweit kommen, dass er trotzdem nicht gewählt wird, ziehen.

@Blacki: Ich sagte doch, dass ich den 1 Punkt von dir ein wenig unterstütze, ich bin mir noch nicht ganz sicher was die Sache anbelangt und will noch Mamos und aber auch Overs Meinung dazu hören.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 13:30

[...] 1) over ist dein mitwolf und du bringst ihn hier noch ein, um dann am schluss die möglichkeit zu haben ihm zu einer mehrheit zu verschaffen (wäre aber imo ne blöde sache, denn dadurch kommittest du dich eigentlich sehr früh) 2) over ist nicht mitwolf von dir. (wenn dem so ist, dann hast du unter deinen gesonderten Kandidaten min. 1 Wolf versteckt. – Blacki

Bis jetzt sehe ich weder Punkt 1 noch Punkt 2 in Mamos Posts.. Das mit Mamos „lieber" XY find ich auch nicht so schlimm. Aber wenn man darüber nachdenkt könntest du Recht haben mit Punkt 1 (aber nur ein wenig). Warten wir doch einfach mal ab was sich sonst noch bis zum Abend tut und dann urteilen wir darüber...

Dann kommen wir zu Hermes: Er hat ja bereits schon 2 Lynchstimmen von Prof und Blacki.

Blacki und Valtl haben FeMi als König gewählt..

@ Valtl: wo siehst du bei Lyca Einschätzungen? – Blacki

Jaaaahaaa, das frag ich mich auch gerade ;D

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 13:02

Doch ich habs gelesen, aber hab was Falsches geschrieben ^^

Klar, Mad, gebe ich gerne bekannt, wer für mich als KönigIn in Frage kommt; Eigentlich David und Mamo, aber die wollen ja nicht, daher lass ich die mal ;)

Mad, Hermes oder Prof würde ich dieses Mal sehr gerne als KönigIn sehen :)

An die für mich neuen Spieler (lyka und Mina): Welche erfahrungen habt ihr mit dem spiel? - Blacki

Wie du aus meinem ersten Post entnehmen kannst, glaube ich zu wissen mit meinem Account schon mit dir gespielt zu haben..

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 12:57

Sorry, ich hab mich verlesen! Heute ist Königswahl und Lynchung.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 06.06.2012 12:54

Herzlich Willkommen in Shins-Königreich, schön dass alle im Thronsaal zusammengefunden haben...

Ausserdem freu ich mich, mit Lyca zu spielen :) Ist ja eigentlich der Grund, warum ich überhaupt hier mitspiele, da Classic nich so mein Ding ist ^^ - David
Awwwr, ich freue mich auch :3

Okay kommen wir zum wichtigen Teil und überspringen das ganze hocherachtungs-Gequassel:
Ihr kennt mich zum Teil schon alle; ich bin nämlich die alte Fungo die sich in Lyca transformiert hat =D

Als Königin lasse ich mich nicht aufstellen, da ich nach gut 7 Monaten ein wenig aus dem Spielrhythmus draussen bin, ich lasse gerne anderen Spielern Vortritt und spiele mich erstmals ein wenig ein. (So wie im Sportunterricht; aufwärmen, dehnen und so xD)

Da wir heute starten fällt bei mir der stressige Montag erstmals weg, aber am Donnerstag komme ich eher später nach Hause, so dass ich nur vielleicht zum Durchlesen und einem kleinen Post nach der Schule bzw. vor dem Gitarrenunterricht komme... Sollte aber trotzdem irgendeine Zusammenfassung und/oder Statement von mir kommen ;)

Kaum ist man zu Hause, da geht das Lynchen los ;D
...Leute es ist HD-Wahl ;P

Ich werde mich jetzt mit euren ersten Meinungen noch auseinandersetzen, aber heute Nachmittag muss ich aus dem Königreich raus und in den H&M rein. (Ja, auch Nicht- Königinnen brauchen Kleider) ^^

Und btw. schöner Prolog Shin! ^^

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Lyca am 05.06.2012 21:07

Bangles - Bumerang

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite