Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77 Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 20:25

Find ich aber gut, traditionell können sich Geschwister eig immer ganz gut einschätzen :) - Daro

Wenn ichs nicht könnte, dann wären all meine Jahre an ihrer Seite sinnlos gewesen.

Und Loopy? - Daro

Loopy... ich mag ihn vom Stil her.
Ich lese ihn gerne, er ist mir sympathisch und ja, ich kann noch wenig sagen.
Am Ende verscherze ich es mir mit den falschen Leuten.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 20:19

Die anderen dürfen sich auch allmählich mal blicken lassen - Daro

Die denken sich.: Oh, eine Neue... lass uns die mal analysieren.
Aber es ist Samstag, alle am DSDS gucken.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.01.2014 20:14

Nein, keine Sorge, aus dem Spiel allein hätte ich das jetzt nicht herausgelesen :) - Daro

Ah, wie hast du es dann rausgefunden, oder war es nur eine Vermutung?

Wie schätzt du Eleven so als Spielerin ein und konntest du ihren Einstieg gut nachvollziehen? - Daro

Wie schätze ich Eleven ein?
Sie ist eine Beobachterin und überdenkt vieles mal öfter, weshalb sie selten etwas postet.
Ihren Einstieg kann ich gut nachvollziehen, ich würde in meinem zweiten Spiel auch nicht gleich HD werden wollen, will ich in meinem ersten Spiel übrigens auch nicht. (:
Was ihre mögliche Wahl zum HD betrifft, Kotti fand ich von lesen her auch immer sehr sympathisch, ist also auch nachvollziehbar, ich selbst halte mich allerdings noch zurück. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.01.2014 19:58

Aww, ist es so offensichtlich?
Wir sind Schwestern, aber keine Angst, wir haben zwei Laptops und sind nicht blöd genug uns unsere Rollen zu verraten nur falls jetzt Angst und Panik aufkommen sollte.
Wir haben das auch ganz brav angegeben, dass wir ein WLAN nutzen.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.01.2014 19:50

Was sind für dich die Kriterien, die einen guten HD ausmachen? - Daro

Och, er muss bei mir ein gutes Bauchgefühl auslösen.
Nein, also er sollte gute Gedanken reinbringen, nicht allzu viel trollen... es muss einfach stimmen.

Welche Spiele hast du mitgelesen und von welchen Spielern konntest du bereits einen Eindruck gewinnen? - Daro

Das letzte habe ich aktiv mitgelesen nach längerer Zeit und ich muss sagen, es war sehr spannend.
Sympathisch fand ich Kotti, Nana (obwohl die Werwolf war ôô) und Loopy.
Mal sehen, vielleicht bin ich auch nur naiv... xD 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.01.2014 19:40

Hallöchen. :>

Uh, es geht los, mein erstes Spiel.
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, ich war stumme Leserin bis jetzt.
Freue mich endlich einmal durchgerungen zu haben, wird bestimmt lustig... der Prolog wars zumindest schon mal.
Hmm, bezüglich HD Wahl... ich werde das später entscheiden und erst mal ein Gefühl für alle Spieler bekommen, die Antworten werden (hoffentlich antworten einige)
Auf ein gutes Spiel!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77

« zurück zur vorherigen Seite