Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von chilly am 06.10.2012 17:29

Mamoko
ich könnte mir vorstellen das ihr 2 eines seit. Du wegen dem was du geschrieben hast und Mali welche denkt du bist entTart und deshalb nicht dich wählt und darum auch plötzlich Loopy in ihrer Liste mit den möglichen Monarchen hat. Obwohl er vorher nicht war. Nur wery und ich. Aber ich werde dennoch erstmal gucken was noch so kommt. Da fehlen ja auch noch einige Leute. Mal gucken.
So stark gegen wery gehn finde ich das jetzt nicht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von chilly am 06.10.2012 17:15

Loopy
Ich kenne Mamo als nicht so stark levelnde Wölfin, dass sie gleich zu Beginn einen Mitwolf so stark angehen würde
Wo geht Mamo denn so stark gegen wery?

Loopy
Ich sehe bei Mamo einfach das Problem, dass sie die erste Nacht als Königin überlebt hat ...
weil Mamo kein NK heute war, entweder eben wolf, oder wenn db, dann dürfte loopy save sein, weil könig wahrscheinlich dahin weitergegangen wäre.
Das Mamo auch als Dorf Königin nicht gestorben ist, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich

Amber
Wie wahrscheinlich meint ihr ist es das ein WW sich als Monarchkandidat aufgestellt hat? Es gab da ja noch mehr als Mamo und Loopy, die wollten. Als Tarnung vielleicht.
ich denke mal schon das sich Wölfe auch aufgestellt haben, einmal König ist ja nicht ganz so leicht wieder wegzubekommen und man könnte dann auch den seher finden. Als Tarnung würde ich eher weniger sagen.
Also unter Wery,Deny,Loopy,Mamo wird denk ich schon ein wolf sein..

Deny
Außerdem halte ich tk3 mark50 für einen sehr guten Infolynch.
tk hat aber eine Begründung nachgereit, für einen info lynch um was über mamo rauszufinden fände ich simml da besser. aber finde infolynchs nicht so toll.

Deny
und deshalb müssen wir auch davon ausgehen dass unter den beiden topkandidaten bestimmt ein wolf ist.
Warum muss dann unter Mamo und Loopy ein Wolf sein, warum zählst du Wery dann da nicht mit? Nur weil wery keine stimme hatte?

silver
Ich dachte an der Stelle: ok, ein LP
ein LP konnte es gestern noch gar nicht geben.

Loopy an Deny
Du wurdest bisher noch nie gelyncht, außer als Wolf...
Deny wurde schonmal als DB gelyncht, da warst du aber nicht dabei..

Deny
Jedenfalls bleibt wery für mich wegen dieser idee und auch weil sie von gewissen leuten schlecht geredet wird am ehesten im dorf!
Sagt das auch über die Leute was aus, die die Idee schlecht/gut finden?

silver
Was wäre passiert, wenn bei der Wahl ein UE rauskommt?
Steht vorne, dann wird gelost.

Ich würde heute jemanden von Deny und Wery lynchen. Mal sehn, was von wery noch heute abend kommt..
Aber nicht wegen dem Mali NK, weiß nicht, warum dann deny und wery deshalb wölfe sind, sondern wegen der hd aufstellung, bei einem monarch spiel denke ich dürften da schon wölfe bei sein.
achja zumindest jovita und neo konnten sich wery als monarch vorstellen, stimmen gingen zwar nicht auf wery, aber wenn wery wolf ist, könnten das mMn gut Mitwölfe sein.

Von einem Infolynch halte ich immoment noch nichts und auch nichts von leute am ersten tag im ersten spiel (bei simml seid langer zeit das erste spiel) wo noch nichts verdächtiges ist zu lynchen, also simml und tk

Königin am ersten Tag fände ich auch nicht so gut, wegen kein nk, könnte trotzdem aber dorf sein. Ich könnte mir aber vorstelle, wenn simml (und/oder vielleicht auch tk) wolf ist, dass mamo auch einer sein könnte.

silver ist sich ja jetzt schon gut am beteiligen, naja ich denke mal das kann sie auch als wolf, aber immoment kein lynch.

loopy und amber finde ich als ersten lynch nicht so gut.
loppy denke ich dürfte eher db, wenn deny wolf ist auch wenns immernoch leveln gibt aber naja..

neo und jovita weiß ich nicht.. beide neutral und wenn irgendwas kommen würde, was deny und wery zu keinen wölfen macht, wären neo und jovita dann die nächsten, aber ich denke schon, dass es auf deny oder wery rauslaufen wird.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.10.2012 20:33

@tk, falls du es nicht weißt, wenn du eine stimme abgegeben hast, steht die noch nicht fest, du könntest auch noch ändern..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.10.2012 20:19

erstmal schöner prolog,sar :)

Wery
Sprich jeder DB sollte nach der Nacht seinen "gescannten" Spieler mit Ergebnis posten, sodass der Seher seine echten Scans auch auf diese Art hinschreiben und in der Masse untertauchen kann.
Finde ich keine gute idee, wenn jeder einen scan hinschreibt, denk ich, können die Wölfe den Seher viel schneller finden, als wenn jeder normale einschätzungen schreibt (vielleicht da mögliche scans verstecken) und der seher seine scans normal wie immer vesteckt. Und ich denke mal, es dürft auch genug Medien geben, die den Seher auch noch nach dem tod befragen können.^^

Wery
Wenn ich Wolf wäre, würde ich nicht um mich ins Dorf zu stellen, den Seher untertauchen lassen können.
mMn kann man den seher eher leichter dadurch finden..

Mali, Monarch Wahl
Dich und Mamoko.
warum fällt loopy ganz raus? und hinterher dann doch eine option?

Mali
Loopy wäre für mich auch noch eine Option gewesen. Und Amber hat sich noch gar nicht gemeldet. Einen muss ich ja wählen
Und abwarten konntest du nicht,ob amber sich noch aufstellt?

Wery
Irgendwie erinnert mich das an die WW Mali, die es mit ihren Aussgen mit viel Hin undd Her möglichst allen Recht machen will.
Ich finde eigetnich schon, dass man Mali zumindest im späteren verlauf von wolf und dorf unterscheiden kann. Ich kann dir aber nicht sagen wie genau.. mir kommen ihre dorf und wolfsspiele anders vor aber oben geschriebene würde ich sagen ist eher so bei dorf und wolf auch wenn ich es jetzt nicht so krass bei mali finde auch bis jetzt noch nicht.

Wery
Und Loopy ist mir nicht ganz geheuer im Moment.
einfach so oder gibts da irgendwas?

Deny
Wählt mich! alles andere ist wie Lottospielen!
Mitlerweile glaub ich ein standard spruch von dir xD

Monarch-Wahl:
Mali hat im Prinziep wieder zurückgezogen, fände es auch erstmal besser, erstmal Hd zu sein
Bei Deny eigentlich das selbe, erstmal hd dann weitersehn
werys idee seher zu schützen finde ich eher gegenteil erstmal abwarten, was sonst noch so kommt, aber will ich immoment auch nicht als monarch
bei mamo sind ein paar unbegründete stimmen.. naja tks stimme auf mamo ist jetzt begründet, aber bei eher keinen begründungen bin ich eher misstrauisch.
loopy als monarch finde ich eh ganz gut, auch wenn ich (irgendwie in letzter zeit generell bei vielen) falsch einschätzen (z.b so letztes spiel) aber gibt ja auch noch andere spieler hier. ist vielleicht auch als monarch was anders.. mMn bester wahl immoment, auch nichts sonst weiter aufgefallen
Loopy

Mamo 3 (Mali, simml,tk)
Loopy 3 (Loopy,amber,chilly)
Deny 1 (Deny)

schön höchstens einen Waldläufer

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 02.10.2012 22:23

war ein schönese spiel!!
und super schuss ani :)

wären die wölfe nicht mit WWJ ziemlich stark geworden?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.09.2012 20:03

so den letzten müsst ihr jetzt aber wirklich mal langsam finden^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.09.2012 20:00

ja und da war dann aufeinmal jeder verdacht weg.. (nach einer opfelosen nacht)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.09.2012 19:58

ich bin vorhin nochmal black am nachlesen gewesen.. dieser satz, der stört mich total

black
so bin grad am stichprobenartigen nachlesen. 31 und 89 hat shin von begin an wesentlich anders gespielt als hier.
meinungsänderung vom gebissenen verfluchten, vorher auch so von shin überzeugt..

ue will ich jetzt aber wirklich nicht machen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.09.2012 19:53

bei ue bleib ich eh bei den verdächtigen, dann könnt ihr mich lieber lynchen, als einen lynch zu verschwenden..
dann aber viel spaß den richtigen wolf zu finden, ich hab mitlerweile keinen plan mehr

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 30.09.2012 19:47

meinste mein lynch wär besser... wär jetzt nicht das schlimmste. aber trotzdem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite